[Sammelthread] DayZ Standalone

achso, das ist aber nicht neu im game, sondern du hast jetzt neu... :D
jo, das stimmt, damit sieht man alles. Pass nur gut drauf auf, entweder wurde die Spawnrate gesenkt, oder es ist so rar geworden weil man die Zelte nicht mehr looten kann, ist schwer zu bekommen das Teil :-)

Wieso kann man die Zelte nicht mehr looten?
Wir waren gestern dort. Hatte zwar wirklich nicht viel, aber der Bereich sah auch eher schon von jemand anderes gelootet aus...
Klar der scope war für mich neu ;-) den geb ich auch nicht mehr her =)

Nope, da wurde nichts gelootet! Da liegt einfach nichts mehr, da hat Jack schon recht. Aber in den Bunkertürmen liegt halt unten meistens noch Stuff. Das wissen viele Spieler nur nicht und gucken daher dort auch gar nicht erst. Da haben wir gestern auch das LR-Scope für dich gefunden.

seit dem letzten Patch ist da kein Loot mehr zu finden, außer in diesen 2 oder 3 Wachtürmen am Camp.
Bug denke ich...
Allerdings gibt es wohl auch sehr wenige Server auf denen dort noch Loot spawnt, hatte ich mit Mewkew neulich, aber ist echt sehr sehr selten.

ich bin gestern aufm schiff etwas "gestolpert" is zwar kein beinbruch aber er stöhnt gelegentlich als würde ne rostige planke den rektalausgang versperrren:ugly:...nun hab ich fleissig gegessen & hab scho ( das erste mal) healthy als status, dafür musste ich bestimmt 3 schweine essen:wow:...aber er stöhnt noch immer rum:huh:. ne verstauchung kann ja scho einige wochen dauern...hoffe nicht auch im game:ugly:

Ich habe jetzt zum 1. mal einen Player "getötet" xD

Pseudophedrin weiß, wo von ich rede haha

Ich habe auf ihn geschossen, 6 Kugeln draufgeheizt und musste dann nachladen - ind er Zeit hat sich der Typ ausgeloggt xD Jetzt bin ich wieder bei "I'm starving" ... ich versuche die Anzeige zwischen "Hungry brown" und "I'm dying of starving" pendeln zu lassen ^^ :daumen:

Also bis sie was am Lootsystem ändern ist es ja echt sinnlos irgendwie auf vollen Servern zu looten bzw auf Servern zu looten die schon etwas länger keinen Restart hatten. Alles ist einfach komplett leer. Und das bleibt ja auch leider so bis zum nächsten restart. :daumen2:
Ich mein, ich hab ja nichts dagegen das es einfach wenig loot gibt. Aber ein bischen mehr als 2 Dosen futter und ein duzend Helme an der gesamten Ostküste dürfte es dann schon sein.

Bin gerade in der Uni mit dem Handy on. Filter einfach mal nach "Daytime".

Ich kenn das Problem. Selbst wenn man nachts spielen will muss man entweder Gamma so hoch drehen, bis es hässlich wird oder mit den Nachteilen gegenüber den "Gammaleuten" leben. Nicht gerade ideal.

Bin gerade in der Uni mit dem Handy on. Filter einfach mal nach "Daytime".

Ich kenn das Problem. Selbst wenn man nachts spielen will muss man entweder Gamma so hoch drehen, bis es hässlich wird oder mit den Nachteilen gegenüber den "Gammaleuten" leben. Nicht gerade ideal.

Jo das mit der Gamma müsste man auf Night Server verbieten....
Gestern hatte ich aber bei einem server wechsel plötzlich meine Taschenlampe nicht mehr^^ die ist irgendwie im Nirvana gelandet.. da war ich schon froh über eine Gamma erweiterung :-p

hab grad noch einmal den changelog vom letzten patch überflogen...
"Players can now be revived with the defibrillator" hat das schon einer ausprobiert?

vllt auch noch ganz witzig (wenns keine Bugs verursacht), ich dachte man kann nur die mosin besprühen, aber auf einzelnen Teilen der m4 geht`s wohl auch...
Crafting: Player can spraypaint CMAG magazines
Crafting: Player can spraypaint MP handguard and buttstock

Zuletzt bearbeitet:
Zurück