Seit der "Patch-Rhythmus" nicht mehr stimmt ist hier ja wenig los...
Zeit dass Bohemia mal Gas gibt, nicht das mir der Thread hier untergeht
Ne da gibts immer laufend zu Berichten, gleich nördlich vom Airstrip gibts ne neue Stadt mit Supermarkt feuerwehr Gebäude Garagen Pianobars usw. Garantiertes Lootprogramm.
Mit dem 42.er Batch wurde die Siedlung ganz im Westen das ich euch im Video vorgestellt habe, wieder gelöscht. Das Ding war wohl zu verbugged um es im SPiel zu lassen.
Ich kann mit nem Gasherd Feuer machen und den Kochtopf wird auch heiss, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich darin essen packen kann um es zu kochen. Muss es mal mit Reis probieren...
Ansonsten.... Naja die Zombies werden Zahlreicher und Agressiver, sie spawnen sehr schnell zurück, was manchmal das Gefühl aufbringen lässt das man flüchten muss weil es egal ist wie viele du tötest es werden immer mehr!
Was kann ich noch berichten? Genau!
Habe die neue 22er Gewehr und Pistole und will die hier kurz erläutern...
Gewehr:
+ sehr leicht
+ Praktisch kein Rückschlag
+ Sehr präzise auch auf mittelgrosse Entfernung (bis 100m getestet)
+ lautlos!!!!! (Nur der Einschlag der Kugel ist zu hören, der Schuss ist selbst in unmittelbarer Nähe kaum hörbar)
+ schnell (Maschinengewehr Style)
- kleines Kaliber
- extrem schwach (Zombies brauchen 5 Schüsse um getötet zu werden, ausser bei Headshots) Hab nem Spieler ins Bein geschossen, der hat nicht mal geblutet
- 10er Magazin (keine Ahnung ob es grössere gibt...) Durch die Schwäche der Schüsse ist das Magazin praktisch immer leer...
Fazit: Ein gutes Jagdgewehr^^ Man kann keine Scopes oder so dran hängen, deswegen nicht geeignet für grosse Entfernung. Sehr gute Sturmwaffe für Nahkampf! 10 gut platzierte Schüsse müssten auch für Spieler reichen. Dadurch das sie so leise ist, kann man damit gut aus dem Wald sichere Schüsse abgeben, wie gesagt genauigkeit wirklich unglaublich TOP! und wenn der Gegner nicht weiss woher die Schüsse kamen, sind 10 Schuss auch schnell abgegeben

Weniger geeignet für hohe Wahrscheinlichkeit an Gefecht im Stil Airfields oder Military bases. Gegen ne M4 Chancenlos wenn der Gegner weiss wo du bist.
Die Pistol 22er.
+sehr leicht
+kein rückstoss
+selbes Kaliber wie das Gewehr
+lautlos (Wirklich lautlos selbst für den Schützen)
/Geschwindigkeit (nicht getestet, da kein magazin und immer nur eine Kugel gechambert wird)
- selbes Kaliber selbe Schwäche... Keine Durchschlagskraft...
- Mündungsfeuer gut sichtbar (bei Tag vielleicht nicht so ein Problem, bei nacht wirst relativ schnell lokalisiert)
Fazit: Sehr gute Waffe für den Schleicher unter uns, der weniger Wumms möchte und doch zum ZIel kommt.
Durch die sehr schwachen Kugeln, ist eine Waffe ohne Magazin komplett sinnlos, da man viel zu lange braucht, bis man EINEN ZOMBIE gekillt hat, geschweige dann ein Spieler. Bei der 45er macht es mich nichts aus zu Chambern, ein schuss ein toter...
Schlussendlich: Lieber diese Waffen als gar keine, aber wenn ich wechseln kann würde ich es wieder tun. Das GEwehr kann interessant sein, sollte es 40+ Magazine geben, ansonsten bist du immer am nachladen.
Genau es gibt ein neues Gebäude unter anderem in Gorka krasnostav und noch andere, ein blaues Holzgehäuse. Das sind grosse Arztpraxen oder mini Krankenhäuser wie ihr wollt. Da gibts Medizinisches loot ohne Ende, mehr als 2 Spieler tragen können... IV Kits, Salinebags, Blutkonserven (leer natürlich) schon kombinierte oder nicht, essen, trinken, antibiotika, vitamine, kleider, batterien, defi, die vollen Boxen und das alles in höherer Menge.
Das wars dann vom neusten Patch

Vielleicht fällt mir ja noch was ein