[Sammelthread] DayZ Standalone

die exp ist halt zum testen der erste feldversuch gehört eben dazu.
oder sollen alle bugs die im moment auf exp zu finden sind einfach direkt in die stable ?

ich finde es gut wie es im moment ist wenn etwas soweit ganz gut läuft wird es auch auf die stable erweitert, so werden zumindest die gröbsten fehler beseitigt.

die exp ist halt zum testen der erste feldversuch gehört eben dazu. oder sollen alle bugs die im moment auf exp zu finden sind einfach direkt in die stable ? ich finde es gut wie es im moment ist wenn etwas soweit ganz gut läuft wird es auch auf die stable erweitert, so werden zumindest die gröbsten fehler beseitigt.

Ich will nicht den kompletten 0.46er branch, so geduldig bin ich da schon. Aber ich bin mir fast sicher, da das Problem bekannt ist, dass sich schnell ein hotfix aufspielen ließe.

Habe nun zwei Tage intensiv gespielt und mir ist keine einzige AKM in die Arme gefallen. Die scheint wohl relativ selten zu sein? Im Forum wird schon darüber gewitzelt:

• "I have all the attachments but no AK. People are going to think I'm weird when they kill me."

• "I spent 6 hours this weekend looking for an AKM, the first 2 hours i couldn't even get my hands on a mag.
Now in my inventory i have:

4 x 30rnd AK mag
2 x 75rnd AK drum mag
1 x pristine wooden buttstock
2 x pristine foldable buttstock
2 x pristine PSO scope.
too much ammo

no AK still.

On exp i found mags and the AK in one hour, but thats just luck.

EDIT: I FOUND ONE! And besides, in that time i saw atleast 12 SKS, 4 Mosins, and even 2 M4s while passing heli crashes."

Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?

Habe nun zwei Tage intensiv gespielt und mir ist keine einzige AKM in die Arme gefallen. Die scheint wohl relativ selten zu sein? Im Forum wird schon darüber gewitzelt: [*]"I have all the attachments but no AK. People are going to think I'm weird when they kill me." [*]"I spent 6 hours this weekend looking for an AKM, the first 2 hours i couldn't even get my hands on a mag. Now in my inventory i have: 4 x 30rnd AK mag 2 x 75rnd AK drum mag 1 x pristine wooden buttstock 2 x pristine foldable buttstock 2 x pristine PSO scope. too much ammo no AK still. On exp i found mags and the AK in one hour, but thats just luck. EDIT: I FOUND ONE! And besides, in that time i saw atleast 12 SKS, 4 Mosins, and even 2 M4s while passing heli crashes." Wie sind eure Erfahrungen dahingehend?

Sign: ich hab eine gefunden, ein 75er mag, pristin pso1 scope und etwa 80 Schuss Muni.

Sehr selten das Teil.

Hab meine btw in einer Baracke gefunden unterm Bett.

Mein Zittern ist weg. Mosin ruhig, akm ruhig. Was ich getan habe?!? Ich habe einen Bruch geheilt... Obwohl nichts gebrochen war und dann ging es.

Also, jeder der diese zitteroptick hat einfach mal ne Schiene bauen, Morphium rein und dann sollte alles wieder gehen. ;-)

Ps: Schiene bauen: axt--->baum Fällen--->axt nochmal auf das Stück holz anwenden---> wooden stick mit Bandage kombinieren und dann habt ihr eure Schiene.

Mein Zittern ist weg. Mosin ruhig, akm ruhig. Was ich getan habe?!? Ich habe einen Bruch geheilt... Obwohl nichts gebrochen war und dann ging es.

Also, jeder der diese zitteroptick hat einfach mal ne Schiene bauen, Morphium rein und dann sollte alles wieder gehen. ;-)

Ps: Schiene bauen: axt--->baum Fällen--->axt nochmal auf das Stück holz anwenden---> wooden stick mit Bandage kombinieren und dann habt ihr eure Schiene.

na das muss ich probieren:)

Ich hab immer entweder Fleisch, oder Töpfe und Feuerzeug, aber nie bekomme ich beides gleichzeitig:)

Mir ist ein 75er mag flöten gegangen für die akm.

Also kleiner Tipp.: niemals von drummagazin auf stanag mag wechseln wenn die 4 slots nicht vorhanden sind im Rucksack. :-/

Hab übrigens das komplette nwa plus Zeltlager usw gelootet und es war nicht eine einzige akm dabei. Dafür liegen dort zig sks und Pistolen samt Munition rum. Hab in der Feuerwache sogar ne gravierte 1911 gefunden :-).

Weis einer von euch wo sich die helicrashsites befinden? Sind die immer an den gleichen stellen oder ist das komplett random? Hab noch keine gefunden bisher.

[...]
Hab übrigens das komplette nwa plus Zeltlager usw gelootet und es war nicht eine einzige akm dabei. Dafür liegen dort zig sks und Pistolen samt Munition rum.

So erging mir das zwei Tage lang! Heute Nacht lag dann einfach eine AKM im Gang einer Baracke bei der Military Base, südlich vom NWA.

Weiss einer von euch wo sich die helicrashsites befinden? Sind die immer an den gleichen stellen oder ist das komplett random? Hab noch keine gefunden bisher.

Habe innerhalb von zwei Tagen zwei Heli Crash Sites direkt auf dem NWA vorgefunden. :D
Ansonsten:

In addition to the the random crash sites, there are also three fixed helicopter crash sites that still spawn other loot. They can be found in the following places:

• (040 130) - in the swamps near Balota
  • (134 039) - near the shipwreck at Rify
  • (083 093) - in the abandoned town of Kumyrna
Quelle

bin gespannt was es so bringt bei den helis... sichere todesfallen... Aber zum fliegen bringen kann man die dinger noch nicht oder?

Also so wie ich das seh werden die Helikopter-Absturzstellen bei jedem Serverrestart neu verteilt. Findet man auf den großen freien Flächen im Zentrum + Westen der Karte.

bin gespannt was es so bringt bei den helis... sichere todesfallen... Aber zum fliegen bringen kann man die dinger noch nicht oder?

Joa in der Mod wurden die Dinger gerne mal von Bandits abgecampt.
Reparieren kann man die glaub ich nicht, in der Mod ging es zumindest nicht.
Dafür spawnten an anderen Stellen Fahrzeuge, an denen noch Teile fehlten oder defekt waren und erst repariert werden mussten.

Das nächste Update (0.46) soll ja bereits morgen in den stable build überführt werden.
Nachdem die letzten Updates kontinuierlich den Surival-Aspekts des Spiels ausgebaut haben, wird DayZ diesmal scheinbar weiter 'militarisiert'. :devil:

0.46.124489

New

• New anti cheat device
Undocumented

Known Issues

• Can no longer craft animal skin backpacks
New

Fixes

• Effects: Increased the loading range of Helicopter Smoke
  • Gear: Can no longer put Small Protector Cases inside each other.
  • Gear: Splint inventory size reduced to two slots
  • Sound: Fixed the sounds of the brownish ground
  • Weapons: 7Rnd 1911 Magazine flipped back
  • Weapons: Kitchen Knives can now be equipped on your back

Quelle

Es sind bereits Bilder und Videos zu einzelnen neuen Gegenständen und Orten im Netz verfügbar.
Als alter DayZ-Hase freue ich mich natürlich besonders auf die Zelte und den Fakt, dass das NEAF komplett umstrukturiert wird.

Zurück