[Sammelthread] DayZ Standalone

mein kumpel wurde eben niedergeschossen und war ohnmächtig. habe alles versucht, saline bag, blood bag reingedrückt. und den defi habe ich probiert, aber keine funktion. wie kann man da einen zurückholen?
ok, ich hätte ne batterie für den defi gebraucht. kann man aber trotzdem nur mit dem defi jmd zurückholen?

1. Epi
2.Defi (natürlich mit 2x9volt batterien drinn)

Davor blutung stoppen. Wenn das Blut einen bestimmten grenzwert unterschreitet (ich glaube es sind so um die 20%) ist man ewig ohnmächtig bis man eben das blut wieder aufgefüllt kriegt durch transfusion oder saline-bag. Wenn trotz allem nichts passiert, auch mal einen serverwechsel in betracht ziehen, da euer char zustand meist auf dem derzeitigen server gespeichert ist, und wir wissen alle wie träge die server teilweise reagieren ^^

Falls jemand noch einen Gefährten sucht kann sich bei mir melden :P
Bin 22 und bin praktisch täglich online :) TS ist kein Problem :)

einfach in Steam adden: drsheld0n

startpost gelesen ?

Reicht eben nicht, zumal -Fux- verständlicherweise nicht instant reagieren kann um jemanden der Steamgruppe hinzuzufügen. Daher ist der Ruf nach Steam-Kontakten normal.

Dazu kommt, das der TS-Server auch mal ein anderer ist als im Startpost angegeben. Dann hilft der Startpost nur noch bedingt. Nicht immer gleich den Hammer auspacken...

Reicht eben nicht, zumal -Fux- verständlicherweise nicht instant reagieren kann um jemanden der Steamgruppe hinzuzufügen. Daher ist der Ruf nach Steam-Kontakten normal.

Dazu kommt, das der TS-Server auch mal ein anderer ist als im Startpost angegeben. Dann hilft der Startpost nur noch bedingt. Nicht immer gleich den Hammer auspacken...

war ja auch nicht böse gemeint der ts ist halt vorhanden einfach mal vorbeischauen oder eben etwas warten.

für sowas haben wir den kram.

hey leute ich hab ein Problemchen, hab seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und wenn ich jetzt mein Spiel starte,
flieg ich im Menü oder auf dem Server nach wenigen Sekunden auf den Desktop. DayZ reagiert nicht mehr.
auf fehler überprüft und Neuinstalliert hab ich bereits, wer hat nen Tipp?

DayZ Standalone crash to Desktop on Launch / Startup

If DayZ Standalone randomly crashes upon launching the game, ensure or try the following:

- Update your nVidia / ATI graphics drivers . Check our Technical References page for proper and official download links.
- Turn off SLI / Crossfire then start the game. See if it stabilizes DayZ Standalone performance.
- Turn off your anti-virus software before launching the DayZ Standalone, but make sure you turn it back on after playing. Make sure Windows Defender is also disabled.
- Try using only one GPU first (turn the other one off via your nVidia / ATI graphics control panel)
- Try running the game in Windowed Mode (frequently works for low-end PCs)
- Disable anti-aliasing and filtering, restart DayZ Standalone
- Disable V-sync, restart DayZ Standalone
- Disable background apps, and turn off your anti-virus software
- In Windows 7 right-click the DayZ Standalone exe file, go to the ‘Compatibility Mode’ tab and check ‘Disable Desktop Composition’

Fux muss die Leute nicht hinzufügen, hinzufügen kann ihn jedes Gruppenmitglied.

Das stimmt so nicht. Das offizielle PCGH DayZ TS steht im Startpost. Das TS, was die anderen von euch gelegentlich nutzen, ist irgendein User-TS, was viele nutzen weil sie im PCGH TS keine Rechte haben. Die DayZ Gruppe wurde geschützt, damit die DayZ Leute nicht wieder von irgendwelchen Deppen beim Zocken genervt wurden. Am besten bleibt ihr einfach in der Lobby, da könnt ihr auch sprechen...und wenn ein DayZ-Mitglied online ist, dann moved der euch schon. Weiß momentan leider nicht, wer alles Rechte vergeben kann.

Hatte jemand schonmal den Bug, dass er sich beim Looten die Beine gebrochen hat, und im Anschluss die Hose und alles darin ruined war?

hier mal wieder ein paar impressionen der letzten tage;)
2014-01-25_00007.jpg

der dark hat die wirkung seiner fäuste auf dem gesicht anderer entdeckt...mit nem double knock out:D

2014-02-14_00002.jpg 2014-02-15_00032.jpg 2014-02-15_00040.jpg 2014-01-24_00002.jpg 2014-02-07_00001.jpg 2014-02-14_00001.jpg 2014-02-14_00008.jpg 2014-02-14_00010.jpg
pencil.png
pencil.png

Anhänge

• 2014-01-24_00005.jpg
    2014-01-24_00005.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 67
  • 2014-01-29_00022.jpg
    2014-01-29_00022.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 129
Mal zwei Fragen an Brezz:

Hattest du vor dem Crashproblem zwei Waffen im Inventar? Also zwei Primärwaffen?

