[Sammelthread] DayZ Standalone

Hacker wüsste ich jetzt nicht. Ich glaube gestern sind wir fair gestorben xD. Man kann es spielen, die Zombies sind keine Gefahr (ok, shepard sieht das anders ;-)) und außer neuen locations, Häusern und Städten und Waffen ist alles beim alten. Die Performance ist gefühlt besser da die graka mittlerweile besser ausgelastet wird.
Nix fair. Von hinten kamen dir die.

Wie isn das überhaupt so mit Cheatern? Habt ihr schon welche gesehen? Also offensichtliche? Ich spiel sehr wenig in letzter Zeit, hab insgesamt glaube nur um die 90 Stunden Spielzeit...
Einmal sind wir vor Monaten in Electro auf ein Cheater squad gestoßen. Wenigstens einer muss da nen WH gehabt haben. Hatten gerade mal einen gesehen von vier Seiten wurden wir im Wald unter Beschuss genommen und gekillt.

Dann kenn ich noch ne Geschichte von nem speedhacker godmode Cheater der alles in Sekunden an der Ostküste gekillt hat.

Sonnst sind mir noch keine begegnet. Ich verhalte mich, außer in den ersten 30 Minuten als Bambi, relativ passiv.

Nix fair. Von hinten kamen dir die.

Gib nem Blinden ein Fernglas und den Auftrag zu spotten dann kommt das dabei raus xD

Also shepard und ich haben vorerst überlebt xD.

Nochmal was zu den Lagerfeuer Fotos... Spielst du immer so dunkel? Bei mir aufm Monitor war die Szene sehr sehr viel heller. Ich hab Gamma ca bei 55-60%.
Korrigiere: Ich lebe immer noch :D
Aber ich bräuchte bei Legenheit man das ein oder andere Saline Bag :P
Und ich habe noch eine AKM zu verschenken. Oder die M4, das muss ich mir noch überlegen :P

Korrigiere: Ich lebe immer noch :D Aber ich bräuchte bei Legenheit man das ein oder andere Saline Bag :P Und ich habe noch eine AKM zu verschenken. Oder die M4, das muss ich mir noch überlegen :P

Hattest du wirklich beide gekillt oder hab ich den einen noch erwischt? Salinebag muss ich suchen. Bin erst ab elf evtl wieder on heute. Die m4 kannste behalten, die ist grün (bääh), xD. Ich werd mich heut Nacht noch equiped und so.

Ich wär aber dafür dass wir uns wieder auf Hardcore Servern tummeln eben wegen dieser 3rd Person view.

Hattest du wirklich beide gekillt oder hab ich den einen noch erwischt? Salinebag muss ich suchen. Bin erst ab elf evtl wieder on heute. Die m4 kannste behalten, die ist grün (bääh), xD. Ich werd mich heut Nacht noch equiped und so.

Ich wär aber dafür dass wir uns wieder auf Hardcore Servern tummeln eben wegen dieser 3rd Person view.
Ok. Aber zuvor noch ein letzter Anschlag aufm NWA. So richtig rein und alles zerlegen. Und dann Hardcore :banane:

Ok. Aber zuvor noch ein letzter Anschlag aufm NWA. So richtig rein und alles zerlegen. Und dann Hardcore :banane:

Negativ, wir rüsten uns hoch und marschieren wieder Richtung Küste. In die neue Stadt und hoffen auf mehr solcher Spaßvogel die uns mit Baseball Schlägern bedrohen xD.

Wir müssen nicht rambo spielen, dass bringt in dem Spiel eh nicht viel.

Also den einen habe ich erwischt, bei dem anderen, der dich gekillt hat, bin ich mir nicht sicher. Kann sein das du ihn schon erwischt hast, als ich auf ihn geschossen habe.
Die M4 wurde schon auf schwarz lackiert :D

Also den einen habe ich erwischt, bei dem anderen, der dich gekillt hat, bin ich mir nicht sicher. Kann sein das du ihn schon erwischt hast, als ich auf ihn geschossen habe. Die M4 wurde schon auf schwarz lackiert :D

Aber... Wäre ich gestern nicht gestorben hätte ich und die andern beiden jetzt nicht so ne coole bikerjacke xD. Guck dir pseudos Bilder an vom Lagerfeuer ;-)

Was mich nur wieder gestört hat, wenn ich mir nen lets Play anschaue da Rennen die halb nackt rum, sind hungrig und durstig, werden angeschossen unconsicsious und wachen aber nach 5 Sekunden wieder auf. Und ich, healthy, energized, hydrated und lieg 2 Minuten am Boden und kann nichts machen. Zumal der Typ mich nicht mit ner mosin sondern "nur" mit der m4 erwischt hat. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Negativ, wir rüsten uns hoch und marschieren wieder Richtung Küste. In die neue Stadt und hoffen auf mehr solcher Spaßvogel die uns mit Baseball Schlägern bedrohen xD.

Wir müssen nicht rambo spielen, dass bringt in dem Spiel eh nicht viel.
Ok. Das ist auch ein Plan. Und ich hoffe, meine Beine bleiben heute mal heil bzw sterbe ich nicht am einem Fallglitch.

Oder ein presönlichen Sani :D Ich behaupte mal, ich halte den DayZ Rekord im Beine brechen :devil:

Ja mach einen YT chnl und als erstes vid nen Broke-Leg-Medley. Danach lässt du die Leute abstimmen wie du dir die Beine im nächsten Video brechen sollst xD.

Würde dich bei dem Projekt unterstützen und nen Rucksack voller Stöcke, Bandagen und Morphin mit mir rum schleppen und nach getanenem Bruch geht's zum nächsten "Video Set"

Zurück