[Sammelthread] DayZ Standalone

That's DayZ. Kb mehr auf das Game. Die sollen jetzt mehr Loot reinpatchen - boah geht mir das auf den Sack. Hätte alles schon drin sein können -.- ^^

"So, Bohemia-Team. wir müssen jetzt Serverrestarts einbauen, damit xNoVoLiNE verhungert ... mehr Loot oder neu spawnendes Loot ist unnötig." -Bohemia-Mitarbeiter xD menno haha

Wechsel doch einfach den Server. Du Tust dich vieleicht schwer.
Habe durch sowas schon mal einen Char verloren ... mache das sehr ungern ... ^^ Kp wieso es beim Serverhopping nicht passierte und weiß ja net, wie lange ich noch lebe.

That's DayZ. Kb mehr auf das Game. Die sollen jetzt mehr Loot reinpatchen - boah geht mir das auf den Sack. Hätte alles schon drin sein können -.- ^^

"So, Bohemia-Team. wir müssen jetzt Serverrestarts einbauen, damit xNoVoLiNE verhungert ... mehr Loot oder neu spawnendes Loot ist unnötig." -Bohemia-Mitarbeiter xD menno haha

Habe durch sowas schon mal einen Char verloren ... mache das sehr ungern ... ^^ Kp wieso es beim Serverhopping nicht passierte und weiß ja net, wie lange ich noch lebe.

Wahrscheinlich warst du einfach nur ausversehen auf einem Hardcore-Server gejoint. Diese haben unterschiedliche Hives.

ich spiel mir heut mal nen neuen char für hardcoreserver hoch...also wer lust auf hc hat (ohne 3rd person perspektive). kann sich ja bei mir melden in steam oder hier (in steam heisse ich SINCHILLA):ugly:

Wenn jemand lust hat zu zocken ich bin der Steamgruppe beigetreten und in der Eingangshalle vom TS.
01%20sm_B-%29.gif
spielst du hc oder regular? nen regular char hab ich voll ausgebaut will aber heut mit hc anfangen da ich eh immer egoperspektive spiele & andere auf regularservern ein vorteil gegen mich haben ( über mauern schauen etc.)

WTF?! ich ich spiel grad aufm hcserver & hab mein gear vom regularserver O.o

seltsamerweise hab ich nur auf hcnachservern mein gear auf tagservern isses weg?!

Zuletzt bearbeitet:
WTF?! ich ich spiel grad aufm hcserver & hab mein gear vom regularserver O.o

seltsamerweise hab ich nur auf hcnachservern mein gear auf tagservern isses weg?!

lol bohemia muss hier wirklich noch einiges fixen...
man muss einfach die sicherheit haben dass wenn man wo joint nicht einfach der char weg ist. sonst ist das auf dauer ein massiver motivationskiller. vorallem für leute die ohne serverhopping etc. an ihr loot kommen wollen....

@lol2k

Kannst du das wirklich bestätigen mit 2 chars parallel auf regular und hardcore? Habe immer noch n bischen schiss meinen regular char zu verlieren wenn ich zu lange auf hardcore spiele.

Ja, selbst nach längerem spielen auf Hardcore Servern ist der "regular char" noch am leben. :daumen:

Geht mir genauso, ich frag mich grade echt wo man zur zeit noch ein long range scope herkriegen soll. Ohne brauch mandie mosin kaum behalten.

Habe es heute Nacht in den Baracken der Military Base und des Airfields gefunden. Die Spawnrate ist beachtlich gesenkt worden, das Ding ist mittlerweile eine Rarität.

