) weiter an die unsichtbare Mauer der Map im Norden dann runter zum NWA ohne contact und wieder runter nach lopatino
... wir hatten ca. 10 Feindkontakte wobei wir 8 kills hatten und 2 abgehauen sind.

oder ist es doch der d4rk auf den Bildern?Heute mal die neue Stadt besucht![]()
Unser Kollege hat sich heute schon 5 Mal übergeben der arme hahaha
![]()
Eine frage,ich kann seit dem Patch immer nur eine Kugel in meiner Mosin laden! Gibt es jetzt zb wie der Speedloder was für die Mosin oder liegt es evtl daran das ich Farbe auf der Waffe habe.Weil immer die Meldung kommt das er nicht laden kann weil ein Aufsatz drauf ist.
Leute bitte seht euch halt auch mal den Starpost an. Wurde dort bereits verlinkt. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, Infos zu sammeln, also nutzt das auch.
ich weiß das wie viele andere die hier öfters unterwegs sind, aber wie so oft sind die meisten lese faul und wollen einfach nicht vorne anfagen warum auch immer.
allerdings ist der startpost bei jeder frage hilfreich den link hab ich mir bestimmt nicht neu rausgesucht dank -Fux- war das in 1min erledigt.

Danke Jungs
also am hive bzw. dem server wo sie drauf waren liegts wohl doch nicht
bild 3 mit dem titel "das doppelte lottchen"
bei bild 6 sieht man henderson in aktion bei einer sprungaxtattacke auf ein unschuldigen zombie

...hab gestern vorm ausloggen meine letzten vorräte verputzt...hatte auch noch nie den status healthy aber scho einige male erbrochen wegen akutem überfressensein
aber zum glück gibs noch keine fahrzeuge im spiel somit renn ich die überflüssigen kalorien wieder runter

Das ist doch die im Nordosten oder? Oo. Da war ich aber vor dem Update auch schon.

Das Dorf nennt sich : Svetlojarsk Laut der Dayz KarteUnd die fps brechen stärker ein als in elektro und berenzino zusammen. D4rk hat ne 780gtx und war teilweise einiges unter 20fps glaube ich ^^Nur vor dem Update war da noch lange nicht so viel wie jetztDas Dorf nennt sich : Svetlojarsk Laut der Dayz Karte