kam mir wie eine Ewigkeit vor
). Als ich auf einen Jägerstand ging und wieder runder wollte bin ich halt gesprungen
. In anderen Spielen kann man das machen ohne das was passiert wusste nicht das es so realitisch ist. Er hat nur gestöhnt und dann konnte ich nur noch robben. Jetzt weiß ich auch warum....wusste nicht das es so realitisch ist. Er hat nur gestöhnt und dann konnte ich nur noch robben. Jetzt weiß ich auch warum.

Hat das hier eigentlich schonmal jemand gepostet?
Dayz SA Royals

kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine feuerwache aussieht?? ich hab gehört, dass man auf dem dach (zumindest vor dem patch) fast immer eine pistole findet. nur hab ich noch nie etwas gesehen, was auch nur entfernt an eine feuerwehr erinnert. ach ja, bei der gelegenheit hätte ich auch noch gerne gewusst, wie eine polizeiwache aussieht. entweder bin ich immer an den falschen orten oder ich renne andauernd dran vorbei!![]()
lass das game einfach laufen und mach was anderes nebenbei...vllt. trifft dich jemand & hat mitleid mit deinem elend & erlöst dich davon mit seiner schaufel wenn nicht wirst du über kurz oder lang verdurstenEr könnte auch noch versuchen, irgendwo hochzuklettern, das gehlt selbst mit gebrochenen Beinen, also Deer Stand, Funkturm etc. Und dann einfach runtern hüpfen..![]()

kann mir mal bitte jemand erklären, wie eine feuerwache aussieht??
ich hab gehört, dass man auf dem dach (zumindest vor dem patch) fast immer eine pistole findet. nur hab ich noch nie etwas gesehen, was auch nur entfernt an eine feuerwehr erinnert.
ach ja, bei der gelegenheit hätte ich auch noch gerne gewusst, wie eine polizeiwache aussieht. entweder bin ich immer an den falschen orten oder ich renne andauernd dran vorbei!![]()
Polizeiwache:
Sind entweder quardratische Backstein Häuser (da gibts aber kaum was) oder solche mit ausberannten Polizeiautos vor der Tür (z.B. in Svetlojarsk)
Feuerwehrwache:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...024D7890A2B6A/

für alle die es interessiert die rucksack in rucksack methode scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ist es eigentlich gewollt das es in den Zelten kein Loot mehr gibt?