[Sammelthread] DayZ Standalone

ich habs mal ausprobiert und bei mir hab ich das Problem nicht... zum Glück

hab eine Fritz Box 7141... ports hab ich selbst freigegeben und funzt o.o

Hatte noch nie einen Charwipe. Viele merken wohl nicht wenn sie von HC auf SC und umgekehrt wechseln oder einem Private Hive joinen.

Oder ist das wirklich ein Problem was einfach an mir vorbeigegangen ist?

Hatte noch nie einen Charwipe. Viele merken wohl nicht wenn sie von HC auf SC und umgekehrt wechseln oder einem Private Hive joinen.

Oder ist das wirklich ein Problem was einfach an mir vorbeigegangen ist?

glaub mir, wir merken das schon wenn unser char gewiped wird und wir an der küste fresh spwnen...

sei einfach froh dass es dir noch nicht passiert ist.

Ich glaube eher er redet davon, das mancher sich einfach nicht genau mit den infos des servers beschäftigt, die im servername enthalten sind. Auf einigen steht ja z.b player-reset. Mein char-wipe könnte im endeffekt auch aus so einer dummheit entstanden sein, ich habe zu dem zeitpunkt nämlich nicht wirklich darauf geachtet ^^

Zum inet Problem bei dayz: Ich habe in den letzten tagen feststellen müssen, das sich seit dem neuen patch in dayz, mein browser zeitweise aufhängt und nur noch bestimmte seiten läd. Immer wenn ich dayz im hintergrund minimiert habe. Vor dem patch hatte ich nie solche probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen mir dayz oder rust zu holen. jetzt frage ich mal in "diesem" thread nach^^
welches würdet ihr empfehlen? wie ist das bei dayz wenn man mal geile ausrüstung und waffen gefunden hat und dann stirbt? alles weg? muss man immer auf dem gleichen server spielen oder ist die ausrüstung auch auf einem anderen server gespeichert?
Ist es auch so extrem mit den fps? Habe mal arma 2 probiert und hatte ca 30 fps.

ich bin am überlegen mir dayz oder rust zu holen. jetzt frage ich mal in "diesem" thread nach^^
welches würdet ihr empfehlen? wie ist das bei dayz wenn man mal geile ausrüstung und waffen gefunden hat und dann stirbt? alles weg? muss man immer auf dem gleichen server spielen oder ist die ausrüstung auch auf einem anderen server gespeichert?
Ist es auch so extrem mit den fps? Habe mal arma 2 probiert und hatte ca 30 fps.

Ich spiele nur Day Z und rust kenne ich nur aus Videos. Day Z sieht gut aus. Rust sieht naja ich sag nix....

Empfehlung ja! tot = alles weg. Wo wäre sonst der Nervenkitzel? Du sollst dir gefälligst in die Hose scheissen bei dem Game und nicht wie ein Irrer durch die gegen rushen und Rambo spielen. :D

Es gibt Server da ist dein Char an den Server gebunden aber die meisten sind übergreifend. Also du kannst mit dem Char auf verschiedenen Servern zocken.

du hast hast das jetzt einfach mal ausprobiert ?

aber gut zu wissen das es so funktioniert.
Nervig finde ich den bug mit der server liste den hab ich immer noch, manchmal kann ich 5-10 min warten bis mal halbwegs ein paar server angezeigt werden. (vielleicht ist auch mein billig internet schuld)

Gibts bei dayz ne map wo man sich orientieren kann oder mit Freunden treffen?
Oder vllcht ein bild das ich auf meinem 2. Monitor anzeigen lassen kann

Gibts bei dayz ne map wo man sich orientieren kann oder mit Freunden treffen?
Oder vllcht ein bild das ich auf meinem 2. Monitor anzeigen lassen kann

du kannst ingame ne map finden & nen kompass oder diese hier fürn dein 2ten moni nutzenDayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB

mit freunden triffst du dich am besten parallel im ts & dann könnt ihr koodinieren wo ihr euch trefft( man spawnt immer woanders/ wenn du neu anfängst bzw. dort wo man sich ausgeloggt hat)

Nervig finde ich den bug mit der server liste den hab ich immer noch, manchmal kann ich 5-10 min warten bis mal halbwegs ein paar server angezeigt werden. (vielleicht ist auch mein billig internet schuld)
Vielleicht ist dann einfach dein Ping zu hoch - falls der nämlich über 100 ist, wird dir kein Server angezeigt. In den Filtereinstellungen kannst du das ändern.

@Dedde: Google mal "dayzdb.com chernarusplus", der erste Link müsste 'ne gute Map sein. Habe leider keinen Link parat :x

Edit: sinchilla war schneller.

Vielleicht ist dann einfach dein Ping zu hoch - falls der nämlich über 100 ist, wird dir kein Server angezeigt. In den Filtereinstellungen kannst du das ändern.
ich habs zu testzwecken bereits mit 500er ping im filter probiert das ergebnis is dasselbe;)

ts läuft einfach weiter & der rest des inets auch, nur die ports die dayz nutzt scheinen ne weile lang "blockiert" zu sein, man bekommt aufm desktop auch kein symbol dass das inet fehlt

& es müsste ja auch nen grund geben warum die ping so exorbitant ist...ich glaube nicht viele saugen beim zoggen weil das net so sinnvoll ist für spiele wo es auf ne halbwegs gute ping ankommt;)

Zuletzt bearbeitet:
hab nen lustigen bug mein Dayz ist gerade abgeschmiert als ich auf nem server einloggte, danach bin ich auf den selben server wieder, allerdings stand ich dort noch ein zweites mal aus schreck hab ich mich gerade selber erschossen kann mich aber leider nicht looten.

begegnung der 3ten art würde ich sagen:ugly: noch schlimmer wäre wenn dich dein anderes ich angesprochen hätte:D

spielst du hardcore? ich such grad kumpanen aber sind alle off im moment:(

Ist ein Zusammenspiel ohne Ts möglich ?

Da ich nicht wirklich einer bin der gern im Ts andauernd mit anderen Leuten spricht,bin ich da eher gezwungen allein zu spielen :c.

Macht es allein überhaupt fun ?

hab nen lustigen bug mein Dayz ist gerade abgeschmiert als ich auf nem server einloggte, danach bin ich auf den selben server wieder, allerdings stand ich dort noch ein zweites mal aus schreck hab ich mich gerade selber erschossen kann mich aber leider nicht looten.

hehe, wie geil... gehört eigentlich auf seite 1 :-D *joke

Den bug den du gefunden hast ist leider leicht reproduzierbar, Ich sag aber nicht wie :) Will ja niemanden dazu bewegen

ich bin mir auch ziemlich sicher wie es geht allerdings genutzt hat es bei mir nichts weil die leich nicht lootbar war.

Zurück