[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich habs ganz gern sehr scharf, umso schwammiger umso schwerer erkenne ich ob feind oder freund :)
Werds aber dann mal ausprobieren...
Bin übrigens grad am regular spielen falls jemand zufällig früher von der arbeit kommt...

Ey guckt mal. Hab ne frische Kiwi gelootet xD.

image-2233534162.jpg

Ey guckt mal. Hab ne frische Kiwi gelootet xD.
und nen apfel...aber der könnte vergiftet sein wenn der so lecker aussieht;)

@dark, danke für den tip mit dem edge smoothing! kostet ja quasi keine performance aber sieht wesentlich besser aus!

ich verstehe nicht wer da die einteilung für post processing ausgesucht hat auf höchster stufe siehts aus als würde man 7 dioptrien haben. ich habs auf sehr niedrig alles drüber is dermaßen unscharf da kommt man sich wie nen maulwurf vor.

is euch mal aufgefallen das wenn man terrain auf "sehr niedrig " stellt es gar kein gras mehr gibt:what: das is ja mal ein absolut mieser vorteil! das sollten die mal schnell patchen! das finde ich bei bf3/4 wesentlich besser gelöst da kann man sich nur sehr wenig vorteil verschaffen indem man absichtlich die einstellungen runter dreht. wenns drum geht 60fps+( das wäre ja ein traum in chernogorsk:D ) zu haben weil der rechenschieber zu langsam die pixel schubst seh ich das noch ein aber um sich vorteile zu verschaffen is mal ziemlich lame:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn momentan die Wahrscheinlichkeit am höchsten ein ACOG für das M4 zu finden? Nach mehrstündiger Ingamesuche habe ich lediglich ein "worn" RV1 und ein "badly damaged" M68 gefunden. Auch alle Versuche mir eines zu schießen waren erfolglos... :ugly:

Wo ist denn momentan die Wahrscheinlichkeit am höchsten ein ACOG für das M4 zu finden? Nach mehrstündiger Ingamesuche habe ich lediglich ein "worn" RV1 und ein "badly damaged" M68 gefunden. Auch alle Versuche mir eines zu schießen waren erfolglos... :ugly:

Es könnte sein das ich noch ein acog habe.
Wenn du willst können wir tauschen.
Was würdest dz bieten?

Es könnte sein das ich noch ein acog habe.
Wenn du willst können wir tauschen.
Was würdest dz bieten?
Wichtig wäre noch zu sagen, dass ich es für für meinen HC Char brauche. Tja, keine Ahnung was du brauchen könntest...5,56 Munition habe ich reichlich, und von zwei 60 Magazinen könnte ich mich auch trennen.

@henderson: Dein Glück würde ich gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre noch zu sagen, dass ich es für für meinen HC Char brauche. Tja, keine Ahnung was du brauchen könntest...5,56 Munition habe ich reichlich, und von zwei 60 Magazinen könnte ich mich auch trennen.

@henderson: Dein Glück würde ich gerne haben.

Oh schade.
Habe das acog nicht aufm hc :/
Ansonsten hätte ich gegen essen getauscht ^^

mhh ich freu mich schon auf das kochen dann spiel ich mit meinem regular char nur noch koch.
225 qm idylle. alle haben sich lieb, rauchen solche seltsamen schultüten ähnlichen zigaretten:ugly: & trinken fleissig die letzten krasnostavvorräte weil der selbstgebrannte kürbisschnaps noch reifen muss...
sobald man ins beschauliche svetlolarsk kommt, riecht man schon vom weitem durchgegartes fleisch, bereits draussen vor der alten kaschemme sieht man reichlich abgehangenes zombie- & bambifleisch:ugly: & am sonntag gibs als festtagsschmaus auch mal nen überfahrenen hasen...hoppala ich bin geschätze 453 patches in gedanken voraus;)

btw. da kommt mir ne idee...wäre doch geil wenn man speisen vergiften könnte...dann lässt man mal sein lager ne weile ausser augen & wenn man wieder kommt hat man was zum looten:D hab leider noch keine bunten frösche bei den teichen entdecken können...

