[Sammelthread] DayZ Standalone

Habe am WE dieses Viedeo angeschaut, und ganz ehrlich, da kann man schon sauer werden wie brutal die Leute mit DayZ SA verarscht werden. Was bei DayZ Exile alles möglich ist, wie geil die Zombiehorden sind, wie gut es aussieht... Es ist in allen Belangen ein besseres Spiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MOMENT!

War das nicht das Video, welches von einem Youtuber in Cooperation mit ein par Entwicklern zusammengefrickelt wurde, was auf keinen Fall Spielbar ist bzw. wo es nicht mal server gibt?

Ist das nicht genau dieses Video?

Zu dem thema Arma 3 Mods vs SA.

Leute wisst Ihr woher die bescheidene Performance kommt?
Von den ganzen Items welche nach einem System in der Welt gespawnt werden.
Als ich das letzte mal Exile gespielt habe hat man Kisten gelootet oder schränke, die items lagen aber nie auf dem Boden und haben so auch keine Ressourcen verbraucht.

Sollte klar sein, warum Arma 3 Mods dann besser laufen wenn tausende von Objekten fehlen.

ich möchte die Entwicklung von Dayz SA aktuell aber nicht verteidigen,
mir geht es mittlerweile auch viel zu langsam!
Dass Zombies fehlen ist ein absolutes no GO und ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert.

Keine Ahnung ob das dieses Video ist :D
Das Frankie cheatet, skriptet und sich mit Gegnern abspricht um tolle Videos zu machen ist mir klar. Trotzdem sieht DayZ Exile 100 mal besser aus als DayZ SA.
Das war für mich halt ein Aha-Moment da ich mich mit Arma3 und mods noch überhaupt nicht beschäftigt habe. Das werde ich jetzt ändern, danke Frankie :daumen:

MOMENT!

War das nicht das Video, welches von einem Youtuber in Cooperation mit ein par Entwicklern zusammengefrickelt wurde, was auf keinen Fall Spielbar ist bzw. wo es nicht mal server gibt?

Ist das nicht genau dieses Video?

Zu dem thema Arma 3 Mods vs SA.

Leute wisst Ihr woher die bescheidene Performance kommt?
Von den ganzen Items welche nach einem System in der Welt gespawnt werden.
Als ich das letzte mal Exile gespielt habe hat man Kisten gelootet oder schränke, die items lagen aber nie auf dem Boden und haben so auch keine Ressourcen verbraucht.

Sollte klar sein, warum Arma 3 Mods dann besser laufen wenn tausende von Objekten fehlen.

ich möchte die Entwicklung von Dayz SA aktuell aber nicht verteidigen,
mir geht es mittlerweile auch viel zu langsam!
Dass Zombies fehlen ist ein absolutes no GO und ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert.

Ist die Exile Mod für Arma3 nicht noch in der geschlossen Betaphase und deshalb noch nicht für jeden spielbar? :huh:
Was ich bis jetzt davon gesehen hab läuft´s darin aber genauso auf PvP hinaus wie im Moment bei SA, nur der Basisaufbau ist relevanter. Am nächsten an die Arma2-Mod kommt im Moment noch Breaking-Point mit der Chernarus Map oder eben die SA, aber halt nur ansatzweiße.

Oh sorry, ich dachte ich wäre hier im DayZ SA Sammelthread... :schief:
Hat doch auch damit zu tun. Ist halt eine evtl. Alternative, da kann man doch mal drüber reden...

An den ArmA III DayZ Varianten mag ich nicht, dass sie sehr militarisiert wirken. Sowohl Waffen als auch Kleidung.
Ich überlege aktuell "Miscreated" zu testen, bin aber noch unsicher...

War mir nicht klar das DayZ Exile noch nicht released ist, das macht es nicht ganz so schlimm.
Ich finde trotzdem das DayZ SA nur mit Brotkrumen gefüttert wird um die Leute bei der Stange zu halten. Was für ein Riesen Ripoff, wieviel Kohle Bohemia damit gescheffelt haben muss :ugly: Es wird zum Glück in gute Spiele fliessen, das ist schonmal klar.

Also ich finde es auch legitim über Alternativen zu reden, zumal ARMA III ja erst recht was damit zu tun hat.

Ich hab sowohl Arma 2 und 3 und werd mir in naher Zukunft mal ankucken was für DayZ-ähnliche Mods für mich infrage kommen.
SA hab ich mittlerweile aufgegeben. Warte auf signifikante Verbesserungen (ohne Zombies sowieso sinnlos)

Also ich finde es auch legitim über Alternativen zu reden, zumal ARMA III ja erst recht was damit zu tun hat.
...

Sehe ich genauso ! :schief:

Die Spieler, die derzeit unzufrieden sind mit der SA (wie ich auch) interessieren sich doch möglicherweise für Alternativen, von denen sie ggf. gar nicht wissen das sie existieren.
Daher kann man doch hier ruhig über diese Alternativen sprechen und mögliche Vor- und Nachteile diskutieren...

