[Sammelthread] DayZ Standalone

Stimmt, dachte es wäre noch unklar..
Erkennt ihr da einen Unterschied, wenn die Änderungen vorgenommen wurden?
Bei mir ändert sich in Sachen Geschwindigkeit beim Start nichts...
 
"-cpuCount=4" - Für die Anzahl eurer Prozessorkerne. In der Regel 2, 4, 6 oder 8. "
-exThreads=7" für Quadcore-Prozessoren, "-exThreads=3" für Dualcore-Prozessoren. "

Sind doch unterschiedliche Befehle! Der Eine für die Anzahl der Kerne, und der Andere für den Prozessortyp.

Bringt es etwas, diese Befehle einzugeben? Zwecks FPS/Auslastung?
 
Wie gesagt, ich konnte keinen Unterschied beim Start feststellen.
Bei den FPS ändert sich (auch) nicht's. Kann aber auch an meinem alten Rechner liegen.
 
Boah. Nach 4 Nächten, 30 sks, 10 mosins, 5 Armbrüsten, unzähligen Pistolen und 3 75er Magazinen hab ich nun endlich ne akm gefunden :-).

Jetzt kann ich endlich wieder anfangen zu spielen xD

Ja, die AKM ist extrem selten. Auch ich musste ungefähr drölfzig wohlgemerkt ungelootete Baracken absuchen, ehe ich gerade mal eine einzige im Flur gefunden habe...

Würdest du eines von den Trommelmagazinen tauschen ? Wenn ja, gegen was ?
 
Hab mir gestern paar Steine abgebaut und bissel Feuerholz gemacht....
Wie crafte ich das aber zu einer Feuerstelle zusammen? haben das wirklich nicht hinbekommen....

übrigens scheint der Mosin zielbug gelöst zu sein, zumindest kann ich damit wieder anständig zielen...

Aber irgendwie seit dem neusten patch hab ich nur noch zwischen 10 - 15 fps sobald ich ind er nähe einer stadt komme... in der Landschaft scheint mir die Performance unverändert, nur in den Städten ziemliche Katastrophe...
 
Mit Stöcken und Bandagen kann man jetzt wählen ob man eine Schiene baut oder eine Feuerstelle. Mit Steinen weiß ich aber nicht!?

Tausche High Capacity Vest gegen AKM Magazin. :P
 
In DayZ gibt es jetzt so viele Cheater.

Letztens fliegt einer hinter mich und einen Kumprl. Ein anderer Kumpel saß am anderen Ufer. Als der Cheater zu uns kam, konnten wir unsere Waffen nicht auspacken. Dann redet er mit uns und fliegt zu unserem Kumprl. Die Konversation der beiden am anderen Ufer sah in etwa so aus.

Cheater: "Hey, willst du die beiden da hinten killen, oder was?"
Kumpel: "Nee. Das sind meine Freunde."
"Warte, ich muss mal kurz weg."
*fliegt weg*
2 Minuten später kommt er wieder.
Cheater: "Mit wem hast du gerade geredet?"
Kumpel: "Ja, mit dir."
"Nein. War das auch ein Cheater?"
"Ja!"
"Wie sah der aus?"
"Genau, wie du!"
"Ach so, stimmt. Aber er kann nicht genau wie ich ausgesehen haben ... ich habe mir nämlich eben eine Sonnenbrille angezogen."

Boah, ich muss sagen, der Typ war extrem lustig. Ich bin fast weggebrochen ... FAST! -.-
 
ja ich hoffe die kriegen das bald im GRiff....
auch die ganzen glitcher und verstecker in der Prison das durch die Wände schiessen können... Einfach unglablich traurig...
 
Ich empfehle Hardcore-Server - spiele seit 10 Tagen wieder aktiv und habe noch keinen einzigen Cheater erblickt!
Um schneller an AKMs zu gelangen lohnt es sich, die Baracken des Balota Airfields (und anschließend die der Military Base im Süden) zu durchsuchen. Habe gestern auf 8 verschiedenen Servern im Tagesverlauf 3 AKMs gefunden. Die letzte musste ich sogar liegen lassen da ich nicht mehr tragen konnte. :D
Insgesamt hat sich die Situation auf Chernarus + derweil um 180 Grad gedreht. Erblickte man seit 2012 das Licht der Welt an der Küste der Map, so ist die Wahrscheinlichkeit dort zu spawnen subjektiv betrachtet rapide gefallen. Man könnte geradezu behaupten dass es südlich der Map verdammt ruhig ist - der Nord(osten) entpuppt sich als der neue Süden.

