Dieser Thread is dazu gedacht um über Alternativen zur DayZ SA zu reden?! o.O LOL, dann habe ich ja den Threadtitel TOTAL flasch interpretiert... Ich dachte echt da steht [Sammelthread] DayZ Standalone, jetzt wo ich es nochmal gelesen habe steht da natürlich [Sammelthread] DayZ Standalone u. mögliche Alternativen. Sowas aber auch...![]()
Kannst du nicht einfach Ruhe geben?!
Du bist der einzige der hier n Problem damit hat. Willst uns hier vorschreiben in welcher Art und Weise wir hier schreiben
Wobei du mir in den Thread nie als aktiv Beitragender aufgefallen bist..
)

lol !haha seit über einen jahr nicht mehr gespielt/geposted und die themen im forum sind anscheind noch die selben als damals bei releaselol !

Nur das es mittlerweile lohnende Alternativen gibt
Siehe dazu http://extreme.pcgameshardware.de/arma/330897-sammelthread-arma-3-breaking-point.html
... oder ähnliches![]()

Die einzige alternative für DayZ ist DayZ mit besserer performace![]()

Rust hat DayZ schon lange bei mir abgelöst. Die Performance ist mindestens genau so schlecht, aber dafür macht es Spaß.

Sorry, hab ich mal geklaut. Hoffe hast kein Copyright drauf![]()

Rust hat DayZ schon lange bei mir abgelöst. Die Performance ist mindestens genau so schlecht, aber dafür macht es Spaß.

Wenn euch das liegt, dann spielt lieber arma 3, dann bleiben die "ich schieße ohne zu fragen" Spieler wenigstens aus der SA weg.

Die "kill on sight"-Spieler wird’s in der SA wohl immer geben. Hat zwei einfache Gründe, die einen sind einfach nur "lootgeil" und legen sich dafür mit besser ausgerüsteten
Spielern an und die anderen haben Spaß daran anderen den Spaß zu nehmen. Da hilft nur sehr defensive Spielweiße oder in Gruppen spielen. Wobei wenn man alleine unterwegs ist macht genau das ja auch den Reiz aus, ein kleiner Fehler (z.B. nicht lange genug die Lage gecheckt) und man kann sein Loot vergessen.
In der SA gilt: Wer zuerst gesehen wird verliert im PvP, oder man erschießt sich wegen Desync gegenseitig.![]()
Bandit und KOS ist zwar relativ wenig herausfodernd und undbeliebt bei den meisten Spielern, aber eine völlig legitime Art und Weise, das Spiel zu erleben.Das ist ja das.schöne an DayZ: Es gibt KEINE Regeln. Man kann niemandem vorschreiben, wie er das Spiel zu spielen hat.
.gif)