Widerum sollte man sich niemals in ortschaften ausloggen ( meine meinung) denn die sind in der regel frequentierter, auch durch andere spieler, als ein ruhiges sichtgeschütztes wäldchen wo ausserdem keine zombies herumlungern.
ich denke ausserdem is es ganz wichtig das wichtige sachen ( waffen) an verschiedenen orten spawnen also zum beispiel haus 1 dann haus 3 dann haus 17 usw. sonst wird es schnell langweilig & bei ganzen orschaften stehen nur noch die türen offen wo jeder weiss das dort ne waffe liegt.
Meine GTX680 takte gerade mal mit 706Mhz anstatt 1200MHz das nervt gerade wie sau. Ich frage mich wie man von einer Mod die echt gut lief auf so einen scheiß sich verschlechtern kann.
Meine GTX680 takte gerade mal mit 706Mhz anstatt 1200MHz das nervt gerade wie sau. Ich frage mich wie man von einer Mod die echt gut lief auf so einen scheiß sich verschlechtern kann.
Wer weiß was du alles fürn müll eingestellt ud auf deinem computer hast...
Wenn du nicht mal den startpost durchlesen kannst und hier auf seite 200 um tipps bittest glaube ich liegt das problem nicht an der alpha sondern eher an OSI Layer 8.
LG
Man hnderson, halt mal den ball flach. Foren dienen in erster linie als anlaufstelle für hilfestellungen. So ein beitrag ist einfach nur destruktiv, selbst wenn man ein an offentsichtliches problem sieht, kann man das besser kommunizieren. Sowas ist einfach keine art. Schau dir mal seine sig an, ich denke nicht das er ein totaler pc noob ist.
Wer weiß was du alles fürn müll eingestellt ud auf deinem computer hast...
Wenn du nicht mal den startpost durchlesen kannst und hier auf seite 200 um tipps bittest glaube ich liegt das problem nicht an der alpha sondern eher an OSI Layer 8.
LG
mit dem Takten. Ist bei mir genau so das meine GTX sich nicht richtig hochtaktet.
ich liebe solche Leute, große Fre**e aber geben von sich genau so Müll
Ist ja auch Wochende....
Was muss man tun um "Mitglied" im TS zu werden? Ich kann als Guest dem Channel nicht beitreten.

ja das sollten sie noch fixen....jeder noch nicht ganz verhungerte mensch würde auf kosten seiner zähne sone dose aufbeissenleute da sist echt hammerhart. das erste mal gespielt. habe alles mögliche gefunden, rohrzange, schaufel, kleidung, rucksack, trinken, patronen, bohnen aus der dose. letztendlich bin ich verhungert weil ich nix gefunden habe womit ich die dose aufmachen kann....![]()
...wozu brauch man schöne zähne wenn man zu eitel war sie auszubeissen & deshalb verhungerte