Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
D.h. für mich? Ich muss sterben? xD
Wechsel doch einfach den Server. Du Tust dich vieleicht schwer.
D.h. für mich? Ich muss sterben? xD
Habe durch sowas schon mal einen Char verloren ... mache das sehr ungern ... ^^ Kp wieso es beim Serverhopping nicht passierte und weiß ja net, wie lange ich noch lebe.Wechsel doch einfach den Server. Du Tust dich vieleicht schwer.
That's DayZ. Kb mehr auf das Game. Die sollen jetzt mehr Loot reinpatchen - boah geht mir das auf den Sack. Hätte alles schon drin sein können -.- ^^
"So, Bohemia-Team. wir müssen jetzt Serverrestarts einbauen, damit xNoVoLiNE verhungert ... mehr Loot oder neu spawnendes Loot ist unnötig." -Bohemia-Mitarbeiter xD menno haha
Habe durch sowas schon mal einen Char verloren ... mache das sehr ungern ... ^^ Kp wieso es beim Serverhopping nicht passierte und weiß ja net, wie lange ich noch lebe.

spielst du hc oder regular? nen regular char hab ich voll ausgebaut will aber heut mit hc anfangen da ich eh immer egoperspektive spiele & andere auf regularservern ein vorteil gegen mich haben ( über mauern schauen etc.)Wenn jemand lust hat zu zocken ich bin der Steamgruppe beigetreten und in der Eingangshalle vom TS.![]()
WTF?! ich ich spiel grad aufm hcserver & hab mein gear vom regularserver O.o
seltsamerweise hab ich nur auf hcnachservern mein gear auf tagservern isses weg?!
@lol2k
Kannst du das wirklich bestätigen mit 2 chars parallel auf regular und hardcore? Habe immer noch n bischen schiss meinen regular char zu verlieren wenn ich zu lange auf hardcore spiele.

Geht mir genauso, ich frag mich grade echt wo man zur zeit noch ein long range scope herkriegen soll. Ohne brauch mandie mosin kaum behalten.
Ich glaub wenn ich ein Pristine Long Range finde verklopp ich das auf eBayJa, selbst nach längerem spielen auf Hardcore Servern ist der "regular char" noch am leben.
Habe es heute Nacht in den Baracken der Military Base und des Airfields gefunden. Die Spawnrate ist beachtlich gesenkt worden, das Ding ist mittlerweile eine Rarität.

Geht mir genauso, ich frag mich grade echt wo man zur zeit noch ein long range scope herkriegen soll. Ohne brauch mandie mosin kaum behalten.
& das is auch gut soHabe es heute Nacht in den Baracken der Military Base und des Airfields gefunden. Die Spawnrate ist beachtlich gesenkt worden, das Ding ist mittlerweile eine Rarität.
denn die mosin is damit verdammt stark (geskillter schütze vorausgesetzt
) das ACOG hat gerade mal 1.4 -fache vergrößerung obwohl es ja 4x sein sollte

aber mit bipod & einzelschuss is die m4 auch net ohne![]()

Ja, selbst nach längerem spielen auf Hardcore Servern ist der "regular char" noch am leben.
Habe es heute Nacht in den Baracken der Military Base und des Airfields gefunden. Die Spawnrate ist beachtlich gesenkt worden, das Ding ist mittlerweile eine Rarität.
Long Range Scope & ACOGs sind ausverkauft, da bereits vorreserviert.Sag mal brauchst du das lrs denn, oder könnte man sich da irgendwie einigen?
Die liegen allerdings bei meinem Hardcore Character. 
das hat auf jeden fall ne funktion habs getestet. hab im liegen auf ca. 300 m auf son weissen strassenbegrenzungspfahl geschossen, mit zweibein traf jeder schuss ( einzelfeuer AUF "T" ALS STANDARTTASTE ) & ohne bipod gingen die immer vorbei mal oben mal links mal rechts usw. ...ich denk, das zweibein hat im moment noch keine funktion??
außer style natürlich!![]()
das hat auf jeden fall ne funktion habs getestet. hab im liegen auf ca. 300 m auf son weissen strassenbegrenzungspfahl geschossen, mit zweibein traf jeder schuss ( einzelfeuer AUF "T" ALS STANDARTTASTE ) & ohne bipod gingen die immer vorbei mal oben mal links mal rechts usw. ...
das ist aber neu oder?? ich mein, vor dem patch hat das nichts gebracht. zumindets an der mosin nicht...!