[Sammelthread] DayZ Standalone

Ich und noch einer (sry, hab den namen verpeilt^^).
Hab dann noch 20 min tot dagelegen und unsere Kollegen per Gehör navigiert.
Wir sind auf ein 2er Team gestoßen. Ein Scharfschütze und ein Clown mit M4. Der Clown hat mich von hinten erwischt, der Scharfschütze unseren Kollegen. Nachdem unsere Beiden Sniper den Clown erledigt hatten, hat sich der gegnerische Scharfschütze anscheinend verflüchtigt gehabt. Das Team konnte sich dann noch an den 3 Leichen bedienen und mit Muni und Medis eindecken. Von daher hatte auch der Tod einen kleinen Sinn. ;)

hahaha sehr kamerarschaftliches denken :D :D :D

der mit der clownsmaske hätte ja fast ich sein können :)

Nenene ^^ er hat keine Filmzitate durch den Voicechat gehauen ^^.
Und du hättest wahrscheinlich öfter getroffen als er/sie (war ein weiblicher char). Da wurde die komplette Munition verballert.

haha episch :) wäre gerne dabei gewesen und hätte mir die action voll reingeknallt

Falls es bei euch International werden soll, ich würd mich freuen :)
Bin halt leider z.Z ein Bambi :(
SteamAcc:[AUT]LordJogi86

1. sind wir schon international (ich wien)
2. bist du herzlich willkommen
3. waren wir doch alle mal bambis

LG

Zum Glück ist mein Game 10 Sekunden vor den ersten Schüssen gecrashed! Ne Spaß beiseite, ich hätte euch in der Situation echt gerne geholfen. Aber im Nachhinein wieder in ein Feuergefecht reinjoinen und keinerlei Überblick zu haben, wäre Selbstmord gewesen. Von daher bin ich erst wieder nachgejoined, als das Gelände einigermaßen gecleared war.

War übrigens heute Nacht noch auf 2 weiteren Servern und hab jeweils die Militarybase gelootet. Hab die ganze Zeit Saline Bags IV gefunden (kombinierte)...das ging dann soweit, dass ich sogar ein 60 Schuss Mag ausm Inventar geworfen habe, damit ich nochn drittes Salinebag IV mitnehmen kann. Wäre also heute Abend froh, wenn ich zwecks freiem Platz wieder 2 Salinebags abgeben könnte! Mal schauen, wer heute Abend eins bekommt. :)

PS: Munition hab ich übrigens auch wieder reichlich >450!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir waren 5 und sie 2... Wir wussten ungefähr wo sie waren... Wir hätten dich schon gut brauchen können vielleicht hätte dann niemand sterben müssen....

Zum Glück ist mein Game 10 Sekunden vor den ersten Schüssen gecrashed! Ne Spaß beiseite, ich hätte euch in der Situation echt gerne geholfen. Aber im Nachhinein wieder in ein Feuergefecht reinjoinen und keinerlei Überblick zu haben, wäre Selbstmord gewesen. Von daher bin ich erst wieder nachgejoined, als das Gelände einigermaßen gecleared war.

War übrigens heute Nacht noch auf 2 weiteren Servern und hab jeweils die Militarybase gelootet. Hab die ganze Zeit Saline Bag IVs gefunden (kombinierte)...das ging dann soweit, dass ich sogar ein 60 Schuss Mag ausm Inventar geworfen habe, damit ich nochn drittes Salinebag mitnehmen kann. Wäre also heute Abend froh, wenn ich zwecks freiem Platz wieder 2 Salinebags abgeben könnte! Mal schauen, wer heute Abend eins bekommt. :)

PS: Munition hab ich übrigens auch wieder reichlich >450!!!

Du munitions fetischist ^^

wie siehts aus ? steckt zurzeit ein youtube video in der pipeline ? bzw. part2 des ersten videos ? Hat mir ganz gut gefallen.

Jogi86 guckt dir mal das video von D4rkResistance an, dann siehst du wie lustig wir es immer so haben und was wir so machen :) auch wenn das video nicht alles drauf hat was wir alles so erleben ^^

LG

Hab ich schon gesehen :) Wehe ihr klaut mir die Hose ;)
Heute werde ich leider erst ab ca 18 Uhr on sein, dann werde ich etwas alleine farmen das ich nicht komplett nackt zu euch komm :)
Wo treibt ihr euch denn gerade herum?

Naja wir waren 5 und sie 2... Wir wussten ungefähr wo sie waren... Wir hätten dich schon gut brauchen können vielleicht hätte dann niemand sterben müssen....

Ja, da geb ich dir recht. Wäre ich nicht rausgeflogen, hätte wahrscheinlich niemand sterben müssen. Allerdings wäre ich wahrscheinlich als erster gestorben, wenn ich mich wieder eingeloggt hätte, ohne zu wissen wo die Gegner sind. Von daher hab ich mir gedacht, lass ich's lieber bleiben. ;)

wie siehts aus ? steckt zurzeit ein youtube video in der pipeline ? bzw. part2 des ersten videos ? Hat mir ganz gut gefallen.
Ne, ich muss das Video immer noch rendern! Mal schauen, vllt lass ichs heute Abend/Nacht rendern und lade es dann morgen Abend hoch! Bis spätestens Freitag isses aber auf jeden Fall auf Youtube.

