Na ich lass auch essen stehen, selbst Mun oder Waffen.
Wenn da welche durch sind, die besseres Gear hatten, warum sollen sie es dann nicht liegenlassen?
Hier wenn jemand mit mir jetzt zocken will kann mich gern bei Steam Adden
Steam: linkin12
TS3: 85.114.135.188:9989
.gif)
weil es ein anderer nimmt und der dich dann in den Rücken schiesst?
Lädt das update von alleine bri steam oder muss ich iwas einstellen? Hatte mal gestern Abend kein update
Hier wenn jemand mit mir jetzt zocken will kann mich gern bei Steam Adden
Steam: linkin12
TS3: 85.114.135.188:9989
Ich mach sogar einen Live-Stream dazu man darf mir auch zu schauen:
Twitch
Neue Waffen sind auch schon dabei oder? Wo ist die neue Stadt?
Also die Ruger-Pistole .22 + das Ruger Gewehr .22, sowie die Colt M1911 .45 und die CZ-"irgendwas" 9mm gab es schon in der letzten Experimental. Neue Waffen sollen auf jeden Fall Pfeil und Bogen, sowie Armbrust und AKM sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese schon in die derzeitigen Experimental implementiert wurden.
Die neue Stadt liegt im Westen von Svetlojarsk, so ziemlich nördlich vom NEA. Evtl. wurde auch die verbuggte Stadt im NW wieder refixed hinzugefügt. Das weiß ich aber auch nicht zu 100%! Vielleicht kann das mal jemand überprüfen, der am NWA rumrennt.
jo die stadt bei svetlo ich träum jetzt noch davon.... 10 Garagen, Feuerwehrwache Supermarkt, 2 Klavierschulen und viele Restaurants usw. Mini Elektro im NORden^^

Blödsinn, klar lass ich die waffe liegen, nur die Munition nehm ich mit![]()

und sorry 1.5h im Traum. 2-3 Server switchen.... so einer also....

Man spielt auf einem server und bleibt drauf, ob tag oder nacht, egal, und switcht nicht rum damit man loot bekommt^^

..Man spielt auf einem server und bleibt drauf, ob tag oder nacht, egal, und switcht nicht rum damit man loot bekommt^^

Klar mach ich das so. ist ja ein survival spiel. Wenn mal Hunger hast und der Supermarkt geschlossen hast, beamst dich ja auch nicht in eine andere Dimension wo vielleicht noch offen ist oder?