Welcher hack soll das sein?, hab grad auch gelesen das der Code geklaut wurde omg wenn das Game nun noch cheater verseucht ist kann man das echt in die Tonne hauen, bin ich froh Breaking Point gekauft zu haben, wollte mir Day-Z kaufen sobald die neue Engine fertig ist aber mit cheatern aufem Server wäre das ja unspielbar da man meist nach 1-2 hits eh down ist..Hacker packt eure gezogene Waffe auf euren Rücken
Wenn du mal stehen bleibst und dein Char zur Ruhe kommt wackelt auch nix mehr. Ich find das ehrlich gesagt ganz gut weil nach nem 10km Lauf Waffe ziehen und ne ruhige Hand zu haben ist ziemlich unrealistisch.
blödsinn das ding wackelt auch gleich nach dem einloggen, und zwar völlig unrealistisch. Nicht mal luftanhalten geht. Ruhige Hand haben muss ja nicht sein, aber wenn man sich hinliegt müsste nach paar Minuten der Puls ja wieder unten sein oder? dem ist nicht so, ist also def. ein Bug
So sieht's aus. Hab auch schon mal mit Morphium experimentiert ob's dann riuhiger wird. Fehlanzeige.
Das scope wackelt im stehen genauso schlimm wie im liegen. Bipod bringt auch nichts.
Btw bipod lies sich nicht mehr an der Waffe anbringen nachdem ich diesen mal runter genommen hab.

Sollte sich dieses unruhige Waffenverhalten der Mosin als Bug herausstellen, ist es vermutlich bislang keinem aufgefallen, denn die Hälfte aller Spieler verwendet doch unlängst den Counter-Bug - da wackelt nämlich gar nichts mehr (Siehe Video)!
https://www.youtube.com/watch?v=FYE_J3hAUlc
Es muss ja ein Bug sein. Bei mir hört das gewackel wie gesagt nach einer kurzen Ruhephase auf. Wenn es wackelt dann auch nur waagerecht.
Soviel zu die ganze Welt....
Im Deutschen DayZ Forum berichten die Leute btw. das gleiche. Einige haben die Probleme egal was man macht und andere wiederum haben es nicht.
Kann man wohl nur hoffen das es bald gefixed wird.