K
Keksdose12
Guest
Nich nur prahlen sondern erklàren wie das geht pls lol
http://lmgtfy.com/?q=Ein+skript+für+eine+tastatur+erstellen+

Nich nur prahlen sondern erklàren wie das geht pls lol

Wofür ein Skript? W drücken dabei Tastatur von USB klemmen gut ist. Wieder einstecken dann nur nicht W wieder drücken![]()

Aber zu faul
)Wir haben uns gestern auf 027/076 hinter Pustoshka im Wald ausgeloggt. Ich kann Mewkew gerne das Visier geben. Unter einer Bedingung: Ihr spielt künftig mit uns zusammen. Mister und ich haben euch gestern total zugespammt im Steam, weil wir uns gerne treffen wollten, aber ihr (bzw. Mewkew) habt es total ignoriert. Das nervte ein wenig. Zumal der Vorschlag mit dem Treffen ja von euch kam und wir das nur bestätigen wollten. Ein paar Nahrungsmittelkonserven könnte ich aber trotzdem gebrauchen. Habe mich gestern auch stuffed gefuttert und hab nun kaum noch was zu futtern.
Hauptaugenmerk ist das Unterbinden von sogenannten Server-Hoppings. Wie wir bereits berichteten, respawned der Loot auf einem Server nur nach einem Serverneustart, weshalb es gar nicht so einfach ist eine geeignete Ausrüstung zu finden. Deshalb suchen sich Spieler bspw. mit einer Loot Map Punkte, wo Waffen erscheinen und hüpfen dann von Server zu Server in der Hoffnung, dass sich dort eine Waffe befindet. Zukünftig gibt es eine Warteschlange, die Server-Hopping bestraft und die Loginzeit erhöht.
Vorsicht ist außerdem beim Ausloggen geboten! Viele loggen sich einfach aus, wenn Gefahr droht. Auch das wird mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehören, da der Charakter ab dem Zeitpunkt des ausloggens 30 Sekunden auf dem Boden sitzen bleibt und dann ein leichtes Ziel ist. So empfiehlt es sich nun natürlich sich erst auszuloggen, wenn man in Sicherheit ist, ansonsten könnte es beim Einloggen zu einer bösen Überraschung kommen.
allerdings sollte dabei auch der grund des hoppings nicht aus dem auge verloren werden...wenn kein loot mehr spawnt isses ein bissl blöd...bzw. sollten die gegenstände nicht immer an der selben stelle spawnen sondern in mehreren varianten, sonst brauch man nur an den vertrauten ort rennen & sich ne waffe holen das is ein bissl stumpfFalls es euch Interessiert, kurze Einblicke zum nächsten Patch..
DAYZ STANDALONE: NÄCHSTER PATCH BESTRAFT SERVER-HOPPING
Derzeit ist auf einigen Servern schon der experimentelle Patch V. 0.33.114782 für die DayZ Standalone aufgespielt. Final soll das Update spätestens am 7. Februar offiziell freigegeben werden.
Hauptaugenmerk ist das Unterbinden von sogenannten Server-Hoppings. Wie wir bereits berichteten, respawned der Loot auf einem Server nur nach einem Serverneustart, weshalb es gar nicht so einfach ist eine geeignete Ausrüstung zu finden. Deshalb suchen sich Spieler bspw. mit einer Loot Map Punkte, wo Waffen erscheinen und hüpfen dann von Server zu Server in der Hoffnung, dass sich dort eine Waffe befindet. Zukünftig gibt es eine Warteschlange, die Server-Hopping bestraft und die Loginzeit erhöht.
Vorsicht ist außerdem beim Ausloggen geboten! Viele loggen sich einfach aus, wenn Gefahr droht. Auch das wird mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehören, da der Charakter ab dem Zeitpunkt des ausloggens 30 Sekunden auf dem Boden sitzen bleibt und dann ein leichtes Ziel ist. So empfiehlt es sich nun natürlich sich erst auszuloggen, wenn man in Sicherheit ist, ansonsten könnte es beim Einloggen zu einer bösen Überraschung kommen.
Mobbingopfer können indes aufatmen. Mit dem neuen Update wird es möglich sein, andere Spieler auch ohne Schlüssel aus Handschellen mittels Eisensäge zu befreien. Freunde vorausgesetzt.
Wem die Zombies bisher zu lasch sind, der kann sich zukünftig mit den Militär-Zombies anlegen, diese werden nicht nur widerstandsfähiger sondern auch stärker. Als hilfreiche Waffe für dieses Vorhaben kommt dann auch die Machete in die DayZ Standalone.
Gerber Machete Outdoor Gator Bolo, schwarz, GE31-002076
Price: EUR 49,50
5.0 von 5 Sternen (8 customer reviews)
3 used & new available from EUR 41,00
Neben zahlreichen Neuerungen werden freilich auch einige Bugs gefixed. Dies gesamten (englischen) Patchnotes gibt es im Entwicklerforum.
allerdings sollte dabei auch der grund des hoppings nicht aus dem auge verloren werden...wenn kein loot mehr spawnt isses ein bissl blöd...bzw. sollten die gegenstände nicht immer an der selben stelle spawnen sondern in mehreren varianten, sonst brauch man nur an den vertrauten ort rennen & sich ne waffe holen das is ein bissl stumpf
& die 30 sek mit dem ausloggen gefallen mir besonders! das war auch scho meine idee, somit wird dieses blöde combatlogging & ghosting zumindest ein bissl reduziert. in reality legt man sich auch nur an nem sicheren ort schlafen was ich jetzt mal mit dem ausloggen gleichsetze
Ich finde die changes an und für sich gut, aber momentan machen die das spiel kaputt. Das anti serverhopping system macht erst sinn, wenn die loot spawns richtig arbeiten, sprich nicht erst nach server neustart respawnen. So wird man ziemlich oft an hunger verrecken, wenn eifnach schon alles weg ist. Das selbe gilt für das anti combat logging, tolle sache, aber solange zombies immer noch durch wände und häuser gehen können, ziemlich dämlich. Man wird öfter als einem lieb ist beim nächsnte einloggen feststellen das man gestorben ist, weil in den 40sekunden, von irgendwo her ein zombie ankam und dich angeknabbert hat.
Leute habe es mir mir auch gekauft und zocke gerade mit einen Kumper der bei mir ist und wir haben beide extrem FPS Probleme ob wohl besonders mein PC mehr Power haben sollte als man brauch. Sein Pc besteht auf eine Q9550 @Stock, 6GB DDR2 800er und einer GTX 560Ti also OS kommt bei uns Win7 @64bit zum einsatzt.
Kann uns einer mal helfen da es echt Mega mässig nervt und die Maus Steuerung ist das letzte.
Ja habe ich gefunden schau da:
[Quicktipp] -Tutorial DayZ Standalone FPS optimieren - FPS Fix [German / HD] - YouTube
Leute habe es mir mir auch gekauft und zocke gerade mit einen Kumper der bei mir ist und wir haben beide extrem FPS Probleme ob wohl besonders mein PC mehr Power haben sollte als man brauch. Sein Pc besteht auf eine Q9550 @Stock, 6GB DDR2 800er und einer GTX 560Ti also OS kommt bei uns Win7 @64bit zum einsatzt.
Kann uns einer mal helfen da es echt Mega mässig nervt und die Maus Steuerung ist das letzte.