[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn man einen Glitch findet könnte man aber auch einfach ein Video machen und es an die Entwickler weiter leiten. Im offiziellen Forum kann man sein Feedback abgeben. Zusätzlich könnte man auf anderen Seiten erwähnen das der Glitch existiert ohne genau zu verraten wie er funktioniert. Es gibt genug die es eh raus finden, man muss es aber nicht noch einfacher für Glitcher machen!

du siehst das alles ziemlich durch die rosa brille. Ist zwar eine knuffig vorstellung von der Spielewelt aber so läufts ja mal absolut nicht. Solange die Artificial Hacker mich durch Wände quer durch die ganze Map killen, juckt es mich doch genau gar net wenn jemand nen Video postet wie man die Luft beim snipen länger anhalten kann - rofl.
Selbst wenn sein Crosshair gar net wackelt wie in cs 1.6 trifft er mich doch sowieso net. Who cares.
Es gab Zeiten da haben wir uns in der Kirche 8 full equipped M4 + Mosins incl LRS geduped und haben uns dabei einen abgelacht...

LG

Da muss man aber auch sagen das wir davon ein vid gemacht haben und dieses auf Youtube zu finden ist. Vieleicht ist genau diese Art der Bekanntmachung der Grund dass es nun nicht mehr möglich ist.

Man kann doch ganze Chars immer noch duplizieren. Ist mir erst vor ein paar Tagen passiert nachdem ich einen Disconnect hatte. Und ich seh es sicher durch keine rosarote Brille. Nur trägt jeder shared Glitch nunmal dazu bei das er mehr genutzt wird, vielleicht von Usern die eher nicht dazu neigen zu cheaten oder sich Hacks zu kaufen, eben weil er so bekannt ist und es doch "jeder" macht. Und das traurige ist eben das gerade PCG das noch verbreitet. Sicher ist es eine kleine Sache verglichen mit den anderen Bugs und Glitches, oder gar Cheats im Game, blöd find ich es trotzdem!

@henderson m.
du hast vollkommen recht dieser BUG ist harmlos im vergleich zu anderen und es ist und bleibt ne alpha. Wer da kein Bock drauf hat spielt halt erst nach release. Jedesmal wenn du das Spiel startest wirst du darauf hingewiesen und bestätigst mit "I Understand" also nicht nur heulen sondern die bugs auf der Website posten und helfen das spiel zu beenden.

Also im Normalfall besteht der Arbeitstag aus 8,5 oder 9 Stunden, davon 30 bzw. 60 Minuten Mittagspause.

Bei Bohemia ist es scheinbar umgekehrt: 30-60 Minuten arbeiten und 7,5-8 Std. Pause :ugly:
Oder gab es von den Entwicklern in den letzten Tagen ein nennenswertes Lebenszeichen ? Verbringt der Entwickler die nächsten drölfhundert Wochen damit, DayZ auf die Arma 3-Engine zu portieren ? Wird nochmal in diesem Leben an der Zombie-K.I. und deren nicht vorhandener Kollisionsabfrage gearbeitet ? Hat sich diese Glitch/Bug-Orgie tatsächlich 2 Mio. Mal verkauft ? :ugly:

Wenn Sie's portieren würden, würde ich auch drölf Wochen warten. Und nochmal drölf, für ein funktionierenden Netcode, denn der ist in ArmA 3 nicht wirklich besser :D

Wobei ist BI nicht nur das Studio von Arma, dass die Engine nur freigibt? Ich meine mal gehört zu haben, das Dean Hall fast jm alleingang an DayZ arbeitet. Falls er das tut...
Ich weiß es aber auch nicht genau, habe es bloß mal gehört.

also so wie ich das verstanden hab, arbeitet dean mit einer kleinen projektgruppe (wieviel mitarbeiter auch immer klein bedeuten mag) UNTER der leitung von BI.
es war ja auch damals bei der news, dass sich hall ende des jahres nach australien absetzen will, um dort ein eigenes studio zu gründen, die rede davon, dass
es hall nicht schmeckt, dass er bei der entwicklung von dayz von BI so unter druck gesetzt wird.

welches ende die story von der entwicklung von dayz nehmen wird, kann einfach keiner sagen.
was aber gewiss ist, dass man viel tee braucht - zwecks warten :ugly:

ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, das es niemals fertig werden wird...
Ich verstehe halt nicht warum es so lange dauert? Warum bedient man sich nicht der Engine aus Arma 3 ?
Vor allem hat man ja schon das Entwicklerteam verdoppelt.
Es gibt ja nun schon eine Mod basierend auf Arma 3 die mit wesentlich weniger Entwicklern auskommt und schon fast an die DayZ Standalone rannkommt.

ach was natürlich wird die fertig, und die Standalone wird super! Habe glaube noch nie ein Spiel so lange gesuchtet wie dayZ.
Es hat viele Fehler, viele Tücken und Bugs, nervige Kleinigkeiten die man lösen könnte. Aber das Spielerlebnis ist einfach Super!

Gestern ABend wieder Top Action gehabt!!!

ja da hast du vollkommen recht das Spielerlebnis ist einfach unschlagbar. Und das Game hat auch so viel Potential aber es dauert einfach zu lange und ich verstehe nicht warum. Die haben schon millionen damit verdient und bekommen es nicht gebacken.

@mis3er yo, gestern war funny ;-)
Flughafen Aktion ist immer gut. Demnächst müssen wir dort aber nochmal looten, ich würd gern mal so bestimmte Zubehörteile für die m4 suchen, die sollen die Präzision so verbessern, das sie kaum noch streut und recht genau schießt.

@contor, sehe es doch mal so: je länger es dauert, umso länger können wir uns über neue Inhalte freuen die nach und nach reingepacht werden, hat doch auch was gutes ;-)

ich würd gern mal so bestimmte Zubehörteile für die m4 suchen, die sollen die Präzision so verbessern, das sie kaum noch streut und recht genau schießt.

Dafür brauchst du "Buttstock MP" und "Handguard MP", wobei Buttstock die beste Wirkung hat. Im Vollautomatischen Feuermodus streut sie allerdings trotzdem, deswegen am besten immer auf Halbautomatik switchen.
Spielt ihr Regular oder HC ?

ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, das es niemals fertig werden wird...
Ich verstehe halt nicht warum es so lange dauert? Warum bedient man sich nicht der Engine aus Arma 3 ?

Du begleitest ein Spiel von Beginn an (Alpha Phase) und wunderst dich, dass es scheinbar "niemals" fertig wird? :ugly:
Ich stelle in letzter Zeit immer häufiger fest, wie viele User Alpha-Versionen von Spielen kaufen und dann davon ausgehen, dass sie binnen 6-12 Monaten ein fertiges Spiel vorfinden. Na ihr seid ja Optimisten!
Habt ihr euch mal gefragt warum sich große Titel wie GTA, The Witcher, Dragon Age, Watch Dogs etc. pp über so viele Jahre in der Entwicklung befinden und bis wenige Monate vor dem Release nicht mehr als ein Promo-Trailer zu existieren scheint? Ihr würdet Augen machen, wenn ihr sehen könntet, was hinter den Kulissen abläuft. Aber als langjähriger Spieler ist man es i.d.R. gewohnt, halbwegs fertige Spiele zu kaufen.

Es muss endlich ein Umdenken stattfinden!
Ein Spiel von Anfang an zu begleiten, kann faszinierend wirken, sich aber anfühlen wie der Jakobsweg. Es ist eine sehr lange Reise mit vielen Hindernissen und Wendungen. Scheinbar geht einigen Spielern dabei früher die Luft aus als den Entwicklern. :D

Dafür brauchst du "Buttstock MP" und "Handguard MP", wobei Buttstock die beste Wirkung hat. Im Vollautomatischen Feuermodus streut sie allerdings trotzdem, deswegen am besten immer auf Halbautomatik switchen.
Spielt ihr Regular oder HC ?

Ah ok thx :-)
Ich wusste gar nicht das ich den Feuermodus einstellen kann, kann man sich da ne Taste belegen? O.o
Dachte immer 1x linke Maustaste ist Einzelschuss, und Dauerfeuer halt einfach öfter drücken.

Heute so gegen 20:00 Uhr sind Chris und ich am Start, wenn du auch Lust hast sag Bescheid :-)
zusammen spielen wir immer regular (da sind wir am großen Airfield) zum alleine zocken hab ich aber auch n hc char
Steam: Lucky Luke 77

Zurück