[Sammelthread] DayZ Standalone

Frage: Wie schafft man es mehrere Charaktere gleichzeitig zu haben?
Einen auf einem Hardcore Server, den anderen auf einem standard Server und noch einen auf experimentellen Server?

Frage: Wie schafft man es mehrere Charaktere gleichzeitig zu haben?
Einen auf einem Hardcore Server, den anderen auf einem standard Server und noch einen auf experimentellen Server?
Auf HC- und Regularservern wird autmatisch der Char gespeichert, sobald man connected.

Bei Experimental muss man in Steam in der Bibliothek Rechtklick auf "DayZ", dann ganz unten auf "properties", dann der Reiter oben ganz rechts "BETAS" und im oberen Feld "experimental" ankicken. Danach wird das Spiel auf "experimental"-Version gepacht. Man kann dann allerdings nicht auf Stable-Server joinen, sondern nur auf experimental und das sind leider sehr wenige und die sind fast immer voll.
Wenn man wieder Stable-Version haben will, einfach in Steam bei den properties auf "NONE" klicken und das Spiel wird zurückgepatcht.

Okay...
ich laufe mit dem HC-Char zum NWA und da treffen wir uns. :daumen:
Treffen im TS um 20 oder 21 Uhr ? (PCGH DayZ Teamspeak: 93.90.180.186)

HAb jetzt 2 x wieder gespielt und die Server waren richtig Zombie verseucht. Habt ihr das acuh bemerkt? Ausserdem tanzen sie schon dem Zaunentlang und glitchen weniger durch die Wände. Dachte das kommt erst mit dem Patch das jetzt im Exp ist...

Wie schauts bei euch aus, habt ihr schon mal eine Handgranate gefunden? Die sollten doch im Game sein, hab aber noch nie eine gesehen^^

findet ihr aktuell Experimental Server?
Nein. Heute soll aber ein Hotfix kommen. Warscheinlich spielen sie diesen gerade ein. Wenn dann alles gut läuft kommt er am Mittwoch als Stable,

Wie schauts bei euch aus, habt ihr schon mal eine Handgranate gefunden? Die sollten doch im Game sein, hab aber noch nie eine gesehen^^

Handgranaten findest du deshalb nicht weil sie die Hubschrauber Crashstellen wieder rausgenommen haben.
Gibt wohl noch Probleme damit. Deswegen auch eben zur Zeit keine M4.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Heute soll aber ein Hotfix kommen. Warscheinlich spielen sie diesen gerade ein. Wenn dann alles gut läuft kommt er am Mittwoch als Stable,

Handgranaten findest du deshalb nicht weil sie die Hubschrauber Crashstellen wieder rausgenommen haben.
Gibt wohl noch Probleme damit. Deswegen auch eben zur Zeit keine M4.

Alles klar danke für die INfo, hab irgendwie die Info verpasst, dass sie das rausgenommen haben...

Hoffentlichen fixen sie den Klon-Glitch ...

Habe letztens 2 von der Sorte umgelegt. Ich als Sniper schivke meinen Freund als Lockvogel. Er fragt sie als Fresh-Spawn, ob sie sich klonen und ob sie ihn auch equippen können. Plötzlich legt ihn einer der Klone(r) um ... War für mich ein: "Ja, wir klonen uns. Bitte töte uns." :fresse:

ja man loggt sich ein und wenn du am joinen bist brichst du den vorgang ab und loggst dich nochmal ein. Ich glaube so ein etwa ging das. Dann steht dein char 2 mal aufm server. deinen klon kannst du töten und dass equip nehmen.

Zurück