G
Gast1668381003
Guest
Keine Ahnung. Du stehst bei einem "Verwaltungsgebäude" ohne Waffe im Anschlag, obwohl links ein Spieler im Gras liegt ?
(Wozu eigentlich ein zweiter Kompass ?)

Ort: Prison oder eben "Verwaltungsgebäude" nördlich vom NWA (aka Bashnya-Prison). Fehler: Als Bandit trägt man Helm und Camo, sowie die obligatorische AKM.![]()
Gestern wieder coole Action gehabt^^
[...]
Der arme rechnete wohl nicht damit gleich selbst von der Prison aus abgeschossen zu werden^^

Mal aus reiner Neugierde:
Wieviel Leute sind meist auf den Servern, die ihr besucht? Mir kommt es meist so vor, dass selbst auf vollen (bspw.38Mann) Serverrn kaum etwas im Inland los ist. (Außer halt an den Cutoffs wie dem Airfield etc.)
Ihr schreibt hier immer eure besten Erlebnisse, und wenn ich dann so an meine denke, bin ich doch schon leicht enttäuscht.![]()
Weiß jemand wann endlich Autos rein kommen? So macht das Spiel gar keinen Spaß, irgendwann hat man genug von der Lauferei![]()

Ist jetzt noch jemand irgendwo unterwegs beim NWA? Habe endlich wieder eine Grafikkarte und Lust zu spielen.![]()
) bis NWA ca. 23 Minuten.
ich brauche Hilfe bei den Startparameter, aus irgend nem Grund schluckt er sie bei mir nicht... Kann mir jemand vielleicht sein ganzer String hier reinkopieren?
Nein HC.Regular ?
Ich könnte dich begleiten, allerdings mache ich mit meinem jetzigen Char kein PVP und ich gehe auch nur auf Server mit max. 10-15 Spielern. Und selbst da halte ich mich von sämtlichen PVP-typischen Gebieten fern, bzw. bleib in sicherem Abstand.
Mein Regular-Char steh in Balota an der Küste. Fußweg (haha) bis NWA ca. 23 Minuten.
Anhang anzeigen 756848
Steht irgendwo bei Prison NWA im Wald.