[Sammelthread] DayZ Standalone

Seit gegrüßt zu früher Stunde.

Hat sich was getan performancemässig seit März? Lohnt es sich noch zu spielen?

An sich hätte ich mal wieder Lust in einem etwas größeren Trupp umher zulaufen. :D

Seit gegrüßt zu früher Stunde. Hat sich was getan performancemässig seit März? Lohnt es sich noch zu spielen? An sich hätte ich mal wieder Lust in einem etwas größeren Trupp umher zulaufen. :D

Ein bisschen ,würd ich sagen, hat sich in puncto Performance verbessert. Interessant vorbei zu schauen ist's allemal. Können ja dann mal ein Feuer machen und Fleisch braten. Hab 2 ausgezeichnete Reh Steaks im Rucksack die gerne zubereitet werden möchten.

Mich kotzt derzeit nur der Fakt mit dem Regen an. Die Tage die ich jetzt mal wieder im Spiel war hat es auf Hardcore Servern grundsätzlich geregnet. Das trübt meine Stimmung xD.

Das NEAF wird aber doch eher "entmilitarisiert", da es mehr ein Zivilflugafen werden soll

achso und ich tummle im norden und suche nach dem neuen airfield^^
heisst das einfach dass das kleine Airfield verändert wurde?

Gestern war ich beim Helikopter beim Schiff, da war ein militär Zombie und sonst aber überhaupt nix....

Dann lassst uns doch was ausmachen fürs WE vielleicht bekommen wir ja nochmal ein paar Leute zusammen. Ich hätte auch wieder bock aber alleine rumziehen ist ziemlich langweilig. :-(

boah... am Airstrip im NE ist ja absolut nichts mehr wofür es sich zu sterben lohnt-.- Bin mal gestern darüber geflogen, aber war schon ziemlich enttäuschend... naja die städte im norden geben vermutlich genügend military loot, und es wär vermutlich zu viel des guten gewesen...

Du kannst die Chernarus Karte im Arma 3 Editor öffnen und dir jedes mögliche Arma 3 Fahrzeug einfügen.

Kannst also auch mit nem Panzer übers NWA ballern, aber der Heli ist meist deutlich schneller :D

Könnte gut sein! Die MP5 lässt sich übrigens wie eine Pistole in einen Rucksack packen. Somit gibt's weniger Probleme beim Waffenwechsel. Bisher musste man ja immer ein Gewehr auf den Boden legen um auf die geschulterte Waffe zu wechseln.

Grad ein YT vid über mp5 gesehen. Die Solls in den Polizeistationen geben. Aber so wie das vid aussah ist eine m4 oder akm dieser Waffe überlegen.

boah... am Airstrip im NE ist ja absolut nichts mehr wofür es sich zu sterben lohnt-.- Bin mal gestern darüber geflogen, aber war schon ziemlich enttäuschend... naja die städte im norden geben vermutlich genügend military loot, und es wär vermutlich zu viel des guten gewesen...

Finde es mittlerweile sogar zu vollgepackt dort oben im Nordosten. Das mag so gar nicht in die Welt von Chernarus reinpassen, welche sich eher durch kleine Dörfer und Ortschaften auszeichnet.
Nichtsdestotrotz ist mein Lieblingsort noch immer das NWA und die Umgebung. Dort ist immer bleihaltige Luft. :D

Zurück