[Sammelthread] DayZ Standalone

DayZ "unter Beschuss"

Quelle

Official Changelog Stable 0.52

New Items:

• Full Ghillie suite
  • Stone Knife
  • Torch
  • Guts
  • Chainsaw
  • Meat cleaver
  • Prison uniform
  • Silencer east
  • Silencer NATO
  • Handgun Silencer
  • V3S interior
  • Teddy bear
  • Long Sword
  • MP5 Compensator
  • Prison Jacket
  • Prison Pants
  • Prison Cap
  • Hunting Knife
  • Pumpkin seeds
  • Pepper seeds
  • Wool dress (color variants)
  • Bomber jacket (color variants)
  • V3S (color variants)

New Mechanics:

• Suicide (variants)
  • Using scopes for scouting
  • Redone horticulture mechanics
  • Redone spawn points and amount of vehicles
  • Exiting and entering animations for vehicles
  • Christmas presents
  • Crafting of fishing rod, stone knife, bow, with nature only resources
  • You can cut out seeds out of vegetables
  • Torch crafting
  • Blade sharpening
  • Silencers working
  • Using of almost all items for melee

New locations:

• Kamensk village
  • Stary Yar village
  • Location "Lysaya Gora"
  • "Grozovye Doly"
  • Krasnoe village
  • Christmass assets
  • Meadows and Farms under Svergino village
  • Ratnoe village
  • Zaptudnoe village
  • Zaprudnoe kolhoz
  • Meadows and Farms near Grishino
  • Polesovo village

Updated locations:

• Stary Yar surrounding
  • Kamensk mining complex
  • Severograd mines
  • Powerlines is now connected with West part of map
  • Forest improvments
  • General bugfixing

Fixed:

• Muzzle blast, Impact sounds fixed.
  • Small fish trap exploit fixed
  • Supressor visible on steyraug now
  • Damage transfer added to ghillie crafting
  • Security fixes
  • Telescopic Baton retracting
  • Improved heatpack and gut heat transfer, support for multiple heat sources
  • Drowning while cuffed under water surface
  • Heatpack and more items properly positioned in hand
  • Supressor visible on steyraug now
  • Animation polish
  • Loot distribution polish
  • and much much more.

Known Issues:

• Item locked in hands slot
  • Items can't be picked up sometimes
  • Left earpice sound volume is lowered sometimes
  • Ghillie will probably react badly on chemlight, flare and other light sources
  • Some items will visually duplicate themselves if used from the ground
  • Server crashes
  • Client crash when disconnected from server
Quelle

Edit:
Die blauen Markierungen auf dieser Map stellen die Änderungen an der Landschaft dar, die mit dem neuen Patch einhergehen.
Gekennzeichnete Stellen

Interessant, ich denke nach monatelangem Nichtspielen kann ich das Spiel jetzt durchaus mal antesten, seitdem sollte sich doch ein paar Sachen geändert haben.:D

Nachdem nun die meisten Server wieder on sind, gleich mal 'nen Truck gefunden. damit Insgesamt 36 Crashsites abgesucht, zwar nicht alle, aber naja. Ergebnis: keinen einzigen Heli gefunden - BOAH !:motz:

Kein Wunder - der Server spawned in seiner gesamten Laufzeit (also bis zum nächsten Restart) höchstens 3 Helis. ;)

"At server restarts, up to three (3) helicopter crash sites of the random variety will spawn throughout Chernarus."
Quelle

es gibt trucks? also fahrzeuge?
Hat jemand davon screen?
Eines muss man schon sagen, die sind schon hart am arbeiten - so gefällt das. Bin gespannt wo wir ende 2015 stehen!

Hast du im Filter eventuel irgendwas eingegeben?

Ja das er mir nur 0-5 spieler server anzeigen soll damit man nicht umbedingt leuten begegnet.
Ich kann max 5min zocken dann steht da keine verbindung und der trennt vom server.
wenn ich ann wieder auf den server gehe ist jedesmal mein charakter nen bambi

Na vielleicht sind im moment einfach nicht viele leere Server vorhanden?
Und vielleicht sind auf diesen Servern gerade deswegen so wenige Spieler, weil dort der Charakter resettet wird oder man Verbindungsprobleme hat.
Setze deine Filter zurück und dann sortiere oben über den Reiter die Anzahl der Spieler.

