mist3r89
Freizeitschrauber(in)
naja fragen ist was andereswir haben sie "gebeten" ihr essen gegen ne axt von uns zu tauschen sonst könnte sich eventuell, durch den nahrungsmangel, ein schuss beim ein oder anderen von uns lösen...davon hätte niemand was gehabt weil sein essen ruined gewesen wäre. er hatte ne axt & wir ein paar satte mäuler ...ergo ne win / win situation nur dass das bambi nicht wirklich ne wahl hatte nur zwischen axt haben & ableben
aber ich denke er hat sich richtig entschieden zum wohle aller ist er auf diesen netten deal eingegangen
aber ingesamt war es mir persönlich wieder ein zu verpeilter haufen gestern...ich denke 4 personen pro team/ ts-kanal sind das maximum sonst ist taktisches agieren nicht mehr wirklich realisierbar. habe viel zu oft erlebt das sich der eine auf den anderen verlässt & umgekehrt...mit dem resultat das alle mitten auf der wiese ausgelassen rumalbern & niemand die umgebung sichert. bei nem 3er oder 4er team ist man aufmerksamer & positionsangaben werden schneller verinnerlicht da man weniger teammitglieder hat usw...
MUss sagen hatte gestern schon viel spass. Mal ab und zu in so einer Gruppe zu seni macht auch spass, man kann halt auch Dinge tun, die man sonst nicht tut^^ wie z.B an einem Hotspot eine leiche beschützen bis der auferstandene sich selbst wieder lootet, oder eben auf Suche nach bambis gehen. und die koordination die kann halt nur besser werden, je öfter man zusammen spielt. Man sollte halt
ab und zu einfach auch schauen obs wirklich nötig ist soooo viel zu reden im TS vor allem wenn man zu 7. ist im Channel...
Weniger reden - mehr relevantes = bessere Koordination und Konzentration. Und das man ab und zu rumalbert muss einfach drin liegen XD dir rumschubserei auf Dark war doch Amüsant

wir haben sie "gebeten" ihr essen gegen ne axt von uns zu tauschen sonst könnte sich eventuell, durch den nahrungsmangel, ein schuss beim ein oder anderen von uns lösen...davon hätte niemand was gehabt weil sein essen ruined gewesen wäre. er hatte ne axt & wir ein paar satte mäuler ...ergo ne win / win situation nur dass das bambi nicht wirklich ne wahl hatte nur zwischen axt haben & ableben
aber ich denke er hat sich richtig entschieden zum wohle aller ist er auf diesen netten deal eingegangen