hey leute ich hab ein Problemchen, hab seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und wenn ich jetzt mein Spiel starte,
flieg ich im Menü oder auf dem Server nach wenigen Sekunden auf den Desktop. DayZ reagiert nicht mehr.
auf fehler überprüft und Neuinstalliert hab ich bereits, wer hat nen Tipp?
DayZ Standalone crash to Desktop on Launch / Startup
If DayZ Standalone randomly crashes upon launching the game, ensure or try the following:
- Update your nVidia / ATI graphics drivers . Check our Technical References page for proper and official download links.
- Turn off SLI / Crossfire then start the game. See if it stabilizes DayZ Standalone performance.
- Turn off your anti-virus software before launching the DayZ Standalone, but make sure you turn it back on after playing. Make sure Windows Defender is also disabled.
- Try using only one GPU first (turn the other one off via your nVidia / ATI graphics control panel)
- Try running the game in Windowed Mode (frequently works for low-end PCs)
- Disable anti-aliasing and filtering, restart DayZ Standalone
- Disable V-sync, restart DayZ Standalone
- Disable background apps, and turn off your anti-virus software
- In Windows 7 right-click the DayZ Standalone exe file, go to the ‘Compatibility Mode’ tab and check ‘Disable Desktop Composition’
Reicht eben nicht, zumal -Fux- verständlicherweise nicht instant reagieren kann um jemanden der Steamgruppe hinzuzufügen. Daher ist der Ruf nach Steam-Kontakten normal.
Dazu kommt, das der TS-Server auch mal ein anderer ist als im Startpost angegeben. Dann hilft der Startpost nur noch bedingt. Nicht immer gleich den Hammer auspacken...
Fux muss die Leute nicht hinzufügen, hinzufügen kann ihn jedes Gruppenmitglied.
Das stimmt so nicht. Das offizielle PCGH DayZ TS steht im Startpost. Das TS, was die anderen von euch gelegentlich nutzen, ist irgendein User-TS, was viele nutzen weil sie im PCGH TS keine Rechte haben. Die DayZ Gruppe wurde geschützt, damit die DayZ Leute nicht wieder von irgendwelchen Deppen beim Zocken genervt wurden. Am besten bleibt ihr einfach in der Lobby, da könnt ihr auch sprechen...und wenn ein DayZ-Mitglied online ist, dann moved der euch schon. Weiß momentan leider nicht, wer alles Rechte vergeben kann.