In dem Sinne - stay alive! ;)
 
Hab gestern mit nem Kolleg im Nordosten das neue Gebäude besichtigt. Das Hochhaus das im Videoblog vorkam um vorzuzeigen wie sie die Zombies schlauer machen wollen wegen den Wänden usw...
WOW!!! So viel Loot, so viele Stöcke so viele Versteckmöglichkeiten, so viele Hinterhälte, so gute Positionen zum snipern.... Einfach alles Perfekt!!! Ein richtiges Phänomen, die Aussicht über der Stadt ist einzigartig. mit dem richtigen Scope eine gute Rückendeckung und Zielgenauigkeit ist die Stadt da oben eigentlich die Todesstadt!
 
Hab gestern mit nem Kolleg im Nordosten das neue Gebäude besichtigt. Das Hochhaus das im Videoblog vorkam um vorzuzeigen wie sie die Zombies schlauer machen wollen wegen den Wänden usw...
WOW!!! So viel Loot, so viele Stöcke so viele Versteckmöglichkeiten, so viele Hinterhälte, so gute Positionen zum snipern.... Einfach alles Perfekt!!! Ein richtiges Phänomen, die Aussicht über der Stadt ist einzigartig. mit dem richtigen Scope eine gute Rückendeckung und Zielgenauigkeit ist die Stadt da oben eigentlich die Todesstadt!

DayZ Deathmatch! Toll! Wozu das Spiel überhaupt noch n Sprach hat... :ugly:
 
Heute Abend 21:00 Uhr trifft sich eine Gruppe.

Folgendes Programm: ca. 3km Fussmarsch XD
Start:

-- Regular Server
-- Kleines Airfield im NO
-- Looten ggf. Ausrüsten
-- Chernaya Polana
-- novodmitrovsk

Dabei werden wir Jagen, dass jeder grilliertes Fleisch bekommt. Eventuell Angeln wenn wir Wasser finden. Uns Lederrucksäcke craften die neue Stadt durchlooten den Hochturm taktisch erkunden,
und zum Schluss Action auf einem vollen Server im Norden finden :)
Falls wir viele sind, könnten wir auch 2 Teams bilden und uns selber die Köpfe einschlagen XD verteidiger gegen die Erober das Hochhaustruppe XD

Falls ihr Interesse habt, fügt mich doch einfach im Steam hinzu dann kann ich weitere Infos gegben:)

STeam: mist3r_1989 (so eine payday Maske als Profilbild)

Würde mich freuen wenn möglichst viele mitkommen:)
 
Heute Abend 21:00 Uhr trifft sich eine Gruppe.

Folgendes Programm: ca. 3km Fussmarsch XD
Start:

-- Regular Server
-- Kleines Airfield im NO
-- Looten ggf. Ausrüsten
-- Chernaya Polana
-- novodmitrovsk

Dabei werden wir Jagen, dass jeder grilliertes Fleisch bekommt. Eventuell Angeln wenn wir Wasser finden. Uns Lederrucksäcke craften die neue Stadt durchlooten den Hochturm taktisch erkunden,
und zum Schluss Action auf einem vollen Server im Norden finden :)
Falls wir viele sind, könnten wir auch 2 Teams bilden und uns selber die Köpfe einschlagen XD verteidiger gegen die Erober das Hochhaustruppe XD

Falls ihr Interesse habt, fügt mich doch einfach im Steam hinzu dann kann ich weitere Infos gegben:)

STeam: mist3r_1989 (so eine payday Maske als Profilbild)

Würde mich freuen wenn möglichst viele mitkommen:)
Nächste Woche wäre ich dabei, falls da nochmal so etwas stattfindet.

Vor allem am Hochhaus bin ich interessiert. :devil:
Das wäre dann mein höchster Spot. :ugly:
 
Mal schauen, bastel grad noch an meinem Selbstbau Sub, aber wenns zeitlich hinhaut, wäre ich evtl. auch dabei.
Hab mir die Stadt gestern schon ein bisschen angeschaut, bin aber grad wieder in Berezino und müsste noch nen kleinen Marsch hinlegen.
Hab übrigens gestern meine ersten beiden Steaks gegrillt, die mir auch prompt verkohlt sind... xD

Edit: Ich glaub ich hab noch ein LRS übrig.
 
Also jemand von euch noch dabeiii?? Schreibt mich doch bitte im Steam an bin auch in der PCGH Gruppe drin.
dann kann ich euch die TS Adresse übergeben
 
Zurück