henderson m.
Freizeitschrauber(in)
Ich und noch einer (sry, hab den namen verpeilt^^).
Hab dann noch 20 min tot dagelegen und unsere Kollegen per Gehör navigiert.
Wir sind auf ein 2er Team gestoßen. Ein Scharfschütze und ein Clown mit M4. Der Clown hat mich von hinten erwischt, der Scharfschütze unseren Kollegen. Nachdem unsere Beiden Sniper den Clown erledigt hatten, hat sich der gegnerische Scharfschütze anscheinend verflüchtigt gehabt. Das Team konnte sich dann noch an den 3 Leichen bedienen und mit Muni und Medis eindecken. Von daher hatte auch der Tod einen kleinen Sinn.![]()
hahaha sehr kamerarschaftliches denken

der mit der clownsmaske hätte ja fast ich sein können

habe voher 10 min oder so das untere tor & den eingang durch den zaun im blick gehabt bis ich sagte ich gehe zum panzer um den gegner von hinten zu überraschen...aber ein bissl müssen wir noch an unserer taktik feilen...das jeder im team sofort weiss wo der andere sich befindet bzw. welchen bereich er abdeckt. aber das kommt noch dann brauchen wir nicht mal mehr ts weil wir wissen was die anderen machen in so einer situation, nämlich anzahl & aufenthaltsort der feinde lokalisieren, ablenkungsmanöver von "vorne" um diese zu beschäftigen & 2 andere umrunden sie um sie von hinten zu penetrieren