STRiKEtech
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liest sich echt geil. Scheint Laune zu machen ich denk ich lade mir das auch mal runter
@creepio
Selber schuld! Immer schön den text lesen wenn du auf einen neuen server joinst, wenn da steht "serverrestart=charaaterwipe" sollte dir klar sein worauf das hinaus läuft ^^
hatte mich nurn bißchen gewundert, dass ich aufeinmal nach dem Neustart ohne alles da stand und die anderen alles noch hatten, zum Glück 

wenn man nun waffen findet sind die ja eig. immer pristine, zumindest die die ich bisher fand, hat scho jemand mal das weapon cleaning kit verwendet bzw. wieviel schuss muss man durch den lauf jagen das sich der zutand der waffe verschlechtert? ich hab mit der m4 gerade mal so um die 20 schuss abgefeuert & da is noch keine zustandsänderung eingetreten...will aber auch nicht sinnlos munition rausballern, davon gibs ja net mehr soviel. ingesamt gefällt es mir nun besser nach dem patch weil man sich mehr überlegt ob man schiesst oder nicht weil es net so viel munition gibt (serverhopping mal aussen vor gelassen). ich lauf auch seit 2 tagen mit einer fnx ohne magazin & munition rum weil ich bisher einfach noch nichts gefunden habe...heut abend müssen mal ein paar sterben & das will nicht ich sein![]()
Sinchilla, ich hab gestern mit ZSTAR nochmal auf nem hardcoreserver von vorne angefangen und kann nur eines sagen:
Nie wieder regular...
Hier trennt sich die spreu vom weizen.
Der loot fühlt sich seltener an, die perspektive einfach der wahnsinn. Keiner guckt blöd um die ecke.
Da nimmt man dann auch den 20er slot rucksack statt dem 35er da man mit dem nix mehr nach hinten sieht.
Es war der wahnsinn
Heute geht meine session weiter, vlt hast ja lust auch zu joinen, ich hoffe zstar kommt auch wieder on....pyro kommt vlt auch - dann sind wir ja schon zu 4.
... elektro, ich komme!
So muss mal etwas Dampf ablassen:
WIESO ZUR HÖLLE RESETTEN MICH DIE SERVER IMMER WIEDER??!!!
Schon gestern wurde ich einfach so resettet nachdem ich mich voll equipt habe, GERADE JETZT WIEDER!!
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe bis soeben wieder volles Equipment a la M4, Pistole und Magnum gehabt und WERDE VERFLIXT NOCHMAL ZUM 2 MAL HINTEREINANDER RESETTET!!!
Was zur Hölle geht hier ab??!!

So muss mal etwas Dampf ablassen:
WIESO ZUR HÖLLE RESETTEN MICH DIE SERVER IMMER WIEDER??!!!
Schon gestern wurde ich einfach so resettet nachdem ich mich voll equipt habe, GERADE JETZT WIEDER!!
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe bis soeben wieder volles Equipment a la M4, Pistole und Magnum gehabt und WERDE VERFLIXT NOCHMAL ZUM 2 MAL HINTEREINANDER RESETTET!!!
Was zur Hölle geht hier ab??!!
kann man das cleaning kit mehrmals verwenden? besser als worn wird die waffe aber nicht mehr? wie macht sich ne badly damaged waffe bemerkbar? is die net mehr so treffsicher oder bleiben die projektile im lauf stecken? das kenn ich noch von far cry 2 wo man manchmal mitten im multiplayergefecht ne blockierte waffe hatteMeine m4 war bereits nach etwa 7 Schuss worn.
Ich denke wenn man das Kit verwendet kann man diesen Status auch lange halten.
So muss mal etwas Dampf ablassen[...]
kann man das cleaning kit mehrmals verwenden? besser als worn wird die waffe aber nicht mehr? wie macht sich ne badly damaged waffe bemerkbar? is die net mehr so treffsicher oder bleiben die projektile im lauf stecken? das kenn ich noch von far cry 2 wo man manchmal mitten im multiplayergefecht ne blockierte waffe hatte
Das muss besser werden, ich habe aktuell kein Bock mehr auf das Spiel wenn ich stundenlang nach Gear suchen muss und ich auf dem nächstem Server wieder resettet werde.

wie denn das?Ich habe momentan zwei Chars.
je nachdem auf was du joinst oder wie? dein anderer müsste doch gelöscht werden oder was? wenns net so ist brauch ich ja heut kein kamikazerun machen & wenn ich mal wieder regular spielen sollte hab ich den char wieder.
wie denn das?

na dann lass ich doch mein regular char am leben & züchte mir heut abend ein hochaggressiven alles tötenden hardcorekillerchar heranWir haben versucht herauszufinden wo die Quelle des Fehlers liegt und da ich 3 regular und 4 hardcore in meinen favorites gespeichert habe, bin ich die mal nacheinander durchgegangen. Im Hauptmenü hatte ich meinen Char mit der Schrotflinte bei Elektro - und zwar immer dann, wenn ich einem regular server beigetreten bin.
Nachdem ich alle regular server "abgearbeitet" hatte, kamen die hardcore server dran und siehe da: Ein zweiter Char (von gestern) wurde ins Hauptmenü geladen und auf dem Server bin ich momentan beim NEA.
Fazit: 2 Chars, zwei Orte, zwei unterschiedliche Servertypen.
Bin gespannt wie das jetzt weiterhin abgespeichert wird. Bin zocken!![]()

Fazit: 2 Chars, zwei Orte, zwei unterschiedliche Servertypen.
Bin gespannt wie das jetzt weiterhin abgespeichert wird. Bin zocken!![]()