[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab mal wieder zwei Screenshots für euch! Einmal haben wir da die Turm-Poser und "Axx den Blutkometen"! :)

Anhänge

• DayZ 2014-01-19 22-57-40-97.jpg
    DayZ 2014-01-19 22-57-40-97.jpg
    890,7 KB · Aufrufe: 136
  • DayZ 2014-01-19 19-33-57-78.jpg
    DayZ 2014-01-19 19-33-57-78.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern spielen und bin im TS gekommen, allerdings war keiner drin.... Eventuell doch im neuen Channel, aber da konnte ich nid rein:( Eventuell eine Rundmail im Steamaccount wär ja cool gewesen für die in der Gruppe ?:-/
Bei wem muss ich mich jetzt melden um das Passwort zu bekommen für den neuen Channel?

Ich habe nun den EXLX-Teamspeak Server so umgestellt das Leute ohne Rechte nicht mehr in die Channel joinen können.
Dazu hab ich eine DayZ Gruppe erstellt. Jeder auf dem Server mit Rechten sollte nun bitte nur noch die "DayZ" Gruppe an die DayZ-Spieler vergeben und nicht mehr die "Freunde" Gruppe.
Sollte jemand noch Rechte benötigen, dann bitte an eine Admin, Member oder Kompanieführer mit Link zum PCGH-Profil wenden.
Warum der Link? Damit sichergestellt werden kann das ihr auch wirklich von hier seid.
Es gab in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Trolle etc die es dann auch z.B. nicht für nötig hielten zu sagen wer sie sind. Sowas soll in Zukunft vermieden werden, deswegen die Änderung.

bitte schön.

Ich wollte gestern spielen und bin im TS gekommen, allerdings war keiner drin.... Eventuell doch im neuen Channel, aber da konnte ich nid rein:( Eventuell eine Rundmail im Steamaccount wär ja cool gewesen für die in der Gruppe ?:-/
Bei wem muss ich mich jetzt melden um das Passwort zu bekommen für den neuen Channel?

Der neue Channel war nur Temporär, wahrscheinlich weil die Leute dadrin ihre Ruhe haben wollten.
Für Rechte etc siehe Post von efdev.
Wenn du in den nächsten 5 Minuten raufkommst, dann kann ich dir die Gruppe zuweisen, ansonsten musst du warten ;)

Hättest nur wem ausm Ts anschreiben müssen, haben die später dazu gekommenen auch gemacht ;)

Der neue Channel war nur Temporär, wahrscheinlich weil die Leute dadrin ihre Ruhe haben wollten.
Für Rechte etc siehe Post von efdev.
Wenn du in den nächsten 5 Minuten raufkommst, dann kann ich dir die Gruppe zuweisen, ansonsten musst du warten ;)

Richtig, ja diesen nur temporär erstellt da gestern eine Person aufn Ts war die uns ziemlich genervt hat. ;)

Richtig, ja diesen nur temporär erstellt da gestern eine Person aufn Ts war die uns ziemlich genervt hat.
Warst du dieser DumbleDoor da im TS?
Und wenn eine Person nervt, dann weißt sie bitte daraufhin. Wenn sie es dann weiter tut, dann schreibt sonst jemanden an der Rechte hat. Mich z.B. ich sollte eigentlich fast jeden Tag auf dem TS zu finden sein. :D

Ist heute Abend jemand dabei? Hab so unglaublich Lust wieder zu spielen. Habe gestern probiert alleine zu spielen, aber ich msus sagen im Team macht es mich viel mehr spass, als alleine umherzuziehen...
Gehe heute Tennis spielen aber später Abends wahrscheinlich schon in Dayz unterwegs:) Wär cool wenn es klappen würde:)

Warst du dieser DumbleDoor da im TS?
Und wenn eine Person nervt, dann weißt sie bitte daraufhin. Wenn sie es dann weiter tut, dann schreibt sonst jemanden an der Rechte hat. Mich z.B. ich sollte eigentlich fast jeden Tag auf dem TS zu finden sein. :D

Ja war ich, die KornDonat Zeiten sind vorbei ;)
Haben wir ja gemacht, aber da diese Person es nicht verstehen wollte haben wir uns kurzer Hand dafür entschieden nen Privaten Channel zu nutzen.

