War gestern auf Experimental Server... Möchte hier meine Eindrücke kundtun:
Leider hatten wir Probleme mit den Tagservern, die sind irgendwann Offline gegangen und es blieben nur noch 4 Nachtserver übrig...
PRO: Allem anschein nach hat man jetzt mehrer Statusgenauigkeit: - Meine Bein schmerzt / ich denke mein Bein ist gebrochen (Wenn die Meldung 2x kommt, sind beide Beine gebrochen)
Status WET, wenn man längere Zeit im Wasser läuft, einfach schnell durchrennen hat mich nicht nass gemacht.
Wenn du stirbst, steht unten Links der Grund wieso du gestorben bist (bin gefallen, beine gebrochen, ich hab überall schmerzen- you are dead)
Die Wolkentexturen sind nochmals deutlich verbessert worden!!

Dunkle Regenwolken machen die Lichtverhältnisse echt trübe, so dass sogar die Taschenlampe teilweise in Gebäude nötig war :schreck:
Allerdings scheint da irgendwo noch ein Bug zu sein mit dem Licht, denn die Wälder die einwenig weiter weg sind, also am Horizont leuchten einfach weiss auf -.- das ist nervig und sieht auch mühsam aus.
Allerdings scheinen mir im allgemeinen die Texturen verbessert: Berenzino Gerüst sah von mir aus deutlich besser aus was die Löcher und Beschädigungen an den Wänden betrifft.
Den Taschenlampenbug ist aber immernoch drin, konnte von aussen die ganze Baustelle beleuchten auch hinter den Wänden....
Die Zombies scheinen nicht mehr aus 1000m entfernung zu reagieren, du kannst dich an ihnen vorbei schleichen, wenn du aber lärm machst bist du dran....
Zombiehasen sind mehr vorhanden denn je... und zwar mit neueren authentischere Zombiegeräusche... Mann kann sie jetzt nicht mehr einfach auseinander halten (Hasen sind ja kurze leisere zombiegeräusche, jetzt neu mit Stimmbruch und richtige wütende Zombiegeräusche)
In den Oberen Etagen ist man nicht mehr sicher vor ZOmbies... Berenzino Schule 1.Stock Militärzombie in einem Raum...
Für viel mehr hats dann aber auch nicht mehr gereicht...