ganz einfach INGAME im Hauptmenu rechts unten einfach auf den Namen klicken und ändern - auf was auch immer ihr wollt![]()
OK...?! *g war ich so blind?
Ich hab die ganze Zeit im Menü gesucht.. O.o
ganz einfach INGAME im Hauptmenu rechts unten einfach auf den Namen klicken und ändern - auf was auch immer ihr wollt![]()

))).gif)

Ich feier immer noch, das ich meinen ersten Char wiederhabe. Das war der erste mit dem ich erschossen wurde...und das auch noch durch Hacker/Serverhopper. Und gestern..tadaaa stehe ich schwer verletzt - aber lebend - wieder am NEA! xD Schnell verarztet und das Gebiet sofort verlassen. Jetzt hänge ich irgendwo hinter Gorka, hab meine alte fett gemoddete M4 und ~ 150 Schuss dabei. Nahrung hab ich auch genug. Wenn man's jetzt genau nimmt zählen die 2 Tode, die ich nach verlieren des ersten Chars hatte, ja nicht, da mein erster Char ja wieder lebt = ergo ich bin noch nie gestorben!
Heute Abend erstmal ab zur MilitaryBase und Hop2Loot machen! xD Mal gucken, in wie weit das überhaupt noch möglich ist!![]()

Pfffff... das zählt nicht!! ;-D
Ich hab nur sone olle Taschenlampe im Inventar..![]()
Pfffff... das zählt nicht!! ;-D
Ich hab nur sone olle Taschenlampe im Inventar..![]()
Versuch' mal 'nem anderen Server zu joinen, denn anscheinend benutzen viele Server nun einen falschen Hive.
Quelle: rocket2guns comments on New Character every time I log?

Ach nö, irgendwie stört es mich auch nicht wirklich.
Hat ja auch Vorteile wenn man neu spawnt, dann ärgert man sich nicht so wenn man erneut stirbt...

können gerne jede stadt looten und die häuserwände mit grafity besprühen

EDIT: iwie wurde mein Alter Name aus der Dayz Mod übernommen ? Oo

...achja auf dem neuen Hive hat man nen komplett neuen Char, wurd also doch gewiped? -.- ich darf also dann nochmal neu losjoggen wies aussieht :/
Quelle:The server hosters set the hive for the servers to use. The new update was quite complex, and introduced a number of new settings that server hosting providers needed to configure.
There has been significant confusion with some of them, as the instructions we have sent have not always filtered down to the engineers and techs rolling up the updated servers.
Hence, many of the servers have been configured to use the WRONG hive. I believe this is in progress. If you notice a server doing this, post here the name/ip of the server and we can look into it.
There is no known issue with the core architecture, the only issues we have identified so far are issues with problematic configuration.