[Sammelthread] DayZ Standalone

Ort: Prison oder eben "Verwaltungsgebäude" nördlich vom NWA (aka Bashnya-Prison).

Fehler: Als Bandit trägt man Helm und Camo, sowie die obligatorische AKM. :ugly:

Ort: Prison oder eben "Verwaltungsgebäude" nördlich vom NWA (aka Bashnya-Prison). Fehler: Als Bandit trägt man Helm und Camo, sowie die obligatorische AKM. :ugly:

Nene da vor dem tank liegt ein spieler und man sieht ihn tatsächlich praktisch nicht:-/ wenn man nicht genau hinguckt keine chance den schnell genug zu sehen oder?

Gestern wieder coole Action gehabt^^

zu 5. in der Military Station bei Vybor gelaufen. 1er auf dem Sniperhügel gibt Deckung: 4 gehen rein. Motto: Schnell rein und wieder raus!
Alle 3 Barracken zuerst gelootet, wirklich nützliches eingepackt 2 geben Deckung 2 looten alles geht gut. Immer mit Rücksprache auf dem Hügel ob alles ruhig ist!

Dann die Prison: 1er nimmt die Tür 1er den unteren Stock 2 gehen nach oben. in 30sek war das ding gelootet, plötzlich schreit der Backup auf dem Hügel, hey BIN TOT, wurde erschossen und der Kerl lootet mich gerade. 1er von uns im oberen Stock hatte ne Mosin mit PU Scope und wusste die Position vom Backup. Da stand der Angreifer mit Violetten Rucksack und wollte looten... BUM vom Gefängnis aus erschossen!
Die unteren 2 liefen hin um die Leichen zu sichern, der Sniper in der Prison beobachtete das ganze aus dem Fenster und ich deckte die Eingangstüre oben, dass uns niemand im Rücken fallen konnte.
Als klar war, das der Angreifer alleine war sind wir alle hin gegangen, möglichst viel mitgenommen für unser Bambi und sind von da abgehauen^^

Der arme rechnete wohl nicht damit gleich selbst von der Prison aus abgeschossen zu werden^^

Gestern wieder coole Action gehabt^^
[...]
Der arme rechnete wohl nicht damit gleich selbst von der Prison aus abgeschossen zu werden^^

Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass ein Scout bzw. Rückendeckung (mehrere) Leben retten kann. :daumen:
Ich weiß ja nicht ob sich der Spieler mit dem violetten Rucksack direkt auf dem Hügel eingeloggt hat, aber manchmal kann es sinnvoll sein, dem Sniper noch einen Nahkämpfer an die Seite zu stellen, um die Umgebung hinter seinem Rücken (insbesondere den Radius zwischen Kabanino, Stary und Rogovo) abzudecken.

Mal aus reiner Neugierde:
Wieviel Leute sind meist auf den Servern, die ihr besucht? Mir kommt es meist so vor, dass selbst auf vollen (bspw.38Mann) Serverrn kaum etwas im Inland los ist. (Außer halt an den Cutoffs wie dem Airfield etc.)
Ihr schreibt hier immer eure besten Erlebnisse, und wenn ich dann so an meine denke, bin ich doch schon leicht enttäuscht. :D

Weiß jemand wann endlich Autos rein kommen? So macht das Spiel gar keinen Spaß, irgendwann hat man genug von der Lauferei:daumen2:

Mal aus reiner Neugierde:
Wieviel Leute sind meist auf den Servern, die ihr besucht? Mir kommt es meist so vor, dass selbst auf vollen (bspw.38Mann) Serverrn kaum etwas im Inland los ist. (Außer halt an den Cutoffs wie dem Airfield etc.)
Ihr schreibt hier immer eure besten Erlebnisse, und wenn ich dann so an meine denke, bin ich doch schon leicht enttäuscht. :D

Musst halt mit uns kommen XD

@Mezzo_Mix

doch es macht noch immer spass und jetzt wo die Zombies nicht mehr durch wände marschieren freu ich mich schon drauf 20 in einem Haus zu locken und dann drin zu verschliessen^^
Der nächste der die Tür aufmacht wird ne mega Freude haben^^

Weiß jemand wann endlich Autos rein kommen? So macht das Spiel gar keinen Spaß, irgendwann hat man genug von der Lauferei:daumen2:

Vehicle werden wohl eine der letzten Inhalte sein die implementiert werden, bevor der Beta-Status erreicht wird.
Zu Beginn diesen Jahres wurde eine entsprechende Roadmap veröffentlicht, aus der hervorgeht, zu welchem Zeitpunkt welche Inhalte umgesetzt werden sollen (siehe Link).

Anfang diesen Monats hat Rocket bzgl. der Barrikaden und den Vehicles noch ein Interview gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=dFgkbXul3K4

Allerdings halte ich es für sehr kurzsichtig, dass man Reparaturteile für den Heli auf mehrere Server verteilen möchte, da BI somit weitere Anreize zum Serverhopping gibt. :nene:

ich brauche Hilfe bei den Startparameter, aus irgend nem Grund schluckt er sie bei mir nicht... Kann mir jemand vielleicht sein ganzer String hier reinkopieren?

Ist jetzt noch jemand irgendwo unterwegs beim NWA? Habe endlich wieder eine Grafikkarte und Lust zu spielen. :)

Regular ?

Ich könnte dich begleiten, allerdings mache ich mit meinem jetzigen Char kein PVP und ich gehe auch nur auf Server mit max. 10-15 Spielern. Und selbst da halte ich mich von sämtlichen PVP-typischen Gebieten fern, bzw. bleib in sicherem Abstand.
Mein Regular-Char steh in Balota an der Küste. Fußweg (haha :ugly:) bis NWA ca. 23 Minuten.
DayZ 2014-07-16 03-51-25-94.jpg DayZ 2014-06-28 05-58-47-38.jpg

HC-Char (ebenfalls full EQ) steht in Novo gegenüber vom Tower auf'm Hügel.

ich brauche Hilfe bei den Startparameter, aus irgend nem Grund schluckt er sie bei mir nicht... Kann mir jemand vielleicht sein ganzer String hier reinkopieren?

-nosplash -noPause -cpuCount=3 -exthreads=7

Das sind die, die ich verwende (i7 CPU). Der RAM-Parameter fehlt, aber der hat soweit ich weiß eh' keine Auswirkungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regular ?

Ich könnte dich begleiten, allerdings mache ich mit meinem jetzigen Char kein PVP und ich gehe auch nur auf Server mit max. 10-15 Spielern. Und selbst da halte ich mich von sämtlichen PVP-typischen Gebieten fern, bzw. bleib in sicherem Abstand.
Mein Regular-Char steh in Balota an der Küste. Fußweg (haha :ugly:) bis NWA ca. 23 Minuten.
Anhang anzeigen 756848
Nein HC. :) Steht irgendwo bei Prison NWA im Wald. :)

Zurück