Zuletzt bearbeitet:
@Henderson & Shicehaufen: Ich bin echt die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich unseren Waffen-Trick mal dokumentieren sollte. Ich weiß, wir wollten den nicht öffentlich bekanntgeben, zwecks Eigenvorteil und ggf. anschließendem Hotfix durch Bohemia, aber ich denke, das so ein Video extrem viele Leute ansprechen und aufklären würde. Außerdem fühle ich mich lieber bei dem Gedanken, das es keiner, bzw. alle können, als wenn es alle nach und nach erfahren und ausnutzen, so wie wir. Wenn wir dazu ein Video machen, würde ich es anschließend direkt mit ins DayZ-Bugforum stellen, dann wird es spätestens nach dem nächsten Patch nicht mehr machbar sein. Ich will hier nicht soviel spoilern, die Leute, die es betrifft wissen schon wovon ich rede. Lasst das mal heute Abend im TS bequatschen. Das wird sicherlich eh irgendwann gefixt, da kann man's auch jetzt öffentlich bekanntgeben!?

Btw: Die Exklusivrechte dafür liegen bei Shicehaufen und mir, weil wir dieses zuerst entdeckt haben. Ich will hier keine Postings sehen, bevor wir das Thema nicht im TS angesprochen und ausdiskutiert haben. Alle die darüber bescheid wissen kommen heute Abend einfach mal ins TS. Wir wiegen Pro und Contra ab und entscheiden dann, ob wir gemeinsam ein "Aufklärungsvideo" drehen oder ob wir auf das Thema nicht weiter eingehen.

Mal was anderes:

Habt ihr die neue Patch-News schon gelesen?
DayZ News - Nächster DayZ-Patch wird noch einige Wochen auf sich warten lassen

Zuletzt bearbeitet:
hey how, sorry wenn ich vllt was Frage was schonmal aufgetaucht ist. Aber ich habe jetzt nicht alles hier verfolgt, war ja auch viel OT ect bei.

Das Combatlogging nicht mehr geht ist gut, aber was bringt es wenn ich nach einem Tag auf einen Server geh und 3 Minuten warten soll ?!
Warum kann ich mich des öfteren nicht mehr Hinlegen oder Knien?
Außerdem empfinde ich die Performance schlechter als vor einigen Wochen.

Könnt ihr mich mal auf den neusten Stand bringe? :D

Warum kann ich mich des öfteren nicht mehr Hinlegen oder Knien?
wenn man die fäuste hoben hat kann man dies nicht mehr. das wurde auch reingepatched m.m.n.;) nervt mich selbst weil es auch oft verpeile:ugly:

@dark ich kenne dieses "problem" seit geraumer zeit ( habe es selbst aber noch nie angewandt) & es gibt dafür auch entsprechende medien welche dies kommunizieren. also wenn jemand daran interesse hat wird er dies herausfinden unabhängig davon ob wir dies hier bzw. in nem entsprechenden video nochma publizieren.

btw. glaube ich auch das es dean längst bewusst ist ( der hat auch internet;) )& das mangelnde loot seit den letzten patches eine folge dessen ist. weil das eig. problem schwerer zu bekämpfen ist als es scheint.

Zuletzt bearbeitet:
@D4rk. Erstmal wegen gestern und so, ich hab jetzt das ganze we Frühschicht deshalb war ich auch nicht mehr on gestern Abend.

Und wegen dem Bug würd ich behaupten, who cares. Wenn das wirklich bekannt ist können wir das halten wie ein Dachdecker. Da es dir aber möglicherweise eine menge Klicks bescheert und du davon profitieren kannst mit deinem chnl bin auch dafür.

Denn solange noch kein loot respawnt bin ich auch der Meinung und folge dem Motto: "Not macht erfinderisch". Dafür ist es ja eben auch "nur" ne alpha.

Eigentlich ist's nur fair das zu nutzen da ich persönlich auch schon 3 mal durch bugs einfach tot umgefallen bin. Sei es durch ne Leiter, ne Treppe oder eben auch ein mauerspallt.

Ich werd gegen 2000 noch für ne Stunde on kommen.

ich seh das alles total locker.

jeder soll das machen was ihm spaß macht. punkt aus

mach ruhig das video, sicher ne gute werbung. sollte aber als "info-video" rüberkommen ^^

Zurück