Ja das er mir nur 0-5 spieler server anzeigen soll damit man nicht umbedingt leuten begegnet.
Ich kann max 5min zocken dann steht da keine verbindung und der trennt vom server.
wenn ich ann wieder auf den server gehe ist jedesmal mein charakter nen bambi

Das von dir beschriebene Problem liegt wohl nicht an DayZ selbst.
Heute Nacht wurden wohl wieder einige Provider von den DayZ-Servern mit DDOS angegriffen.
Mir ist dadurch auch ein Char mit FG resettet worden (In dem Fall war´s ein Server von Fragnet.com).
Kann sein, dass uns dieser Sch... über die Feiertage begleiten wird. :(

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 52
Das von dir beschriebene Problem liegt wohl nicht an DayZ selbst.
Heute Nacht wurden wohl wieder einige Provider von den DayZ-Servern mit DDOS angegriffen.
Mir ist dadurch auch ein Char mit FG resettet worden (In dem Fall war´s ein Server von Fragnet.com).
Kann sein, dass uns dieser Sch... über die Feiertage begleiten wird. :(

Ich war mit meinem Kumpel ebenfalls auf einem Fragnet Server.
Dann lass ich das lieber erstmal denn für nichts zocken ist auch mist.
Danke für die Info ;)

Soweit ich weiß, werden doch die Chars eh wieder resettet im Januar?
Daher ist meine Motivation weiter zu spielen auch nicht gerade hoch im Moment. ^^

so, ich hab nach einiger zeit mal wieder dayz gestartet. schon krass das sich performance technisch noch gar nix getan hat. nach einem sli profil muss ich mal schauen, nützt mir aber vermutlich wenig. bei mir ist kein komponent auch nur annähernd ausgelastet siehe fps/auslastung
DayZ_2014_12_23_02_21_17_986.jpg - directupload.net

Wie oft denn noch ? :wall::wall::wall::wall::wall:

Erst in der Alpha Features rein Patchen und das Spiel mit Inhalt voll Pumpen

In der Beta dann Bugs fixxen und OPTIMIEREN.

Wie oft muss das denn noch in diesen Thread geschrieben werden ? :wall::wall:

keine ahnung, ich verfolge diesen thread nicht. meiner meinung trotzdem bullshit dauernd neue städte zu bringen, anstatt die städte spielbar zu machen

keine ahnung, ich verfolge diesen thread nicht. meiner meinung trotzdem bullshit dauernd neue städte zu bringen, anstatt die städte spielbar zu machen

Nein und nochmals nein!

Vorher lesen und nicht einfach was kaufen und dann rumjammern weil es so ist wie es schwarz auf weiß mehrfach geschrieben steht! Wer nicht lesen kann darf sich keine alpha kaufen und rumjammern. Das nervt einfach nur noch.

Sie machen ja GAR nix was performance angeht. In der Regel wird an der optimierung genau so gearbeitet wie am neuen content, bringt doch nix wenns neues Zeugs gibt, das ganze aber mit 20FPS rumruckelt.

Ganz ehrlich, dann bist du selbst schuld.
Denn auch in diesem Thread gibt es immer wieder viele nützliche Infos und Links zum Spiel.
Und da stehen dann auch mal Sachen wie die Empfehlung der Entwickler, dass man sich das Spiel auf keinen Fall wegen des Spielspaßes oder einer reibungslosen Performance kaufen soll, sondern wenn man aktiv an der Entwicklung teilhaben und auch Feedback geben will.
Da dich das aber scheinbar nicht interessiert, wird hier auch wohl keiner Mitleid mit dir haben.

Ich habs mir nicht geholt, weil ich so eine Einstellung nicht unterstütze. Ich sehe nix neues, keine optimierung, keine verbesserten Modelle, keine umgeschriebene Engine die Arma2 & 3 haushoch schlagen kann.
Mag auch noch an Ubisoft und paar anderen Sachen liegen, wo man für Diashow bezahlt und nur mit brachialer Leistung, die eigentlich schon zu viel ist, vorankommt.

Sie hätten zuerst den bestehenden Content so weit optimieren sollen wie möglich, die Engine aufbohren und erst dann neue Sachen bringen.

Das ist aber einfach meine Meinung, es gibt so extrem viele grottig optimierte Spiele in den letzten Jahren, ich kaufe nix mehr was nicht anständig und entsprechend der verbauten Hardware läuft.
Die negativen Kommentare auf Steam zeigen auch das ich nicht der einzige bin, der damit extrem unzufrieden ist und das Spiel verstauben lässt oder es nicht gekauft hat.

Zurück