1. Serverhopping zwecks looting, und dann während einer schiesserei nicht geholfen, weil du angst hattest zu sterben.. (wir natürlich nicht?)
2. Der Kollege der gestorben ist und Wasser brauchte: " Geh dir einen Brunnen suchen ich hab nicht mehr viel Wasser"... Dann gib ihm das Wasser, du bist voll bewaffnet, und geht zusammen wasser suchen?!
er musste etwa 100 Mal bitten, damit er es bekommen hat...
3. Muten von Mitspieler auf TS ohne erst eine Chance gegeben zu haben ein technisches Problem zu lösen ist auch nicht die Feine Art, vor Allem wenn man nicht erklärt was das Problem ist, dann kann man es nämlich schlecht beheben!
4. Gemeinsames laufen, gemeinsames Anhalten, ich melde das ich essen muss, und du gibst den Befehl weiter zu laufen und ich bleibe zurück... also naja...
1. Wenn ich nen Server zwecks Looting wechsel und dann beschossen werde, verlasse ich selbstverständlich sofort den Server. Ich will ja Looten und nicht draufgehen! Die Leute, die sich an den Lootpunkten sammeln, tun das aus nur einem Grund: "Serverhopper wegballern!". Wieso also, sollte ich riskieren den gelooteten Stuff von 1-2h zu verlieren, nur um ein paar Campern zu zeigen, wer der Boss ist. Dafür ist mir meine Freizeit echt zu schade.
2. Ich weiß grade nicht in welcher Situation ich jemandem das Wasser verweigert habe. In der Regel gebe ich jedem Soda/Wasser ab, wenn ich genug habe. Sollte dem nicht der Fall sein, gehen wir zusammen bewusst Wasser suchen. War noch nie anders. Weiß auch nicht, wann ich das mal nicht gemacht hätte.
3. Ich mute keine Spieler im TS grundlos. Sondern entweder wenn sie mich permanent nerven und nicht in meinem Squad sind. Oder wenn sie aufgrund fehlendem Voice-Activation permanent doppeln und selbst nach mehrfacher Aufforderung an der Situation nichts ändern.
4. Ich mache mich nicht zum Squadleader, sondern das Team entscheidet gemeinsam, das ich die Führung übernehmen soll. Wenn es jemandem nicht passt, soll er alleine spielen oder selbst die Führung übernehmen. Des Weiteren halte ich IMMER an, wenn meine Kollegen körperliche Bedürfnisse haben. Möglich, das es anfangs bei mir anders war, weil ich noch zu wenig Spielerfahrung hatte, aber während den letzen Tagen, die ich mit pyro, henderson, sleeper, shicehaufen und so gespielt habe, gab es dieses Problem nicht.
Ich war einmal auf euerm TS, mir war eigentlich nur zu viel los. Sobald 3-4 durcheinander reden wirds schwierig, aber wenn ich das so lese
hab ich überhaupt kein Interesse mit zu spielen!
Wann holst dir nen Server, wo du alle Kickst damit du alleine Looten kannst? und alle 15 min Server neustart?
dann vor Gegnern mit waffe flitzen, aber bambis ohne alles Killen? xD xD du bist ohne scheiß die Lachnummer^^
Du musst ja nicht mitspielen, wenn dich das Gelaber stört...aber ich finde das gehört einfach dazu. Ohne wäre das Spiel einfach zu langweilig. Sobald wir allerdings beschossen werden, geht es im TS ganz anders zu. Da sind dann Taktik und Stille gefragt.
Das ich momentan Serverhoppe liegt ja nicht daran das ich so Lootgeil bin, sondern weil das Spiel derzeit noch nicht in der Lage ist Loot automatisch neu zu generieren. Und ob ich nun 2h auf den Serverneustart warte, um dann erneut zu looten oder aber direkt den Server wechsel ist absolut egal. Wenn ich nach einer Schießerei aus bin, ziehe ich die auch durch. Wenn ich allerdings am Looten bin, will ich einfach in keine Schießerei verwickelt werden. Und zu der Bambi-Tötungs-Aktion: Ich denke ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich deutlich gemacht. Mag sein, das ich nach dem DayZ Final Release eine andere Meinung habe. Aber derzeit, wo Spieler ein größeres Problem darstellen, als Zombies bleibe ich meiner Einstellung treu.
