[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab die Beta schon mal heruntergeladen 123Mb. Gestern waren 4 Server Online, und 2 plusminus leere und 1 halbvoller und 1 praktisch voller, also für jeden Geschmack etwas:)
Aber normale Server sicher auch gut, kannst ja die Beta jeweils abstellen

Sieht bestimmt ganz normal aus, wie sone abgesägte Schrotflinte halt :-)

Zählt sowas eigentlich als Pistole oder Gewehr?

was man so hört zählt sie als secondary.

Sinchilla glaub mich dein char wird unweigerlich demnächst ins gras beisen :) man darf nur keine zu starke bindung zu ihm aufbauen, umso schmerzhafter der verlust :D
Bin schon gespannt auf Dark, der ist ja immer wieder in seine chars verknallt, er bekommt sicher nen herzinfarkt wenn er nen heady bekommt hahaha :) :ugly:

was man so hört zählt sie als secondary. Sinchilla glaub mich dein char wird unweigerlich demnächst ins gras beisen :) man darf nur keine zu starke bindung zu ihm aufbauen, umso schmerzhafter der verlust :D Bin schon gespannt auf Dark, der ist ja immer wieder in seine chars verknallt, er bekommt sicher nen herzinfarkt wenn er nen heady bekommt hahaha :) :ugly:

Oder der Char aufgrund des Patches gewhiped ist und die Server überfüllt sind

Sinchilla glaub mich dein char wird unweigerlich demnächst ins gras beisen :) man darf nur keine zu starke bindung zu ihm aufbauen, umso schmerzhafter der verlust :D
Bin schon gespannt auf Dark, der ist ja immer wieder in seine chars verknallt, er bekommt sicher nen herzinfarkt wenn er nen heady bekommt hahaha :) :ugly:

ja ich weiss... es läuft ja nun scho sehr platonisch zwischen mir & meinem schatzelein aus chernarus:ugly:...es is halt so klein & putzig! versteh gar nich wie andere auf den schiessen können...wenn ich dich nicht hätte:schief:..hätte ich ein andern char:D

wer is denn heut abend noch so am start?

Vielleicht sollten wir mal im Start Post ne Liste mit allen Pcgh Membern und deren Steam/Ts Namen erstellen denn manchmal weiß man echt nicht wo die Leute alle aufm Ts herkommen ^^

Gibt es ein Nachtsichgerät und ein Nachtsichtscope für die M4? Meine Gruppe und ich würden gad ziemlich schnelle ausgelöscht..
Oder gibt es schon cheater?

So, ich muss sagen dass ich gerade ein etwas schlechtes Gewissen habe.
War vorher im kleinem Airfield Nordöstlich der Map, zwecks Munition und Waffen, nachdem ich alles mögliche gesammelt habe wartete ich auf einen Freund im Wachturm.
Plötzlich hörte ich unten Schritte, habe daher meine Waffe auf die Treppe gerichtet und gewartet, bis auf einmal jemand mit der Mosin vor mir stand und sowohl ich als auch er geschossen haben, jedoch hat er mich nicht getroffen, ich habe ihm anscheinend in die Schulter geschossen.
Voller Schreck habe ich ihm gesagt dass ich "friendly" sei, plötzlich hat er angefangen deutsch zu reden und mir mitgeteilt dass er auch "friendly" sei, ich habe ihm gesagt er könne wieder raufkommen, nunja, er ist raufgekommen und ich habe ihn auf der Stelle erschossen. :ugly:
Das Problem ist einfach dass ich immer enttäuscht wurde als ich fremden Leuten vertraute, erst gestern haben wir einen Typen gesehen der komplett unbewaffnet war, er meinte, auch er hat deutsch gesprochen, dass seine ganze Ausrüstung etwas weiter im Norden ist, da er dort vor nicht allzu langer Zeit erschossen wurde, und er würde sie gerne wieder haben, daraufhin habe ich und mein Freund gesagt dass wir ihm nachkommen und ihm auch nahrungstechnisch locker versorgen könnten, daher sind wir ihm nachgelaufen bis wir in der Nähe von Khelm waren, wo wir plötzlich anfangen wurden beschossen zu werden, komischerweise wurde der Unbekannte nicht angeschossen, mein Freund wurde jedoch verletzt und letztendlich erschossen, ich konnte mich noch retten, jedoch wurde auch auf mich lange geschossen, dem Unbekanntem ging es jedoch anscheinend einwandfrei, der lief garnicht mit mir weg, sondern blieb ganz einfach dort stehen, ich nehme mal an dass dort seine Freunde waren die auf uns warteten.
Ich kann daher kaum Leuten vertrauen, ich wurde schon zuoft enttäuscht und rette daher mich selber anstatt Leuten zu vertrauen die es auf meine Ausrüstung abgesehen haben (aktuell eine M4 mit 340 Kugeln, Unmengen an Nahrung und Feldflaschen usw usf).

Da kann ich Bobi nur zustimmen, selbst auf ausgewiesenen PvE-Servern darf man niemanden trauen!
Da ich dies tat verlor ich meinen nahezu perfekt ausgerüsteten Char auf dem Airfield. Und heute wollte mir auf dem gleichen Server son Heinz mit ner Axt ans Leder, zum Glück hatte ich schon eine Magnum und Munition. Daher schieße ich jetzt lieber, wenn jemand meine "Wohlfühlzone" verletzt.

Zurück