[Sammelthread] DayZ Standalone

Hallo liebe PCGH'ler
Hallo liebe DayZ'ler,
Hallo liebe Bambis,

ich habe heute ein paar Updates für euch!

Als erstes möchte ich euch unsere heutigen Screenshots zeigen. Ich finde da sind jede Menge lustige dabei:

DayZ 2014-02-15 20-10-29-217.jpg DayZ 2014-02-22 01-32-56-426.jpg DayZ 2014-02-22 02-05-44-800.jpg DayZ 2014-02-22 03-01-59-769.jpg
DayZ 2014-02-22 03-16-32-477.jpg DayZ 2014-02-22 03-32-34-953.jpg DayZ 2014-02-22 04-13-57-598.jpg DayZ 2014-02-22 04-20-25-135.jpg

Des Weiteren haben wir uns heute mal mit einigen Spielern in der Kirche versammelt, um einen gemeinsamen Gottesdienst...ach was rede ich da, alles Quatsch...wir haben uns in der Kirche versammelt, um euch den "Weapon Duplicate Bug" zu demonstrieren. Dieser Bug bietet grade Bambis einen enormen Vorteil, da sie sich nicht stundenlang neu ausrüsten müssen, sondern sich einfach ihre "Wunschwaffe" von einem Kollegen aussuchen und der Kollege diese dann für sie "craftet" (dubliziert).

Das Ganze läuft dann wie folgt ab:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJxBpAYmjrA

schöne bilder dark:daumen:! hast du das letzte bearbeitet oder bekommt man solche lichtverhältnisse in "natura" hin?

btw. die main von pcgh is bei mir seit gestern die ganze zeit down ?!

hier auch mal ein paar bilder welche sehr schön das dynamische wetter einfangen:
2014-01-24_00001.jpg 2014-01-07_00003.jpg 2014-01-25_00001.jpg 2014-02-22_00014.jpg 2014-02-22_00002.jpg 2014-02-15_00042.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Da gabs doch diesen Bug mit den Spraydosen. Also wenn man z.B. die Mosin angemalt hat, hatte die nur mehr eine Kugel platz. Gibts den Bug noch und wie siehts mit einer M4 aus?
Nicht, dass ich das dann mache und nur mehr eine Kugel in die M4 machen kann...

@D4rkResistance und sinchilla
Nette Bilder und das Video ist auch gut gelungen.

Kurze Frage: Da gabs doch diesen Bug mit den Spraydosen. Also wenn man z.B. die Mosin angemalt hat, hatte die nur mehr eine Kugel platz. Gibts den Bug noch und wie siehts mit einer M4 aus?
Nicht, dass ich das dann mache und nur mehr eine Kugel in die M4 machen kann...

Der Munitions-Bug der Mosin wurde schon mit dem letzten Patch behoben. Die M4 konnte man auch vorher problemlos anpinseln, bzw. die Teile. Die komplette Waffe auch erst seit dem letzten Patch.

Achso, das hab ich gar nicht mitbekommen. Dann werd ich das bei nächster Gelegenheit machen.

Danke für die schnelle Antwort D4arkResistance!

Warum ist eigentlich ein Charakter nicht Servergebunden? Ich mein dieses Serverhopping ist doch brutal nervig und könnte damit je unterbunden werden. Wer auf einen anderen Server wechselt muss eben mit einem neuen Charakter anfangen.

Greets @ all!

War echt lustig mit euch gestern Abend!

Bambi-Preisboxen mit Henderson,
Hinterhalt auf dem Sniper Hill bei Elektro,
Items bewachen und plötzlicher Server Restart,
Fotosession mit den "Village People"...

freu mich aufs nächste mal!