Kann ich so bestätigen und wenns zu einer Schießerei kommt hört man auf mal nur noch von ihm "Oh mein Spiel ist gerade abgestürzt"
Willst du mich eigentlich verarschen? Wie oft muss ich dir noch erklären, das mein Spiel 10 Sekunden vor der Schießerei abgestürzt ist. Soll ich jetzt permanent Videos aufnehmen, damit ich meine Aussagen belegen kann oder was ist los? Und wieso ich anschließend nicht wieder reingejoint bin ist wohl klar. Wer joint planlos in einen Server, wo es Kugeln regnet und man keine Ahnung hat, wo überhaupt die Gegner stehen. Ihr sagtet "...am Berg...ohh nein, doch bei der Baracke...ach ich weiß auch nicht!?" Sorry, aber so selbstmordgefährdet bin ich dann doch nicht.
Wenn ich in der besseren Position bin, dann geb ich den Leuten die Chance die Waffe wegzustecken und sag denen auch ganz klar das ich sie übern Haufen baller sobald sie die Waffe ziehen. Wenn sie sie schon auf dem Rücken haben dann ist es ja auch umso besser. Wenn die mich auch noch nicht gesehen haben, dann lasse ich sie meist auch ziehen. Und wenn du einen Frischspawn mit einer Axt siehst und den so nah an dich herankommen lässt, dann biste eh selber Schuld wenn der dich anschließend umhaut.
Mit der Einstellung selbst Frischlinge sofort umzuballern ist man nicht mehr Wert als das verachtete PK-Pack das schon zu Beta-Zeiten den Tach lang auf Hügeln campte und an der Küste die Spieler weggeballert hat.
Warum nicht gleich direkt an die Küste z.B. Kamenka und dort die Leute wegballern die Frischgespawnt sind? Damit würd man immerhin noch was gutes tun da Kamenka n Scheissplatz zum spawnen ist
Naja, rein technisch sehe ich es so wie du. Nur leider sind die Bambis nicht so nett. Die stecken dann ihre Axt weg, weil sie in der Situation den Kürzeren ziehen würden, aber bei der nächstbesten Gelegenheit greifen sie dich an. Hatte letztens ne Aktion, ich habe nem Bambi gesagt er kann gerne die Stadt mit uns Looten aber soll bitte Abstand zu uns halten. Dann kam er an und fragte nach Essen. Ich gab es ihm, da ich genug dabei hatte. Er nahm das Essen an und zog plötzlich seine Axt, um auf mich loszugehen. WTF? Und das war nur ein weiterer Bambi. Ich wurde von Bambis schon niedergeschlagen, angehackt, in ne Falle gelockt, angeschossen und was weiß ich noch alles. Nach 5 aufeinanderfolgend negativen Erlebnissen mit Bambis ist das Thema "Freundlichkeit gegenüber Bambis" für mich gestorben.
Einmal hab ich einen Bambi bandagiert, der geblutet hat und hab ihm dann gesagt er möchte bitte gehen. Er verlies die Stadt, um mich dann 10min später von Hinten mit ner Axt anzugreifen. Tolle Wurst!
Kamenka schlechter Spawn? Das ist der beste Spawn neben Navy Sobor, den man erwischen kann. Keine 2km zum Airstrip oder zur Militarybase und kaum Banditen. Besser gehts doch gar nicht!?
@ All Haters: Wenn ihr ein Problem mit meiner Spielweise habt, zockt ihr halt nicht mit mir zusammen. Ich bin euch da auch nicht böse. Ich habe allerdings die letzten Tage super mit Shicehaufen, Henderson, Sinchilla, Lol2k, Sleeper und diversen anderen Kollegen gespielt, ohne das jemand von denen böse auf mich ist oder keine Lust mehr hat mit mir zu spielen. Scheint ja also nicht an mir zu liegen!?
Wünsche euch allen viel Spaß dabei lieb zu Bambis zu sein und ständig euer Gear zu verlieren. Mal schauen, wie lange ihr dann noch Spaß an dem Spiel habt.