Eventuell eine Rundmail im Steamaccount wär ja cool gewesen für die in der Gruppe ?:-/ Ich habe nun den EXLX-Teamspeak Server so umgestellt das Leute ohne Rechte nicht mehr in die Channel joinen können.
Dazu hab ich eine DayZ Gruppe erstellt. Jeder auf dem Server mit Rechten sollte nun bitte nur noch die "DayZ" Gruppe an die DayZ-Spieler vergeben und nicht mehr die "Freunde" Gruppe.
Sollte jemand noch Rechte benötigen, dann bitte an eine Admin, Member oder Kompanieführer mit Link zum PCGH-Profil wenden.
Warum der Link? Damit sichergestellt werden kann das ihr auch wirklich von hier seid.
Es gab in letzter Zeit vermehrt irgendwelche Trolle etc die es dann auch z.B. nicht für nötig hielten zu sagen wer sie sind. Sowas soll in Zukunft vermieden werden, deswegen die Änderung.
Ich wollte gestern spielen und bin im TS gekommen, allerdings war keiner drin.... Eventuell doch im neuen Channel, aber da konnte ich nid reinEventuell eine Rundmail im Steamaccount wär ja cool gewesen für die in der Gruppe ?:-/
Bei wem muss ich mich jetzt melden um das Passwort zu bekommen für den neuen Channel?

Der neue Channel war nur Temporär, wahrscheinlich weil die Leute dadrin ihre Ruhe haben wollten.
Für Rechte etc siehe Post von efdev.
Wenn du in den nächsten 5 Minuten raufkommst, dann kann ich dir die Gruppe zuweisen, ansonsten musst du warten![]()
Ich wollte gestern spielen und bin im TS gekommen, allerdings war keiner drin.... Eventuell doch im neuen Channel, aber da konnte ich nid reinEventuell eine Rundmail im Steamaccount wär ja cool gewesen für die in der Gruppe ?:-/
Bei wem muss ich mich jetzt melden um das Passwort zu bekommen für den neuen Channel?

Der neue Channel war nur Temporär, wahrscheinlich weil die Leute dadrin ihre Ruhe haben wollten.
Für Rechte etc siehe Post von efdev.
Wenn du in den nächsten 5 Minuten raufkommst, dann kann ich dir die Gruppe zuweisen, ansonsten musst du warten![]()

Warst du dieser DumbleDoor da im TS?Richtig, ja diesen nur temporär erstellt da gestern eine Person aufn Ts war die uns ziemlich genervt hat.

Wär cool wenn es klappen würde
Warst du dieser DumbleDoor da im TS?
Und wenn eine Person nervt, dann weißt sie bitte daraufhin. Wenn sie es dann weiter tut, dann schreibt sonst jemanden an der Rechte hat. Mich z.B. ich sollte eigentlich fast jeden Tag auf dem TS zu finden sein.![]()

Ja war ich, die KornDonat Zeiten sind vorbei
Haben wir ja gemacht, aber da diese Person es nicht verstehen wollte haben wir uns kurzer Hand dafür entschieden nen Privaten Channel zu nutzen.

War das zufällig so ein Typ mit Mücke oder so im Namen? Der dann oben bei uns im Channel war und uns genervt hat?
Hättest mal bescheid schreiben sollen, der hat mich unsanft aus meinem gemütlichen Schlaf auf der Tastatur geholt![]()

Ja sind sie. Aber wie der Kompass äußerst selten. Am besten sind eh die Karten außerhalb des Spiels im Internet .Okey, ein neu start ohne den Hauptcharackter zu verlieren wär nid verkehrt zwecks ÜbungSind eigentlich die Kartenfragmente implementiert? Hab nämlich noch nie sowas in der Art gefunden...
.
Denn die Karte sollte man Ingame finden und nicht ausserhalb