J
JensderRoggi
Guest
deleted
Zuletzt bearbeitet:
darauf darf dir glaube ich laut foren regeln keiner antworten.
aber schreib doch mal den netten mod Painkiller per PN der kennt sich mit dem rechts kram glaube etwas mehr aus.
Erstes mal spielen: 2 Dörfer durchsucht und nichts auser einem medikit und einer soda gefunden. bin momentan in berezino. werde bald verhungern... ^^
Jop same here. Dümplet immer bei 10-25 frames rum manchmal auch weniger. Spielen kannst du trotzdem einfach hoffen das kein spielerkontakt besteht^^Ging mir gerade genauso. Wollte die frühen Stunden nutzen um etwas Munition für die SKS zu suchen, aber durch die FPS-Drops ist DayZ momentan für mich unspielbar. Wenn ich mich auf einen Server einlogge habe ich ungefähr 5 Minuten in denen alles normal läuft und nach nicht mal 7 Minuten habe ich nur noch ne Diashow tlw. hängt sich DayZ sogar komplett auf.
Jop same here. Dümplet immer bei 10-25 frames rum manchmal auch weniger. Spielen kannst du trotzdem einfach hoffen das kein spielerkontakt besteht^^
Und wenn 20 min rum sind serber wechseln damit du wieder 5 min flüssig spielen kannst

Hey meik, mein steam-nick ist Lucky Luke77, kannst mich gern adden, dann kannst du gern nachher (wir sind am späten Nachmittag on) mit uns rumdackeln...
Ps. dein Postfach ist voll, man kann dir keine PN`s schicken^^

So wie es momentan ist, wird es mit mehr zombies ein ziemliches glücksspiel ob man beim nächsten einloggen noch lebt oder nicht.

Ernsthaft? Hardcore Survival Simulation und dann Angst vor dem Ableben weil man sich keine 5 Minuten Zeit nehmen wollte um einen sauberen Logout vorzubereiten?
Einige werden selbst ingame immer fauler.![]()
Momentanes system = Nicht 100% sicherer Logout, selbst wenn du dir 10 minuten zeit nimmst um ein sicheren spawnpunkt zu suchen, da zombies = überall.