G
Gast1668381003
Guest
Ah, ok.Nein HC.Steht irgendwo bei Prison NWA im Wald.
![]()
Dann bin leider raus, weil ich den HC vorerst in Novo stehen lasse.
MfG,
Ah, ok.Nein HC.Steht irgendwo bei Prison NWA im Wald.
![]()
SchadeAh, ok.
Dann bin leider raus, weil ich den HC vorerst in Novo stehen lasse.![]()
MfG,

Auf HC- und Regularservern wird autmatisch der Char gespeichert, sobald man connected.Frage: Wie schafft man es mehrere Charaktere gleichzeitig zu haben?
Einen auf einem Hardcore Server, den anderen auf einem standard Server und noch einen auf experimentellen Server?
Okay...Schade![]()

Du musst nicht, wenn du nicht willstOkay...
ich laufe mit dem HC-Char zum NWA und da treffen wir uns.
Treffen im TS um 20 oder 21 Uhr ? (PCGH DayZ Teamspeak: 93.90.180.186)
Zeitlich muss ich schauen wie es passt. Aber ich gebe rechtzeitig bescheid.Nein. Heute soll aber ein Hotfix kommen. Warscheinlich spielen sie diesen gerade ein. Wenn dann alles gut läuft kommt er am Mittwoch als Stable,findet ihr aktuell Experimental Server?
Wie schauts bei euch aus, habt ihr schon mal eine Handgranate gefunden? Die sollten doch im Game sein, hab aber noch nie eine gesehen^^
Nein. Heute soll aber ein Hotfix kommen. Warscheinlich spielen sie diesen gerade ein. Wenn dann alles gut läuft kommt er am Mittwoch als Stable,
Handgranaten findest du deshalb nicht weil sie die Hubschrauber Crashstellen wieder rausgenommen haben.
Gibt wohl noch Probleme damit. Deswegen auch eben zur Zeit keine M4.

ja man loggt sich ein und wenn du am joinen bist brichst du den vorgang ab und loggst dich nochmal ein. Ich glaube so ein etwa ging das. Dann steht dein char 2 mal aufm server. deinen klon kannst du töten und dass equip nehmen.
hahaha
Yeah noch mehr nutzlose Waffen, anstatt mal Bugs zu fixen![]()