[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich hab gestern wieder schön DayZ gesuchtet und nen dummen Prison-Hopper mit "Shicehaufen" gekillt. Anschließend die neueste Folge von "The Walking Dead" auf FOX HD gesehen (die bringen die mit deutscher Synchro 24h nach der US-Ausstrahlung). War wieder richtig episch.

Achja, lasst uns mal ne Liste machen! Woran sieht man, dass man zuviel DayZ gespielt / TWD geguckt hat?

- Man träumt nachts von DayZ / TWD! (Robonator, und ich ebenfalls schon öfters)

- Man guckt nach, wo in seinem Wohnort das nächste Polizeirevier und der nächste Militärstützpunkt ist und wie man dort am schnellsten hinkommt (hab ich grade wirklich getan! :ugly:)

- Man macht sich Gedanken darüber wie man sich in einer Zombieapokalypse verhalten würde. Wo Waffen besorgen? Wo verbarrikadieren? etc. | Mein Masterplan: Axt aus'm Keller holen, Auto klauen, zum Polizeirevier fahren oder notfalls laufen, entweder Pistole ausm Waffenschrank holen oder sie nem Zombie-Bullen abnehmen, dann weiter zur Militärbasis fahren da vollständig ausrüsten (Sturmgewehr, Munition, Militärkleidung, Nahrung etc.) und anschließend in nem Supermarkt verbarrikadieren. :D

- ...(bitte Liste ergänzen)

PS: Liegt das Militärequipment im Reallife eigentlich auch einfach ungesichert in den Barracken rum? :D Oder wo bekommt man das genau her?
War leider nie beim Bund. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern wieder schön DayZ gesuchtet und nen dummen Prison-Hopper mit "Shicehaufen" gekillt. Anschließend die neueste Folge von "The Walking Dead" auf FOX HD gesehen (die bringen die mit deutscher Synchro 24h nach der US-Ausstrahlung). War wieder richtig episch. Achja, lasst uns mal ne Liste machen! Woran sieht man, dass man zuviel DayZ gespielt / TWD geguckt hat? - Man träumt nachts von DayZ! (Robonator, ich ebenfalls schon öfters) - Man guckt nach, wo in seinem Wohnort das nächste Polizeirevier und der nächste Militärstützpunkt ist und wie man dort am schnellsten hinkommt (hab ich grade wirklich getan! :ugly:) - Man macht sich Gedanken darüber wie man sich in einer Zombieapokalypse verhalten würde. Wo Waffen besorgen? Wo verbarrikadieren? etc. | Mein Masterplan: Axt aus'm Keller holen, Auto klauen, zum Polizeirevier fahren oder notfalls laufen, entweder Pistole ausm Waffenschrank holen oder sie nem Zombie-Bullen abnehmen, dann weiter zur Militärbasis fahren da vollständig ausrüsten (Sturmgewehr, Munition, Militärkleidung, Nahrung etc.) und anschließend in nem Supermarkt verbarrikadieren. :D - ...(bitte Liste ergänzen)

Die ersten 100 schritte auslassen, eine falle im supermarkt aufstellen und einen vollgerüsteten dark looten die neuerdings eine spitzhcke als gesichtsschmuck hat;-)

Achja, lasst uns mal ne Liste machen! Woran sieht man, dass man zuviel DayZ gespielt / TWD geguckt hat?
-die regularspieler versuchen sich im reallife in der 3rd person zu sehen

-man hebt sämtlichen müll auf der entfernt auf etwas essbares deutet

-man zieht nur noch tarnkleidung an

-das standartinventar im rucksack besteht aus nem dosenöffner & medikit

-man zuckt zusammen wenn man das öffnen einer dose hört & nicht zuordnen kann

-man erwartet ein zombiegeräusch beim anblick eines hasen

-man füllt leere plastikflaschen an nem see oder ähnlichem wieder auf

-man läuft nur noch an waldkanten von einer tanne zur nächsten entlang

-beim anblick eines fremden will man intuitiv auf ihn schiessen

-wenn jemand bewusstlos am boden liegt schaut man was man in seiner kleidung & dem rucksack finden kann

-man meidet das meer & große städte

-man hat angst davor leitern hochzuklettern;)

ach ja & das wichtigste! man isst nur noch kalte speisen aus der dose sowie cornflakes & reis trocken:D

Zuletzt bearbeitet:
hehe Chilla, sehr geil...

weniger zocken sollte man auch wenn man..
- wenn man den Briefträger morgens mit "friendly?!" begrüßt...!
- wenn man versucht 4 große Dosen Bohnen in ne Jeans zu bekommen..
- wenn der ( 4 Zentner schwere) Praktikant grunzt wie n Zombie und man schon auf "dumme" Gedanken kommt...
- wenn man anfängt stundenlang auf ner Bahnschiene zu joggen....