Ja war ich, die KornDonat Zeiten sind vorbei ;)
Haben wir ja gemacht, aber da diese Person es nicht verstehen wollte haben wir uns kurzer Hand dafür entschieden nen Privaten Channel zu nutzen.

War das zufällig so ein Typ mit Mücke oder so im Namen? Der dann oben bei uns im Channel war und uns genervt hat?
Hättest mal bescheid schreiben sollen, der hat mich unsanft aus meinem gemütlichen Schlaf auf der Tastatur geholt :ugly:

Wenn du willst können wir Heute Abend mal reinschauen zu zweit? Hab bisher noch nie die M4 bekommen^^
Dafür bin ich jetzt ziemlich treffsicher mit der Mosin:)

Das wird alles irrelevant sein, da die Betas eine eigene Installation haben und dadurch neue Chars generiert werden müssen ;). Neues Spiel neues Glück. Ich hoffe ja, dass dann am Freitag der Patch offiziell kommt.
Edit: aber dann bitte ohne Fatenbank-Whipe xD

Okey, ein neu start ohne den Hauptcharackter zu verlieren wär nid verkehrt zwecks Übung:)
Sind eigentlich die Kartenfragmente implementiert? Hab nämlich noch nie sowas in der Art gefunden...

Okey, ein neu start ohne den Hauptcharackter zu verlieren wär nid verkehrt zwecks Übung:) Sind eigentlich die Kartenfragmente implementiert? Hab nämlich noch nie sowas in der Art gefunden...
Ja sind sie. Aber wie der Kompass äußerst selten. Am besten sind eh die Karten außerhalb des Spiels im Internet .

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt mit dem Patch auch eine neue Stadt :D.

Jep, sind drin, hab schon alles gefunden ausser den NordWest teil. Es gibt Süd, Nord, SüdWest, SüdOst, NordWest und NordOst soweit mir bekannt is. Ob es auch Ost und West teile gibt weiß ich nicht.
Dachte auch man kann die Teile zisammenfügen, hat aber bist jetzt nicht geklappt. Zumindest nicht mit Süd und Nordost. Vielleicht muss man auch erst Nordost und Nordwest, kombinieren, damit es Nord gibt. Und das kann man dann wieder mit Süd kombinieren...

Was wirklich?? Boah das wär cool, wieder was neues... Naja die Karte ausserhalb benutze ich auch finde es aber nicht gut... Also einfach im Sinne wie hier besprochen wurde von wegen möglichst realistisch usw. Obwohl ich die Karte selbst nutze betrachte ich das als gaaaaaaanz leichtes völlig unschlimmes bitte kein shitstormauslösen Cheaten:) Denn die Karte sollte man Ingame finden und nicht ausserhalb:)
Aber eben, A. hab ich vor dem Standalone noch nie was mit Arma gemacht, und ganz ohne Karte hast du einfach keine CHance, schon mit der Karte ist es schwer^^

Werden mit neuen Patches eigentlich auch die Charaktere resettet?
Ich möchte nur ungern meinen verlieren, da ich mittlerweile eine M4 mit über 200 Schuss und eine Menge Nahrung und Wasser habe inklusive Schutzwesten, Militärhelm bzw. Militärausrüstung usw usf.

Also ich hab auch schon einen Kartenteil gefunden, der wenn ich es richtig im Kopf habe, den kompletten Westen der Karte abbildet... also NWA bis Kamenka im Süden und bis Cherno in der Mitte.

Gibt es also verschieden große Kartenteile, die man finden kann ?

Zurück