[Sammelthread] DayZ Standalone

So wie es ausschaut war ich gerade auf dem halben weg Richtung Staroye(halber Weg:ugly: kam mir wie eine Ewigkeit vor:ugly:). Als ich auf einen Jägerstand ging und wieder runder wollte bin ich halt gesprungen:haha:. In anderen Spielen kann man das machen ohne das was passiert wusste nicht das es so realitisch ist. Er hat nur gestöhnt und dann konnte ich nur noch robben. Jetzt weiß ich auch warum.

...wusste nicht das es so realitisch ist. Er hat nur gestöhnt und dann konnte ich nur noch robben. Jetzt weiß ich auch warum.

Wilkommen in der Welt von ArmA / DayZ - hier fließen Milch und Honig... ... ... und Frustration :ugly:

BTW - ein absolutes must have seen Video für alle die es noch nicht aus Mod-Zeiten kennen - hier sieht man was mit der ArmA Engine alles möglich ist ^^

https://www.youtube.com/watch?v=owVzew2JRYQ

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Spiel mal ne Woche dann schaffst du auch deinen Char innerhalb von 3 Stunden satt und gut equiped zu haben. Ich hatte dieses Vergnügen gestern Abend und heute Vormittag erst wieder xD. Ein dead hatte ich dank "tot durch alpha" xD. Diese verflixten Treppen aber auch ;-)

Also stefan bei dir wieder alles klar oder was? Jo relogging fixt momentan auch noch gebrochene Beine, aber das wird nicht ewig möglich sein ^^ Zieh dir wirklich mal den Startpost in der ganzen länge rein, dann kannst du vor anfang viele fehler vermeiden und das spielerlebni auf ein höheres niveau bringen.

kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine feuerwache aussieht??
ich hab gehört, dass man auf dem dach (zumindest vor dem patch) fast immer eine pistole findet. nur hab ich noch nie etwas gesehen, was auch nur entfernt an eine feuerwehr erinnert.
ach ja, bei der gelegenheit hätte ich auch noch gerne gewusst, wie eine polizeiwache aussieht. entweder bin ich immer an den falschen orten oder ich renne andauernd dran vorbei! :(

kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine feuerwache aussieht?? ich hab gehört, dass man auf dem dach (zumindest vor dem patch) fast immer eine pistole findet. nur hab ich noch nie etwas gesehen, was auch nur entfernt an eine feuerwehr erinnert. ach ja, bei der gelegenheit hätte ich auch noch gerne gewusst, wie eine polizeiwache aussieht. entweder bin ich immer an den falschen orten oder ich renne andauernd dran vorbei! :(

Am nwa hast du auf jeden fall eine. Direkt gegenüber vom Tower. Ich weis jetzt nicht mehr genau ob am nea oder balota auch eine ist. Vieleicht kann ja noch einer hier helfen?

Er könnte auch noch versuchen, irgendwo hochzuklettern, das gehlt selbst mit gebrochenen Beinen, also Deer Stand, Funkturm etc. Und dann einfach runtern hüpfen..:D
lass das game einfach laufen und mach was anderes nebenbei...vllt. trifft dich jemand & hat mitleid mit deinem elend & erlöst dich davon mit seiner schaufel wenn nicht wirst du über kurz oder lang verdursten;):ugly:

kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine feuerwache aussieht??
ich hab gehört, dass man auf dem dach (zumindest vor dem patch) fast immer eine pistole findet. nur hab ich noch nie etwas gesehen, was auch nur entfernt an eine feuerwehr erinnert.
ach ja, bei der gelegenheit hätte ich auch noch gerne gewusst, wie eine polizeiwache aussieht. entweder bin ich immer an den falschen orten oder ich renne andauernd dran vorbei! :(

Polizeiwache:
Sind entweder quardratische Backstein Häuser (da gibts aber kaum was) oder solche mit ausberannten Polizeiautos vor der Tür (z.B. in Svetlojarsk)

Feuerwache:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/1136285104802870081/88C5E817D47F73AE0AF50157518024D7890A2B6A/

Zuletzt bearbeitet:
Extrem, trifft auf jeden fall zu. Ich find nur etwas doof das die Karte von dayzdb.com dahingehend nicht aktualisiert wird. Wobei man mit der zeit raus hat welche Orte und welche Häuser einen Blick Wert sind.

Schade
Such mir einen heißen nach einem ACOG oder Long Range Scope.
Die anderen üblichen Stellen sind entweder gefleddert wenn ich da ankomme, oder ich sterbe bei dem versuch selber zu fleddern :fresse:
Bei den Zelten hatte ich irgenwie oft mal Glück.

Zurück