Cya Yakup

hallo zusammen

habe ebenfalls seit kurzem die DayZ Standalone und auch 2 Fragen:

1.) Ich suche eine aktive und lustige Truppe der ich mich anschließen kann. Meine letzte war nicht so toll, nur am flamen und auch sonst sehr unangenehme Atmo bei denen :P

2.) Hab derzeit ein AMD X6 1055T und eine GTX460, 8GB Ram.. ich weiß das Arma3/DayZ nicht die besten Engines haben und noch in der Alpha stecken, aber würde da ein Upgrade etwas bringen, da es bald eh fällig wäre? Mittelklasse GPU wie die GTX460 und ein i5 oder würde das auf DayZ/Arma bezogen nichts bringen derzeit?

danke (Y)

hallo zusammen

habe ebenfalls seit kurzem die DayZ Standalone und auch 2 Fragen:

1.) Ich suche eine aktive und lustige Truppe der ich mich anschließen kann. Meine letzte war nicht so toll, nur am flamen und auch sonst sehr unangenehme Atmo bei denen :P

2.) Hab derzeit ein AMD X6 1055T und eine GTX460, 8GB Ram.. ich weiß das Arma3/DayZ nicht die besten Engines haben und noch in der Alpha stecken, aber würde da ein Upgrade etwas bringen, da es bald eh fällig wäre? Mittelklasse GPU wie die GTX460 und ein i5 oder würde das auf DayZ/Arma bezogen nichts bringen derzeit?

danke (Y)

Hi,

also zum einen ist arma3 engine nicht gleich aram2 engine, es gibt da schon deutliche vorteil was die cpu auslastung angeht auf seiten der arma3 engine. Leider hat sich rocket aber damals für die arma2 als basis entschieden, von daher läuft es selbst mit einem enthusiasten system nicht mal annähernd wie man es annehmen sollte. Ein upgrad auf eine moderne architektur würde klar was bringen, vorallem ein cpu upgrade. Aber so richtig rund wird daisy damit immer noch nicht rennen. Arma3 hingegen kannst du super vernünftig spielen mit nem i5 und einer geforce 580 oder radeon 6900.

Ich musste halt einfach wegen 2 Szenen extrem lachen.

Nr. 1: "Hey Oscar!" "No, i'm not Oscar, i thought ur name is Oscar!?" "No, i'm Bob, what's your name?" "Ohh, hey Bob, i'm Oscar! :D

Nr. 2: "Gerry! Hey Gerry, wait! GERRY? GERRY?" ... "Gary? I'm not Gary!" *wtf* "Ohh, who are you?" "I'm Jay-Z!"... :D

moin,

könnte bitte jemand umbringen? Bin im schiff über lumber mill und habe beide beine gebrochen und komme nicht mehr raus -.-

bin auf dem ts 93.90.180.186 wegen serverabsprache. loot darf die person behalten.

LG

moin,

könnte bitte jemand umbringen? Bin im schiff über lumber mill und habe beide beine gebrochen und komme nicht mehr raus -.-

bin auf dem ts 93.90.180.186 wegen serverabsprache. loot darf die person behalten.

LG

bleib einfach liegen du wirst früher oder später verdursten;)

Du liegst da jetzt eine Stunde und es ist noch kein anderer Spieler vorbei gekommen?
Ich treffe beim Schiff eigentlich immer Leute....
Ansonsten einfach einen anderen Server nehmen mit möglichst vielen Leuten drauf.

naja ich lieg dort jetzt schon fast eine stunde :ugly: das zieht sich ja
07%20sm_B-%28.gif
gut ding brauch weile:lol:. wenn du ne waffe hast kannst du ja mal gelegentlich schiessen um andere " anzulocken" die dann den rest erledigen;)

hast du noch viel zu essen? dann is ALLES! bist du brechen musst dann bist du recht schnell dehydriert;)

oder hast du medizinischen alkohol? ich habe gelegentlich welchen dabei & gebe aus wohltätigkeit dem einen oder anderem bambi nen schlückchen...wenn du die ganze flasche auf ex trinkst sollte sich dein problem recht schnell von selbst lösen;)

hallo :)

wollte nochmal nachfragen ob ich mich einem trupp anschließen kann? :D

Hab auch TS3 :P

Und joa heute bin ich zum Northwest airfield gerannt, hab knapp 45 Min von Berenzino gebraucht, da ich mich trotz Karte auf 2. Monitor verlaufen hab.. angekommen hab ich eine M4 gefunden + ein paar andere Sachen
Wollte dann den Server wechseln und zack standen 2 Leute neben mir, zielen schon auf mich und ich brülle panisch "Friendly friendly friendly" ins Mikrofon :D Waren sogar deutsche Spieler, sind dann weggegangen und ich hab mich wieder beruhigt :D

Zurück