Wo treibt ihr euch denn gerade herum?
Also ich habe mich gestern zusammen mit Pyro (lol2k) und noch wem an der Militarybase (Vybor) ausgeloggt, von wo aus ich dann später noch 2x looten war. Stehe aber immer noch an der Base. Bin heute Abend so gegen 19 Uhr on.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du......ich seh zu das ich mich heute noch nach Cherno durchschlängele für ordentlichen Loot und mich dann auf den Weg zu euch zu machen.
Seit ihr vl so nett und schickt mir ne Steam Freundschaftsanfrage?!

...ich seh zu das ich mich heute noch nach Cherno durchschlängele für ordentlichen Loot...
Schlag dir das mit Cherno ganz schnell wieder aus dem Kopf! Du stirbst öfters in Cherno, als du Loot findest! Ich würde dir empfehlen von der Küste direkt zur Militarybase (Vybor) zu rennen und unterwegs alle Dörfer zu looten, die du durchläufst. Dann haste genug Stuff, wenn du an der Base bist und stirbst nicht so schnell und oft.

Zuletzt bearbeitet:
oder ganz nach nord Osten das letzte Dorf oben rechts auf der Karte, bin damit bisher immer gut gefahren, und den schienen entlang, alle Dörfer zu looten

Das spiel ist wirklich der Hammer aber frusten tut es wie kein anderes Spiel oder?! Hab gestern meinen 4 Tage alten acc der wirklich viel hatte (M4, 300 Schuss, Antibiotika und viel,viel mehr) durch einen bescheidenen Bug verloren :( Bin dann 3 mal nach elektro gelaufen und jedes mal von einem Bambi Killer erlegt worden.....hab mir dann ein Bier aufgemacht ;)
als ich gestern den anderen nachjointe, bekam ich die fröhliche nachricht zu lesen das mein char wegen eines fehlers resetet wurde...voll equipped:(

naja als ich mich gestern nacht wieder ausloggte hatte ich fast den stand von vorher erreicht.

@die andern vom gefecht gestern, ich hatte mein standortwechsel doch angekündigt:huh: habe voher 10 min oder so das untere tor & den eingang durch den zaun im blick gehabt bis ich sagte ich gehe zum panzer um den gegner von hinten zu überraschen...aber ein bissl müssen wir noch an unserer taktik feilen...das jeder im team sofort weiss wo der andere sich befindet bzw. welchen bereich er abdeckt. aber das kommt noch dann brauchen wir nicht mal mehr ts weil wir wissen was die anderen machen in so einer situation, nämlich anzahl & aufenthaltsort der feinde lokalisieren, ablenkungsmanöver von "vorne" um diese zu beschäftigen & 2 andere umrunden sie um sie von hinten zu penetrieren:ugly:

Das Problem ist, dass die Kämpfe in sachen Sicht, Waffen und verletzungen zu real sind für die begrenzte Anzahl an Kommunikationsmöglichkeiten.
Es fehlen zb Grundlegende militärische Handzeichen bzw kurzbefehle an Mitspieler.

Das Problem ist, dass die Kämpfe in sachen Sicht, Waffen und verletzungen zu real sind für die begrenzte Anzahl an Kommunikationsmöglichkeiten.
Es fehlen zb Grundlegende militärische Handzeichen bzw kurzbefehle an Mitspieler.

Ich denke auch ein problem ist, das wir zum Teil zum ersten Mal zusammen gespielt haben, und die Stimmen nciht erkenne.
Da wusste ich halt nicht wer geerade was zu wem sagt usw... Hab nicht mitbekommen das Sinchilla sein Standort wechsel mitgeteilt hat, hätte es nicht zugelassen :-p

Ich denke auch ein problem ist, das wir zum Teil zum ersten Mal zusammen gespielt haben, und die Stimmen nciht erkenne.
Da wusste ich halt nicht wer geerade was zu wem sagt usw... Hab nicht mitbekommen das Sinchilla sein Standort wechsel mitgeteilt hat, hätte es nicht zugelassen :-p

Mach dir nichts draus, das wissen manche Leute auch nach etlichen Tagen noch nicht :ugly: Ich hab da zum Beispiel keine Probleme mit ich weiß meist schon nach 1-2 Stunden wer welche Stimme hat und wer das gerad im Spiel ist ^^

Mach dir nichts draus, das wissen manche Leute auch nach etlichen Tagen noch nicht :ugly: Ich hab da zum Beispiel keine Probleme mit ich weiß meist schon nach 1-2 Stunden wer welche Stimme hat und wer das gerad im Spiel ist ^^

Also von den Leuten im TS erkenne ich momentan nur die Stimmen von Pyro, henderson, sinchilla und Shicehaufen. Und halt die meiner Nicht-PCGH-Kollegen. ;)

Geht das TS-Overlay eigentlich in DayZ? Weil bei BF3/4 wird das als Hack erkannt und kann einen Origin-Ban mit sich bringen (ja, dumm ich weiß xD)!

Zurück