G
Gast1668381003
Guest
Gabs nicht auch mal den Bug das eine Tankstelle mehrmals hochgeht wenn Spieler spawnen?
Hatte sei einen Fall mal in Elektro. Im Zentrum haben sich nach mehreren Explosionen der Tankstelle die Spieler versammelt und darüber gefeiert.
Das gibt's immer noch. Wenn jemand die Tankstelle in die Luft jagt und ein Spieler im Umkreis von 1 KM kommt, fliegt sie erneut in die Luft.

Aber das ist ja harmlos...
Ein besonders gravierender Bug ist der instant Death durch ruinierte Kleidung - wenn man Pech hat, kann es passieren, das ganz plötzlich die Schuhe ruiniert sind (und zugleich die Hose auch) und infolgedessen der Char stirbt.
Sowas passeiert so weit ich weiß gerne mal in der Feuerwehr, wenn man die Treppe hochgeht oder auch im Prison. Evtl. hat es was damit zu tun, dass man vorher nass geworden ist und Schuhe/Hosen durch den "wet"-Status ruiniert werden, aber das bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall sollte schnell ein Hotfix her, damit wenigstens die Brunnen wieder funktionieren...aber ich fürchte, das passiert erst mit dem 0.51 Patch (in 2-3 Monaten
)