- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly
- Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)
- Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe
Changelog: Stable Branch: 0.33.114926 - Announcements & Information - DayZ Forums
Da hassu patschnotes
Highlights:
Hallo erstmal,
Ich spiele jetzt auch schon 2,5 Wochen die DayZ SA. Ich hab es bis gestern geschafft meinen Charakter 2 Wochen durchhalten zu lassen und sterbe dadurch, dass ich über einen Zaun in die Tiefe gebuggt werde.. Naja, ich war etwas verärgert und hab mein Spiel noch während der "You are dead"- Meldung geschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder auf einen Server joine, die "You are dead"- Meldung erscheint und die Respawn- Funktion ausgegraut ist..
Hatte jemand schon einmal so ein Problem und hatte es lösen können?
Das Problem kenne ich zwar nicht, aber versuch doch mal auf einen Hardcore Server zu joinen, wenn Du sonst Regular spielst. Dort hast Du einen anderen Charakter, der noch leben sollte. Vielleicht regeneriert sich ja so auch der andere? Versuch macht kluchHatte jemand schon einmal so ein Problem und hatte es lösen können?

..gif)
Hallo erstmal,
Ich spiele jetzt auch schon 2,5 Wochen die DayZ SA. Ich hab es bis gestern geschafft meinen Charakter 2 Wochen durchhalten zu lassen und sterbe dadurch, dass ich über einen Zaun in die Tiefe gebuggt werde.. Naja, ich war etwas verärgert und hab mein Spiel noch während der "You are dead"- Meldung geschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder auf einen Server joine, die "You are dead"- Meldung erscheint und die Respawn- Funktion ausgegraut ist..
Hatte jemand schon einmal so ein Problem und hatte es lösen können?
Ich würde es gut finden, das wenn ein Feind/Zombie in der Nähe (sagen wir mal 200-300m) ist man 30 Sekunden warten muss. Wenn kein Spieler/Zombie in der Nähe ist sollte man sofort ausloggen können.
& bei nem 40 mann server könnte diese entfernung scho wieder zu problemen führenspiel arma3 altis life rpg...da haste keine störenden zombies & kannst haufenweise bullen übern haufen ballern mit na gang den rebellen oder einfach als single amoklauf...ergo fun wie sau! sieht besser aus & performed auch besserIch Liebe es. Hc Char gerade eben auf einen Hc Server gejoint und natürlich am Meer. Wenn du dann 2 mal hoppst musst 200min warten. Ich befürchte das wieder einmal mein Char durch das beschissene Updete futsch ist.