Warum legst du sie überhaupt auf den Boden ? ^^
kein Plan.
Manchmal finde ich das irgendwie unübersichtlich wenn man Boxen in das untere Fenster zieht.
Ich wollte nachgucken ob echt nichts mehr rein passt, oder sowas..
Warum legst du sie überhaupt auf den Boden ? ^^
Um euren Char ,wieder zubekommen,
müsst ihr bloß unter Dokumente/DayZ other profil , die 2 Dateien heraus kopieren und im DayZ Ordner wieder einfügen,der genau so unter Dokumente zu finden ist.Und sie mit dem Standard Name der ihr nach dem Patch im spiel hattet umbenennen .
Sollte kein "DayZ other profil" vorhanden sein,die diejenigen sollten ihren Char noch haben
So klappte es bei mir.
Hab grad ein bischen gefarmt, flieg vom server und wo lande ich, türlich! wieder am Meer. Hilft das auch dagegen?
Wo kann man denn sein Geld zurückfordern? Denn Realismus hin oder her, ich spiel einfach nicht gerne ein Spiel, wo die Maus macht was sie will. Aber vielleicht bin ich einfach zu empfindlich.Kollege von mir hatte das Problem auch, der hat sein Geld von Steam zurückbekommen, da man das Problem aktuell nicht beheben kann. Mein Kollege berichtete ebenfalls, dass es nur bei DayZ auftreten würde - daher würde mich nicht wundern wenn es am alpha status selbst liegt.
:

Cannot load material file????

dieses prob hab ich mit der neuen militärmützeCannot load material file????
aber solange ich einfach nur "o.k." klicken muss & es nicht zum bluescreen mit zerschossenem os führt stört es mich weniger...da stört mich das charproblem mehr. hab gestern schö gelootet & bin etwa in der mitte der map um dann zu freunden auf den server zu joinen... mit dem resultat als bambi an der küste zu landen
nach 5mal serverwechsel stand ich immernoch an der küste & hatte kein bock mehr noch 25 mal zu probieren das mein alter char wiederkommt

Ich sags mal so: Am Anfang der Mod hattest du Wartezeiten von bis zu 40 Minuten bevor du dann auch endlich gespawned bist. Mit etwas Glück hast du den Char dann auch behaltenaber von leuten die die mod gespielt haben habe ich gehört das die standalone ja quasi das paradies sei verglichen zur mod...ich glaube so schmerzresistent bin ich nicht

Siehe Startpost.Gibt es eigentlich noch den TS Server? Habe irgenwan mal hier im Fred davon gelesen
und würde gerne mal mit ein paar Leuten vom PCGHX-Forum DayZ zocken.
ja in solchen situationen wünscht man sich doch einfach nur in nem fairen gefecht erschossen worden zu sein anstatt so klanglos das zeitliche zu segnenIch könnt kotzen... bin mit vollem Equip vom Schiff gefallen...

Kann es sein das es einfach weniger Loot gibt? Besonders in den Krankenhäusern gibt es viel weniger nach dem Patch, kommt mir jedenfall so vor
Das geile war ja das unten im Schiff schon einer lag den ich gelootet hatte (er hatte auch viel mit und ich musste
überlegen was ich nehm und was nicht) bei dem ich mir dachte: lol der Vollhonk ist sicher vom Schiff gefallen.
Tja und 20 Minuten später bin bin ich dann an einer schrägen Kante abgerutscht und gefallen...
war irgendwie tragisch komisch
Cya Yakup

Boa ist hart wenn schon alles gelootet wurde.
Habe grade so noch durch eine Dose Bier den Hungertod erstmal verzögert. Musste auch aus der Not heraus dreckiges Wasser trinken. ständig kommen Meldungen wie I have a funny flavour in my mouth oder so ähnlich.![]()