[Sammelthread] DayZ Standalone

naja in letzter Zeit konnte ich auf vollen servern am nwa spazieren ohne sorge... hab da schon ewig lange keine Menschenseele mehr gesehen... dagegen war beim airstrip immer der sichere tot...
Ausserdem kann man momentan die Gefängnisse sowieso nicht looten, weil immer idioten drin sind die einem von der mauer aus abballern

Man kann immernoch durch die Wand glitchen im 1sten und 2ten Stock? OMG

Wie sieht das aus heute Abend? Steht 23:00 noch und wo treffen wir uns? HC oder SC?

Jo ich wär natürlich für SC und wenns geht schon vor 11^^ Morgen gehts in den Ferien und Gotthard und so wird sicher einbisschen energie brauchen:)

Ich bin sicher auch früher on. Ich würd sagen wer da ist geht schonmal auf den TS und dann müssen wir halt die Truppe einsammeln. :-)

würd sagen wir treffen uns z.B alle am NEA, dann sehen wir mal den neuen Airfield und von da aus können wir ja gemütlich nach norden looten, nach westen action, nach osten Bambis beschützen und banditen terrorisieren oder umgekehrt :-D

fänds noch cool wenn wir irgendwie jagen würden uns ein kleines Lagerfeuer machen und bisschen was kochen... Alleine geht das fast nicht, weil man gar nicht so viel platz hat zum herumtragen.
Als Gruppe kann man einen Koch mitnehmen, einen mediziner mit Blutkonserven und Saline IV Kits, einen Sniper, 2 nahkampfeinheiten und 1 axter für die zombies XD
Das A-Team halt XD

Wann ist eigentlich der Wechsel auf die neue Engine vorhergesehen?
Wird sich da soviel ändern, auch im technischem (Grafik) Bereich?

Wann ist eigentlich der Wechsel auf die neue Engine vorhergesehen?
Wird sich da soviel ändern, auch im technischem (Grafik) Bereich?

"Neue Engine" ist meiner Meinung nach falsch formuliert (marketing), die Vorhandene wird (bzw. wurde) so stark modifiziert, dass man ihr einen neuen Namen gegeben hat ;) Einen kompletten wechsel wird es nicht geben.

An der Grafik wird sich wohl nicht viel ändern, die Performance sollte jedoch (stark) steigen.

Bei Aktueller Grafik mit 60FPS durch Cherno wäre doch was :daumen:

Die Performance hat sich mit den letzten beiden Updates gefühlt deutlich verbessert. Den Eindruck hatte gestern nicht nur ich. :D

für DayZ gibt es doch Moondye7 finde ich bisher am besten und lustigsten.

@T
wie schauts aus mit den experimental servern?
das letzte mal als ich geschaut habe waren nach 15min warten nur 2 in der liste egal welche kriterien ich hatte.

Zurück