Seit gegrüßt zu früher Stunde. Hat sich was getan performancemässig seit März? Lohnt es sich noch zu spielen? An sich hätte ich mal wieder Lust in einem etwas größeren Trupp umher zulaufen.![]()
Das NEAF wird aber doch eher "entmilitarisiert", da es mehr ein Zivilflugafen werden soll
Dann lassst uns doch was ausmachen fürs WE vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar Leute zusammen. Ich hätte auch wieder bock aber alleine rumziehen ist ziemlich langweilig.![]()

Ok. Ich bin dabei.![]()

Also wir sind ja zu Mod-Zeiten noch mit dem Helicopter zu Debug Island geflogen, was schon ca. 20 Minuten in Anspruch genommen hat.
Aber dieser User hier toppt wirklich alles - 4 Stunden Dauerschwimmen ist wirklich eine Leistung!
Weitere Bilder

boah... am Airstrip im NE ist ja absolut nichts mehr wofür es sich zu sterben lohnt-.- Bin mal gestern darüber geflogen, aber war schon ziemlich enttäuschend... naja die städte im norden geben vermutlich genügend military loot, und es wär vermutlich zu viel des guten gewesen...

Hat schon jemand eine MP5 gefunden? Wenn ja wo?
boah... am Airstrip im NE ist ja absolut nichts mehr wofür es sich zu sterben lohnt-.- Bin mal gestern darüber geflogen, aber war schon ziemlich enttäuschend... naja die städte im norden geben vermutlich genügend military loot, und es wär vermutlich zu viel des guten gewesen...