Rags sind die Seile, oder? Die hab ich leider nichtwas macht man denn dann mit dem Ducttape?
probier ma relogg...is noch ein bug aber im optimalfall is den bein dann wieder ganzOh. Also brauch ich Schiene und Morphin zum heilen? Ich dachte eins von beidem reicht![]()

vorsicht der mariechenkäfer ist gefährlich!
ich habe die nichtIch hätte auch wieder Bock auf ne Runde looten.... doch mit diesen Fps-Drops kann man das ja vergessen. Hoffentlich kommt am Montag der Hotfix vom Hotfix raus.
hast nen intel? habe dies bisher nur von leuten mit intel gehört. kann das jemand bestätigen? ich hab nen 6350er amd & keine probleme mit drops...meine frames sind so niedrig unter null merkt man keine drops
...scherz beiseite
.ich habe die nichthast nen intel? habe dies bisher nur von leuten mit intel gehört. kann das jemand bestätigen? ich hab nen 6350er amd & keine probleme mit drops...meine frames sind so niedrig unter null merkt man keine drops
...scherz beiseite
. hab mehr min-fps & weniger max. fps seit dem hotfix/ patch
Hab nen 3550k @stock und bisher nich 1 Mal nen fps drop gehabt
Allerdings war ich auch nur einmal ganz kurz in elektro und sonst nur NWA oder NEA

Da haste nen Drop junge 
Rags bekommst du wenn du dein tshirt ausziehst, rechtsklick, tear into Rags.
Du kannst alternativ die verbände ausm erste Hilfe kasten nehmen.
Die Schiene heilt dein Bein allerdings nur in Verbindung mit dem morphine injector.
brauch man wirklich morphine ? bei mir hatt gestern die schiene alleine geholfen nach 3-4 mal anwenden konnte ich wieder laufen ohne morphine nutzen zu müssen.

hehe, mach dir nichts draus mister, ich denke 200m war auch nicht so verkehrt eingestellt.
Ich denke schon das wir das überlebt haben. Dein Char ist, nachdem dein Rechner abgeschmiert ist, noch ein bisschen weiter gelaufen und war dann verschwunden.
Chilla und ich haben uns unter ner Tanne verkrochen und haben da ausgeloggt.
Und der Typ der die Tür vom Gefängnis geöffnet hat, ist bestimmt vorm Rechner am Herzinfakt gestorben, so wie ihr den durchlöchert habt![]()

Leute hab mich gerade durch reddit gefressen und hier kommt die lösung der FPS Drops:
Steam Community :: Guide :: DayZ: Increase your FPS/Performance efficiently. (20-30 fps boost)
solltet ihr noch altes GEAR haben, (ruined beans etc. die ein wenig flackern, schmeißt es raus und loggt euch auf einen neuen server ein)
Ich habs erst auf nem HC Server mit neuem char getestet - nach elektro gerannt den Punkt mit den wenigstens FPS gesucht - ausgeloggt - guide befolgt - eingeloggt -> 20FPS MEHR!
Danach bin ich auf nen Regular Server und hatte wieder Drops (8-12FPS) Dann hab ich mein Defektes Gear rausgeschmissen (im Wald damit es ja niemand findet) und hab mich auf nem neuen Server eingeloggt und siehe da - 60-70 FPS
Also es scheint echt an dem Gear zu liegen. Ihr müsst auch echt den Server wechseln damit es nicht mehr auf dem Boden rum liegt bei euch in der Nähe. Sollten eure Mates auch noch 'altes' Gear haben und ihr spielt mit ihnen - könnten sie auch der Grund für die Drops sein.
Hoffe ich konnte helfen
Da man ruined itms ohnehin nicht mehr nutzen kann seit dem update, habe ich das direkt damals rausgeschmissen. Hat bei mir aber nichts an den fps verändert. Habe seit den letzten updates wieder größere drops in großen bis mittleren städten.