Edit: ich muss weniger zocken....O.o

- sich vorstellt wie die Menschen um ein rum aussehen würden als Beisser
- Die Milchpulver essen habt ihr noch vergessen:)
- Wenn ihr ein Zimmer betritt, als erstes immer schaut wo und wie viele Notausgänge sind
- Ihr in der Nacht aufwacht und 3x nachschaut ob alle Fenster und Türen geschlossen sind
- Ihr nach der Arbeit an den örtlichen Feuerwehr Magazin vorbei fahrt und davon schwärmt wie viel loot da drin noch wäre, weil die Türen noch geschlossen sind.
- Jeder Passant auf der Strasse als gemein gefährlichen Bambie betrachtet

-wo rauf kletter um nen besseren spawnpunkt zu erhalten (direkt in der arbeit^^)

naja vermutlich machst du das aber auch nur ein mal^^

edit: Kannst ja mal eins von den Passanten auf der Strasse fragen ob sie dich fressen^^

AHH:
- Wenn du stolperst oder jemand in der Nähe sich verletzt, zerreist du dein Tshirt in 2 hälften um die Wunde abzudecken und nervst dich das du kein alkohol bei dir trägst

So, jetzt bin ich nochmal dran:

- du in der Stadt auf Passanten zu gehst, sie fesselst und sie zwingst verrottete Früchte / Alkohol / Desinfektionsmittel zu sich zu nehmen.
- du beim Einkaufen nur noch Konservendosen, Milchpulver und Reis kaufst.
- du jedes Mal, wenn du einen weiteren Gegenstand in die Hand nehmen willst, den vorigen fallen lässt.
- du deine Kumpels und Arbeitskollegen aufforderst nur noch mit schwarzer Mütze rumzulaufen, um sie von "Feinden" unterscheiden zu können.
- du mit dem Essen / Trinken solange wartest, bis du Blut verlierst.
- du in der Bahn beim Vordermann im Rücksack wühlst.
- du nach dem Schlafen auf einmal nackt am Strand aufwachst.
- deine neuste Anschaffung ein 80-Liter-Outdoor-Rucksack ist.
- du vom Silo springst, wenn deine Freunde zu weit weg sind.
- du dir Blut abnehmen lässt und dieses immer bei dir trägst.
- du nach Osten rennst, um ans Meer zu kommen (könnte ein bissl dauern bei vielen xD).
- du mit ner Axt schlagend gegen ne Wand springst, um durchzuglitchen.
- du in Schulen nach ner SKS oder Mosin suchst.
- du dich vor dem Schlafengehen erstmal hinsetzt, wieder aufstehst, wieder hinsetzt, bis der 30-sekündige Combatlog-Schutz vorbei ist.
- du bei jedem parkenden PKW versuchst den Kofferraum zu öffnen, um an Loot zu kommen.
- du Polizisten aufforderst, dass sie sich mal ne Primärwaffe zulegen sollen.
- du nach Tschechien fährst, um die Landschaft mit Chernarus abzugleichen. (irgendwann mache ich das xD)

Und das wohl wichtigste überhaupt:

- du bei ner echten Zombieapokalypse tatsächlich überlebst.

-zu Beginn erstmal alle Taschenlampen wegschmeißt.

-alles essbare ausm Kühlschrank auf dem Boden zu verteilen.

-erstmal zum New Yorker oder h&m um seine Klamotten zu tauschen welche pristin sind.

-man anfängt seinen Rucksack als Investory zu bezeichnen.

-man sich ständig fragt wann neuer kontent kommt.

-beim Anblick der Zombies denkt:"man, wie auf Arbeit"

-man probiert durch irgendwelche tweaks die Weitsicht und FOV zu erhöhen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Edit: hab mich gestern dabei erwischt wie ich meinem Kollegen am liebsten zur Begrüßung auf die fresse geboxt hätte! xD (kann aber auch andere gründe Haben als dayz.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist unser heutiges Fun-Video missglückt, da der Teamviewer (den ich gestern genutzt habe, um nem Freund zu helfen) meine Mikrofoneinstellungen zersiebt hat und ich das Video mit nem 100er Pegel aufgenommen habe. Dadurch ist meine Stimme absolut übersteuert und das ganze Video für'n Ar**h! Hab es also wieder gelöscht. Schade! Wir wollten eigentlich demonstrieren, ob die "leichte Schutzweste" .45er Patronen aushält. Im Video hatten wir das ganze dann lustig dargestellt. Der Kollege war sofort am Bluten nach einem Schuss und die Weste direkt ruiniert! Das Video wäre der Oberknaller geworden und hätte garantiert ordentlich Klicks bekommen. Leider war meine Stimmspur absolut nicht mehr zu gebrauchen und Nachvertonen oder Weglassen wäre auch bescheuert gewesen. Daher hab ich heute leider kein Video für euch. Hätte ich Teamviewer nicht auf der SSD installiert gehabt, hätte ich das Programm wahrscheinlich auf der höchsten Sicherheitsstufe totgeschreddert. Verf***te Software! Zum Glück hab ich's rechtzeitig bei nem 2-minüten Video gemerkt. Wie wäre ich ausgetickt, wenn mir das bei nem 30- oder 60-minütigem Video passiert wäre. :wall:

Als Trostpflaster habe ich für euch noch einen Screenshot:

DayZ 2014-02-18 20-41-43-829.jpg

PS: Ich werde mir jetzt aus Frust lustige DayZ-SA-Videos auf Youtube angucken, um mich wieder aufzumuntern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück