[Sammelthread] DayZ Standalone

Heute Abend, DayZ treffen am NWA XD Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden im Steam. Wär cool wenn wir vielleicht 5-10 Leute zusammenkriegen würden und mal paar Städte rocken könnten:) Vielleicht hat jemand der altbackenen auch wieder mal Lust mitzumischen. Start Zeltlager NWA (natürlich im Wald davor), versuchen wir uns nicht von Anfang an über den Haufen zu ballern^^

Hab Nachtschicht :-|. Ansonsten hätte ich auch mal wieder Lust mit ner Gruppe nen Waldspaziergang zu machen.

also ich denk ich müsste über das wochende wieder n bisschen zeit haben wär dabei - ich hoffe die zombies vermasseln nicht alles

Keine Angst. Die sind so harmlos wie immer! Hab früh am nwa diesmal sogar geschossen und es war nicht so das unendlich viele Zombies kamen. Nur die 2,3 die so in der Gegend waren und dann wars das.

Entweder wurde das gepatcht oder viele Kommentare, diesbezüglich, waren überspitzt.

Keine Angst. Die sind so harmlos wie immer! Hab früh am nwa diesmal sogar geschossen und es war nicht so das unendlich viele Zombies kamen. Nur die 2,3 die so in der Gegend waren und dann wars das.

Entweder wurde das gepatcht oder viele Kommentare, diesbezüglich, waren überspitzt.

es wurde gepached, hab seit paar tage auch weniger mühe mit zombies. bzw. gewisse server sind voll andere kannst du durchlaufen ohne zombies überhaupt anzutreffen

Nanana Die Zombies spawnen jetzt irgendwie RANDOM. Ich und ein Freund waren gestern auch noch am Airfield und haben 2-3 Zombies gekillt und dann waren schon keine mehr in sicht, aber keine paar Meter weiter Spawnen sie Random in deiner nähe aber nicht unendlich :daumen:

Habe das Spiel sicher seit 2 Monaten nicht mehr angefasst, möchte es aber gerne wieder mal anspielen. Gerne auch miteinander, damit ich nicht alleine durch die Gegend ziehen muss.

ich bin newbie in der Standalone. Habe gerade mal ca 1 Std Spielzeit :D
Habe früher mal die Mod gespielt, ist aber schon sehr lang her. Arma 2 hab ich auch relativ viel gespielt. Kenn mich auf der Karte gut aus. Ich werd mal morgen abend vorbeigucken im TS wenn ich Zeit hab :)

Was mir nicht gefällt ist die AKM,.... nun wird es noch viel mehr camper geben die vor der Polizeistation nur auf einen warten. Aber Gut das wird man sicherlich auch irgendwie bewältigen.

der beste ist er definitiv nicht aber ausreichend.

nicht der Beste? Ausreichend ?

DayZ und Arma 3 (beides Bohemia Inactiv) sind die einzigen Spiele welche es schaffen mein Internet komplett zu zerschiesen wenn ich auf Aktualisieren klicke.
Nachdem ich einmal Aktualisieren geklickt habe muss ich immer ca. 3-4 Minuten warten bis ich überhaupt wieder den Firefox verwenden kann. Dann sehe ich auch wieder Server in der Serverlist.
Ich habe absolut keine Ahnung wie sowas möglich ist und wie sehr man sich verprogrammieren kann aber das ist schon wirklich sehr talentiet sowas noch dazu bei 2 Spielen hinzubekommen.
Gibt sogar schon youtube videos dazu - ich bin auf jedenfall auch nicht der einzige mit diesen Problem...

@henderson
na bei arma hab ich das problem nicht nur dayz auch wenn der arma3 browser auch nicht toll ist vorallem weil er meine favoriten nicht speichert.

Zurück