Hast du mal versucht den Gamemode zu wechseln?

Weil ich hatte grade das gleiche von dir beschrieben Problem. Keine 4 Sekunden auf dem Server und zack aufm Desktop "Spiel funktioniert nicht mehr". PC Neustart hat nicht geholfen. Wechsel auf den Regular-Char (statt HC) ging ohne Probleme (keine Crashs). Ich teste jetzt was passiert bei nem anderen HC-Server. Denke aber das hat mit den zwei Waffen im Inventar zu tun, da ich seit 170h keine solche Probleme hatte und seit kurzem mit zwei Waffen rumrenne.

Edit: Wechsel auf anderen HC-Server hat das Crashen auch verhindert. Join grade wieder zurück auf den Crash-Server.

Edit2: Ok, es lag am Server! Andere Server funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle denen das trübe, verregnete dayz Wetter aufs Gemüt geht.

Dean Hall via Twitter über den Regen:

@rocket2guns: PSA about rain in DayZ: Shadow settings on Disabled, Very Low and Low will have rain inside. On Normal and above rain not inside #DayZDaily

Hatte jemand schonmal den Bug, dass er sich beim Looten die Beine gebrochen hat, und im Anschluss die Hose und alles darin ruined war?
:wow::D:lol::lol::lol: made my day!

...und im anschluss die hose & alles darin uriniert war:ugly:

aber die ursache für dein problem kann ich dir auch nicht nennen. ich kann mir nicht ma ansatzweise erklären wie das gehen könnte:huh:

Habe heute 4 mal neu angefangen.
War auf einem Only Loot und Zombis schlagen Server.
Naja,war dann bei einer Miltärbasis im Wald im Norden und sah dann ein anderer Spieler den weg hoch kommen.
Also bin ich dann in eine andere richtung,weil ich dachte sicher ist sicher und bin 2 anderen in die Arme gelaufen.
Eigentlich wollte ich winken,doch dummerweise verwechselte ich wieder mal die taste 1(bei mir Waffe) mit der F1 taste und schon hats geknallt und tot war ich.
Beim 2.mal stürzte ich von einer Burg in die tiefe.
Das 3.mal waren die Zombis lästig und wollte sie mit dann feusten schlagen,als mich einer erwischte und so verblutete ich,da ich nie die zeit fand um mich zu versetzen,weil ständig irgendwelche Zombis hinter mir her waren.

Mal zwei Fragen an Brezz:

Hattest du vor dem Crashproblem zwei Waffen im Inventar? Also zwei Primärwaffen?

Hast du mal versucht den Gamemode zu wechseln?

Weil ich hatte grade das gleiche von dir beschrieben Problem. Keine 4 Sekunden auf dem Server und zack aufm Desktop "Spiel funktioniert nicht mehr". PC Neustart hat nicht geholfen. Wechsel auf den Regular-Char (statt HC) ging ohne Probleme (keine Crashs). Ich teste jetzt was passiert bei nem anderen HC-Server. Denke aber das hat mit den zwei Waffen im Inventar zu tun, da ich seit 170h keine solche Probleme hatte und seit kurzem mit zwei Waffen rumrenne.

Edit: Wechsel auf anderen HC-Server hat das Crashen auch verhindert. Join grade wieder zurück auf den Crash-Server.

Edit2: Ok, es lag am Server! Andere Server funzen.

Danke für die Hilfe, aber letzt endlich war es die Aktuelle Afterburner Beta die mir da ans Bein pinkelt :ugly:

Ich selbst konnte das noch nicht testen. Wie viele Frames gehender denn flöten wenn du schatten auf normal stellst?
Habs getestet bei mit waren es ganze 0 zwischen maximaler schatten und überhaupt kein schatten, ausser das eine welt ohne schatten blöd aussieht also kein wirklicher mehrwert bei mir erkennbar

Edit: zensuriertes wort mit blöd ersetzt^^

Habs getestet bei mit waren es ganze 0 zwischen maximaler schatten und überhaupt kein schatten, ausser das eine welt ohne schatten blöd aussieht also kein wirklicher mehrwert bei mir erkennbar Edit: zensuriertes wort mit blöd ersetzt^^

Ich hab gestern Abend mal versucht. Hatte schatten immer auf low, als ich das auf normal gestellt habe, hatte ich plötzlich 5 Fps mehr xD.

Entweder wars Henderson oder sinchilla der da meinte das Schatten unterhalb von normal settings von der gpu gestemmt werden und ab normal von der CPU.

Hab mich dann aber auch für Schatten aus entschieden aus Performance gründen.

Zurück