Im Startpost ergänzt:
Ich hoffe damit haben die Anfeindungen hier ein Ende
Wo poste ich dann nun künftig meine Screenshots & Videos? Hier oder in dem anderen Thread?
Wäre ja wirklich doof wenn es nichts mehr geben würde in den Militär Basen.
Nur in den Zelten selbst habe ich noch nie irgendetwas gefunden.
Habe aber gelesen,dass man da gerne Waffen Aufsätze findet.
Also kurz zur Erläuterung. In den Militärbasen, davon gibt es aktuell 2, findet man eigentlich immer etwas. Es sei denn es wurde bereits gelootet. Das sieht man i.d.R. daran das die Barackentüren, sowie Türen der einzelnen Räume bereits offen stehen. Sind diese Türen geschlossen, stehen die Chancen gut, das ihr noch Loot findet. In den Baracken findet man überwiegend Kleidung, Munition, Attachments, sowie seltener auch Sturmgewehre. Schaut auch ruhig mal unten den Betten nach.
Auf den Airfields findet man überwiegend Munition und Attachments. Auch Sturmgewehre sind dort üblicherweise zu finden. Airfields gibt es ingesamt 3: Balota, NWA und NEA.
In den Zeltlagern der Airfields spawnten anfangs überwiegend Munition und Attachments, allerdings ist dort schon seit längerem aufgrund eines Loot-Bugs kein Stuff mehr zu finden. Könnt aber am NWA noch in diese Netztürme (2 Stück) schauen, da spawnt noch div. Militärequipment.
Dann gibts noch die "Prisons", diese stehen entweder einzeln herum oder sind Teil einer Militärbase/Airfield. Wenn ich jetzt schätzen müsste, würde ich sagen es gibt in Chernarus 10 "Prisons". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 4x NWA, 2x NEA, 1x Balota, 1x Militarybase (Vybor), 1x Zelenogorsk & 1x Green Mountain. In den "Prisons" gibt es überwiegend alles. Ist auch der einzige zuverlässige Punkt für "Medical Supplies".
Also was den Patch angeht hat sich mMn nix am Loot oder den Spots geändert, dafür läufts nun richtig smooth. War also Bugfixing von Performance Problemen. War auch nur ~25mb der Patch. Macht aber wieder Spaß.
Und doppelte FPS... naja, nur wenn man vom Laggy Zustand spricht. Würde eher sagen läuft so gut wie sonst die ersten 10min auf jedem Server vorm Patch.
Bricht halt gar nichts mehr ein bei mir.
Der Hotfix beinhaltet ja auch nur die Änderung eines verbuggten Scripts. Daher ein Wunder, dass er doch ganze 25MB groß ist. Aber bin froh zu hören, das die Lags ja anscheinend Geschichte sind. Freu mich schon aufs Zocken heute Abend.