An den ArmA III DayZ Varianten mag ich nicht, dass sie sehr militarisiert wirken. Sowohl Waffen als auch Kleidung.
Ich überlege aktuell "Miscreated" zu testen, bin aber noch unsicher...

genau so sehe ich das auch.
Man kommt zu leicht an Waffen, die Fahrzeuge würde es in einem solchen Szenario sicherlich nicht geben (Kampfhubschrauber usw).
Zudem ist die Map (ja ich weiß es gibt wohl angeblich auch chernerus maps) von arma 3 nix für mich, viel zu Farbenfroh und Hell.

Zudem ist das Lootingsystem bei meinem letzten Test fürn hintern gewesen.
ich will waffen nicht unsichtbar in einem Schrank looten, ich will das modell der Waffe auf dem Boden sehen, genau so wie die Dosen udn das ganze Essen.
Das muss wie im RL in einem Schrank stehen und man muss es duch die Tür durch sehen können.

Ansonsten kann ich auch gleich WOW spielen und Eberfleisch von Spinnen looten :-D

Wer Spaß an den Mods hat, ist doch gut, man sollte aber die Mods welche einfach keine Objekte rumliegen haben, nicht mit der SA vergleichen, bei der einfach mal gefühlt tausende Models von Essen waffen usw rumliegen.

JA DIE ENTWICKLUNG IST LANGSAM

ja der letzte patch war ein Rückschritt.
Aber wir sollten einfach mal abwarten was mit dem nächsten patch kommt, lange genug wurde ja nun dran gearbeitet :-P

Sehe ich genauso ! :schief:

Die Spieler, die derzeit unzufrieden sind mit der SA (wie ich auch) interessieren sich doch möglicherweise für Alternativen, von denen sie ggf. gar nicht wissen das sie existieren.
Daher kann man doch hier ruhig über diese Alternativen sprechen und mögliche Vor- und Nachteile diskutieren...

Dann mach doch einfach nen DayZ Alternativen Sammelthread... Jemand der (im Moment) kein Bock auf die DayZ SA hat liest hier garnatiert nicht mit, also bleibt doch einfach beim Thema.
Is das so schwer zu verstehen?!

genau so sehe ich das auch.
Man kommt zu leicht an Waffen, die Fahrzeuge würde es in einem solchen Szenario sicherlich nicht geben (Kampfhubschrauber usw).
Zudem ist die Map (ja ich weiß es gibt wohl angeblich auch chernerus maps) von arma 3 nix für mich, viel zu Farbenfroh und Hell.
Mag sein, dass es auch der DayZ SA ähnlichere Versionen gibt, habe aber bisher keine gesehen.
Schade, dass DayZ mit den Zombies nicht voran kommt. Wenn die wieder drin sind, zocke ich die SA auch gerne mal wieder.

Ich hab mir Miscreated mal in Streams angeschaut. Ich hols mir wohl spätestens, wenn 1st Person Only Server verfügbar sind.
Das macht mir immer noch am meisten Spaß.

Dann mach doch einfach nen DayZ Alternativen Sammelthread... Jemand der (im Moment) kein Bock auf die DayZ SA hat liest hier garnatiert nicht mit, also bleibt doch einfach beim Thema.
Is das so schwer zu verstehen?!

Also ich habe zurzeit kein Bock auf die SA und lese trotzdem seit Monaten mit ;)
Es gibt auch andere Meinungen als nur deine, "ist das so schwer zu verstehen?!"

Ach, dann labert doch über alle anderen Spiele die selbst im entferntesten mit DayZ zu vergleichen sind. Is ja euer Thread und Forum das ihr zumüllt...
Außerdem is das nicht meine Meinung, sondern laut Forenregeln OT der zu unterlassen is.

Ach, dann labert doch über alle anderen Spiele die selbst im entferntesten mit DayZ zu vergleichen sind. Is ja euer Thread und Forum das ihr zumüllt...
Außerdem is das nicht meine Meinung, sondern laut Forenregeln OT der zu unterlassen is.

Verstehe deinen Schmerz gerade nicht.

Hier geht es um mögliche DayZ SA Alternativen.
Warum sollte man einen Extra Thread dazu aufmachen wenn dieser Thread dazu gedacht ist.
Es ist nicht so als würden hier alle über Dark Souls 3 reden in einem DayZ SA Thread.

Bleib geschmeidig. :daumen:

Dieser Thread is dazu gedacht um über Alternativen zur DayZ SA zu reden?! o.O LOL, dann habe ich ja den Threadtitel TOTAL flasch interpretiert... Ich dachte echt da steht [Sammelthread] DayZ Standalone, jetzt wo ich es nochmal gelesen habe steht da natürlich [Sammelthread] DayZ Standalone u. mögliche Alternativen. Sowas aber auch... :ugly:

Kannst du nicht einfach Ruhe geben?!
Du bist der einzige der hier n Problem damit hat. Willst uns hier vorschreiben in welcher Art und Weise wir hier schreiben :D

Wobei du mir in den Thread nie als aktiv Beitragender aufgefallen bist..

Zurück