Alles klar, danke für die Infos lol2k. Sag mal brauchst du das lrs denn, oder könnte man sich da irgendwie einigen? ^^ Bin heute schon wieder erfolglos 2 stunden auf der suche gewesen, tower, hanger, baracken, feuerwachen und baustellen, alels mögliche gefunden, nur dieses #### scope eben nicht ^^

Geht mir genauso, ich frag mich grade echt wo man zur zeit noch ein long range scope herkriegen soll. Ohne brauch mandie mosin kaum behalten.
Habe es heute Nacht in den Baracken der Military Base und des Airfields gefunden. Die Spawnrate ist beachtlich gesenkt worden, das Ding ist mittlerweile eine Rarität.
& das is auch gut so:D denn die mosin is damit verdammt stark (geskillter schütze vorausgesetzt:ugly:) das ACOG hat gerade mal 1.4 -fache vergrößerung obwohl es ja 4x sein sollte:what:

aber mit bipod & einzelschuss is die m4 auch net ohne:devil:

freu mich grad wien kleinkind ne shotgun aufm schiff gefunden zu haben um dann damit vom schiff zu fallen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, selbst nach längerem spielen auf Hardcore Servern ist der "regular char" noch am leben. :daumen:

ok, treffen wir uns in 10 Min vor dem Airfield???
bitte ruhig stehen bleiben und nicht bewegen.... ;-D

Sag mal brauchst du das lrs denn, oder könnte man sich da irgendwie einigen?
Long Range Scope & ACOGs sind ausverkauft, da bereits vorreserviert.
Hab nur noch T3N RDS Optics und M68 CompM2 Optics Scopes. :ugly: Die liegen allerdings bei meinem Hardcore Character. :D

Am besten mal früh morgens oder Nachts durch Chernarus ziehen. Mit ein wenig Glück und Geduld wirst du schon was finden!

Zuletzt bearbeitet:
ich denk, das zweibein hat im moment noch keine funktion??
außer style natürlich! ;)
das hat auf jeden fall ne funktion habs getestet. hab im liegen auf ca. 300 m auf son weissen strassenbegrenzungspfahl geschossen, mit zweibein traf jeder schuss ( einzelfeuer AUF "T" ALS STANDARTTASTE ) & ohne bipod gingen die immer vorbei mal oben mal links mal rechts usw. ...

das hat auf jeden fall ne funktion habs getestet. hab im liegen auf ca. 300 m auf son weissen strassenbegrenzungspfahl geschossen, mit zweibein traf jeder schuss ( einzelfeuer AUF "T" ALS STANDARTTASTE ) & ohne bipod gingen die immer vorbei mal oben mal links mal rechts usw. ...

das ist aber neu oder?? ich mein, vor dem patch hat das nichts gebracht. zumindets an der mosin nicht...!

das ist aber neu oder?? ich mein, vor dem patch hat das nichts gebracht. zumindets an der mosin nicht...!

Bei der mosin ist da warscheinlich eine feinere Ballistik implementiert. Da der Lauf gegen den Uhrzeigersinn gedreht ist bekommt die Kugel einen Linksdrall. Das scooe ist in Ordnung bis 10m xD, danach geht der Schuss immer weiter nach Links.

Hab auch seit gestern meine Mosin. Hab dafür keine 10 Minuten gebraucht. Schrotflinte gefunden, mir Muni von Shicehaufen geben lassen und zwei Bambis erschossen, die jeweils ne Mosin ohne Muni hatten. Leider ist Shicehaufen heute morgen bei nem Bug gestorben. Hab inzwischen nen PU-Scope und ~80 Schuss. Suche aber auch schon seit Stunden das verdammte LR-Scope!

Am sinnvollsten ist es eigentlich sich erst ne M4 zu holen und dann Jagd auf andere Mosin-Spieler zu machen. Die meisten haben ja dann schon ein LR-Scope. Aber naja, vllt gibt mir Sleeper morgen Abend ja sein zweites. Würde mich darüber echt freuen. :)

Hier ein Screenshot von meiner Anti-Bambi-Position bei Dolina:

Anhänge

• DayZ 2014-01-28 02-25-13-10.jpg
    DayZ 2014-01-28 02-25-13-10.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 140
Wegen Leuten wie dir, frag ich gar nicht mehr ob Friendly oder nicht sondern schieß einfach. Nichts gegen dich aber Bambis killen ist so unnötig. Kein wunder das jeder Spieler aggressiv wird bzw spielt wenn. Deppen ne Waffe bekommen :daumen2:

Zurück