henderson m.
Freizeitschrauber(in)
Verstehe ich das also richtig, dass wir unsere alten Charaktere von vor dem Update wiederbekommen?
du bekommst den alten char, nur halt ohne gear und an der küste spawnend

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das also richtig, dass wir unsere alten Charaktere von vor dem Update wiederbekommen?

Um euren Char ,wieder zubekommen,
müsst ihr bloß unter Dokumente/DayZ other profil , die 2 Dateien heraus kopieren und im DayZ Ordner wieder einfügen,der genau so unter Dokumente zu finden ist.Und sie mit dem Standard Name der ihr nach dem Patch im spiel hattet umbenennen .
Sollte kein "DayZ other profil" vorhanden sein,die diejenigen sollten ihren Char noch haben
So klappte es bei mir.

Im Menü wurde mir mein alter Charakter angezeigt, bis ich einem Server gejoint bin. Dann hatte ich wieder den neuen. Klappt also nicht![]()

Sobald das passiert, schnell wieder runter vom Server (damit dein aktueller Char nicht in der Datenbank hinterlegt wird) und einfach einen anderen beitreten.
Je nach Server dürftest du deinen alten Char ganz schnell zurück haben.![]()
Wenn ja PM hab n eigenen TS. Oder wo auch immer ihr wollt. Will jemand DayZ zocken?Wenn ja PM hab n eigenen TS. Oder wo auch immer ihr wollt.
PS; Bin 18 falls das wichtig ist

Hau in den Optionen das Smoothing und die Deadzone auf 0

Hab ich schon alles gemacht, bringt aber nix. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich High-Sense Spieler bin und das Spiel noch nicht darauf optimiert wurde. So wie jetzt ist es echt katastrophal. Das ist keine 1-1 Maus-Bewegung. Eher 1-0.2 .
Komisch ist auch, dass wenn ich mich schnell drehen will der sich dann langsam und ruckartig nach oben und unten bewegt, aber fast nicht nach rechts oder links. Wenn ich mich langsam mit der Maus bewege geht es eigentlich. Aber noch schlimmer ist es wenn man die Maus neu ansetzen muss, um sich umzudrehen. Muss manchmal 4 mal neu ansetzen. Wenn ich aber ohne neu ansetzen probiere dreht er sich wieder schneller. Äußerst komisch!!!!
Ich spiele mit 800 dpi und hab in dayz beide Regler ganz nach Links. Es sind 2 Regler, X und Y Achse.