Boah Leute bin ja momentan auf dem Experimental unterwegs zieht euch das rein:
Ich habe in MSTA ein Gartenutensil gefunden das man eigentlich als Schlagwaffe benutzen kann, ausserdem habe ich eine .45er mit 60 Schuss bekommen, allerdings ohne Magazin, was bedeudet ich kann jedes Mal nur eine Patrone im Lauf laden!
Soweit so gut, ich mach mich auf dem Weg Nach norden und komm an der Baustelle zwischen Polana und Orlovets, dort finde ich ein Rucksack und den nehme ich auch mit.
Ich mach mit also auf dem Weg nach Polana, will mich aber absichern, geh durch die Scheune noch nicht gelootet, super, geh rüber bei den Heuballen um ein besseren Blick auf die Stadt zu kriegen, und siehe da 2 Zombies rennen auf mich!
Ich freu mich, die Stadt muss ja noch ungelootet sein! also nimm ich mein neues Gartenutensil und will auf sie einschlagen.... Nix passiert ich nehm diese seltsame Schaufel in die Hand, aber er schlägt damit einfach nicht zu.... ich werd getroffen.... I can feel blood dropping over my cloths...
Ich renn weg denk mir Mist... naja dann eben die FNX... PENG! einer geht runter, ich lauf rückwerts, lad die Kanone wieder mit einem Schuss, PENG zweiter Beisser am Boden.
Ich zieh mein Shirt aus, mach 2 Verbände draus und benutz eines, noch bevor die Animation fertig ist greift mich einer von hinten an.... wieder blute ich....
Ich renn weiter nach oben und lad die Kanone.... 10 Zombies von überall her: aus der Stadt, aus dem Wald, aus dem weiteren Feld umkreisen mich.... PENG aufladen PENG aufladen PENG aufladen PENG aufladen... alle 10 gehen zu Boden... ich sehe es kommen wieder 4 STücke sie sind aber weiter weg... Ich verbinde mich wieder die Farben fangen an zu schwinden....
lade die Kanone seh mich um wieder 10 Zombies, und alle gefährlich nahe *woher kommen die Dinger plötzlich her???* ich lauf weiter von ihnen weg, den nächsten knall ich immer ab und dann lad ich die kanone wieder, vor mir laufen wieder 4 Stück auf mich zu, hinter mir 4 Stück ich weiche nach rechtss und schiesse sie alle einzel ab...
Denk mir ja endlich Ruhe, plötzlich hinter mir wieder 4 Zombies verteilt auf mich zu rennen ich lad die Waffe, und bevor ich dazu komm auf die zu schiessen sind hinter mir wieder 6 Stück... Ich denk mich da ist doch was faul... also renn ich weg und flüchte plötzlich vor mich spawnt eine Zombielady und ein Zombiejunge im roten Hemd....
Ich knall die beiden ab, renn einfach weg schau mich nur nach hinten aufs Feld, wie 20 Zombies langsam spawnen... ich geh nach oben esse die Dose die ich noch hatte und versteckte mich ne weile im Wald... als ich sicher war das sie mich nicht verfolgt haben, habe ich mich ausgeloggt.... 60 Schuss hatte ich... 12 sind noch übrig... 48 Zombies gekillt innerhalb von 5 Minuten... Keine Chance Polana zu looten ich musste weiter ziehen.... Ich vermute das ich jetz im Wald gleich vor Gorka bin... sicher bin ich nicht... ich bin einfach nur weg gerannt....
Zombies spawnen wieder.... Lärm? schlechte idee.... und wenn du keine stille Waffe hast... Lauf Forest Lauf....